Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Die 3. Tradition als des 12. Schrittes sine qua non

von admin am 15.04.2016 23:20

Nachdem er erkannt hatte, dass das deutsche Co-Dependents Anonymous (CoDA) online meeting von Controllsüchtigen beherrscht ward, die sich selbst als ausgrenzende Türsteher bestallt hatten, stellte sich ihm die Frage, wie weit nicht das gesamte online Gewese der 12 Schritte Gemeinschaften als satanischer Abfall von der f2f Tradition der Gemeinschaften zu bewerten ward; für ihn jedenfalls schien DER EWIGEN impliciete Botschaft evident, so er fortan auf die f2f Präsenz focussierte. Im Grunde jedoch stand diese Verkehrung von Dienst zu Herrschaft im CoDA online meeting lediglich als ein pars pro toto für der verstockten H.s.s.-Herrentierrasse Satanspact Unterwerfung vermittels gotteslästerlichem Kriegen und Ausgrenzen, also prototypisch für des satanischen Suchtssystems Agenten fanatischer Gottesfeindschaft; nüchtern betrachtet galt seine Ausgrenzung ja gar nicht ihm persönlich, sondern seiner Signatur, also DES EWIGEN SELBSTMITTEILUNGS-WORTES GRENZENLOSER LIEBE. So mochten die stumpfen Süchtigen eben sehen, wo sie blieben, was hatte er mit ihnen zu schaffen? Hier konnte nur noch der Gerechtigkeit Vollzug den Weg zum Heil eröffnen, doch dies ward nicht seines, sondern des Satans Tagewerk. Mit Grausem dachte er an jene hoffärtige Gruppenfürstin, die von ihrem geistlichem Geschwür inwandig aufgezehrt ward, bis sie auch äußerlich explodierte - welch grausames Geschick, doch des inneren Kindes Dunkle Seite der Trance, welche herin begründet ward, dass die durch Adapatation an das satanische Suchtssystem internalisierten und verwendeten Unterscheidungen nicht als facultativ reflectiert, sondern als obligatorisch unveränderlich gehandhabt warden, ward eben nicht zu vernachlässigen, sondern durch eine sorgfältige Pflege der Gottesbeziehung vermittels des Gehens der 12 Schritte einem spirituellen Erwachen zu zuführen; wer hier schlampte oder alles besser wusste, hatte eben den Preis herfür zu entrichten, Satans Incasso ward auch hier erbarmungslos unbarmherzig gleich der verderbten Affenrasse Schacher und Wucher Geweses.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Transgenerative Nachbetrachtungen

von admin am 12.04.2016 23:57

Nachdem er vor etwa sechs Jahren den transgenerativ wurzelnden Ausgrenzungsbegehren einiger deutscher Wölfe vorsorglich entwichen war, hatte ihn nunmehr das deutsche CoDA online meeting offen ausgegrenzt, vermittels einer impliciten Begründung, die auf einer internalisierten Reichsschriftumskammer Urteilspruch des CoDA online meetings schließen ließ; der Listkeeper hatte seiner Bitte um Einschreibung nicht entsprochen, ihm quasi als Türsteher zum CoDA online meeting gewaltsam die Tür vor der Nase zugeschlagen, mutmaßlich auf Grundlage dieser CoDA internen, internalisierten Reichsschriftumskammer, welche es sich offenbar anmaßte, als externer Beobachter zu prüfen, ob der Anwärter auf Mitgliedschaft zum CoDA online meeting die 3. Tradition:

 

Die einzige Voraussetzung für die CoDA-Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und liebevollen Beziehungen.

denn auch tatsächlich erfülle. Im Übrigen ein absolutes Unding! Wie hieß es doch so trefflich bei Narcotics Anonymous, jeweils zu Anfang des Meetings: "Es kostet nicht zu dieser Gemeinschaft zu gehören. Die einzige Voraussetzung für die NA-Zugehörigkeit ist, das Verlangen mit Drogen aufzuhören. - Mitglied ist, wer es sagt." Dies galt im Übrigen moralisch sinngmäß eben auch für solch 'special interest Gemeinschaften' wie CoDA. Doch moralische Scrupel kannte des satanischen Netzwerkes Ausgrenzungswirken eben nicht, möglicherweise hatte dies hier gar knallhart betriebswirtschaftliche Gründe, recurrierte doch die CoDA Resource Publishing, Inc.® ihre Gewinne auf dem Büchermarkt, die Subordination der 5. Tradition:

Jede Gruppe hat nur eine Hauptaufgabe - ihre Botschaft zu den Co-Abhängigen zu bringen, die noch leiden.

unter solchartig Geschäftsgebahren hatte er ja bereits als unvereinbar mit der 5. und 7. Tradition bezeichnet. Auch die Nachricht aus Neu-Rom ward nicht viel besser, allerdings zumindest p.c., wenngleich derart vorwandig transparent, dass sich hier die Wurzel nur erahnen ließ, Klu-Klux-Clan, Skull and Bones oder indigener Völkermord Transgenerativität dünkte es ihm, doch ganz gewöhnliche Suchtsystemadaptation ward gleichfalls nicht gänzlich auszuschließen. Nach weit mehr als 20 Jahren CoDA Zugehörigkeit schien die Zeit gekommen, seine Mitgliedschaft dort zu beenden, mit solch Ausgrenzern wollte er nicht in einer Gemeinschaft gemein sein. - Wenngleich das locale CoDA meeting hatte für des Satanspactes Agenten verderblichem Ausgrenzens Wirken nun nicht wirklich Verantwortung, so er wohl keine grundsätzliche Lösung finden konnte, ein Verfahren wie seinerzeit mit EA lag nahe. Nachdem ihn dort vor Jahren eine etwa zeitgleiche Mitanfängerin, die sich in der Zwischenzeit zur Gruppenfürstin gemausert hatte, aus "ihrem meeting" ausgeschlossen hatte. Damals hatte er nach mehr als 20 Jahren in EA seine Mitgliedschaft gekündigt, nachdem ihm EA Deutschland mitgeteilt hatte, in der Angelegenheit gemäß der 4. Tradition:

Jede Gruppe sollte selbständig sein, außer in Angelegenheiten, die andere Gruppen oder EA als Ganzes angehen.

nicht zuständig zu sein. Gegen eine derartige Argumentation sprach allerdings bereits die 4. Tradition selbst:

.... außer in Angelegenheiten, die andere Gruppen oder EA als Ganzes angehen.

unter Berücksichtigung der 3. Tradition:

Die einzige Voraussetzung für die EA-Zugehörigkeit ist das Verlangen, emotional gesund zu werden.

Es ward für ihn glasklar, dass diese Gruppenfürstin damals in einer Juden und andere wehrlose Opfer ausgrenzenden und mordenden Familie wurzelte, solch ehrloser und feiger Täter Sippschaften sowie mit ihrer eigenen Vorfahren Stamme verderblichem Ausgrenzungswirken sich subtil solidarisierte und also bis zur vollständigen Abkehr für sämtliche Greuel und Frevel Taten transgenerativ auch mithaftbar ward. Gewiss das H.s.s.-Herrentier war als biologisches System durch die Unterscheidung innen/außen, also biologistische Ausgrenzung, definiert, allerdings mochte die biologische Systemreference nicht als Begründung zur Verweigerung der Menschwerdung des seelischen Systems herhalten, hier ward der apocalyptische Algorithmus nur zu eindeutig; gesetzt er ihn denn nícht, etwa aus revanchistischen Gründen, fehlinterpretierte.
Obgleich ausgetreten ließ er gelegentlich für je etwa 1-2 Stunden seine EA-Mitgliedschaft für die jeweilige Meetingsteilnahme wieder aufleben; allerdings ein Kompromiß, dem er aufgrund des einhergehenden Fäulnisgestankes nun schon länger nicht mehr gezeitigt hatte.
Die Angelegenheit selbst, also die Missachtung der 5. und 3. Tradition, hinzu der 7. und 2., ward er auf keinen Fall bereit hinzunehmen, ob nun Ausgrenzung oder geschäftsmäßiges Wuchern und Schachern standen jeweils ganz oben auf seiner Agenda, eine Klage vor dem Jüngsten Gericht absolut unvermeidlich; diese Dumpfbratzen sollten fürwahr im eigenen Leibe ihrer Greuel und Frevel Taten Früchte doppelt ernten. Eine solchartige doppelte Traditionsvergessenheit deutscher Wölfe und Wölfinnen Nachgeburten ward absolut inacceptabel und bedurfte dringendst der Nachschulung in des Satan Totenreiches Sonderlager Hölle, so sich transgenerativer brauner Wölfe Nachbruten Horte in eines geläuterten Weißes strahlendem Leuchten zu erhellen vermochten - der Herrentiere Losung Ausgeburten kleiden in geistliche Gewänder musste um jeden Preis ein definitives Ende haben, die Täter die Consequencen ihrer Sünden durch Umkehr, Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung auszugleichen trachten, ansonsten hatten sie eben als des Satans Beute sich zu opfern, der Evolution unerbittliches Gesetz, dem noch das dümmste Affenmännchen unterworfen ward.

 

Ach was Er sich ereifere -
lasse Er die stumpfen Tiere doch

also sprach Satan

 

In der Tat sollte Er sich lieber

seiner Schritte befleißigen

 

anstatt mit den Kindern

zu rechten

 

also sprach der Drachen König

 

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

© DIE EWIGE LIEBE

mit freundlicher Genehmigung des Autors
zitiert aus: zeitdeszornes
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2016 00:58.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offener Brief an den Listkeeper des deutschen CoDA online meeting -Epilog -

von admin am 09.04.2016 00:31

In Anbetracht der Tatsache, dass der Deutschen Vorfahren dereinst gemäß des von ihnen gezeichneten Satanspactes der Ausgrenzung industriell und terminal in Lagern mit Gas eiskalt ausgrenzten, sollte Uns solch transgenerativ subtile und blande Ausgrenzungform vielleicht als Anlass zur Dankbarkeit gereichen. In der Tat jedoch ist Uns der Missbrauch des 12 Schritte Programms unter

Missachtung der 3. Tradition ein abscheuliches Greuel.

Eines betrauten Dieners controllsüchtiges und manipulatives Ausagieren zum durchsichtigen Behufe der Ausgrenzung ist eine verwerfliche Schmach und erbärmliche Schande für die CoDA Gemeinschaft als Ganze.

Eine Fortsetzung der bisherigen Communication Debilität auf controllsüchtigem Niveau ist ausgeschlossen. Alles Relevante in der Angelegenheit "Einschreibung ins online-meeting" wurde bereits geteilt, insofern Ende der Durchsage.

So lautet hier also die wahre Frage:

Listkeeper oder Türsteher

des deutschen CoDA-online meeting -

das ist hier die Frage

.....

----- Original Message -----
From: xxx
To: Immanuel
Sent: Wednesday, April 06, 2016 9:17 PM
Subject: Re: Einschreibung ins online-meeting

Hallo Immanuel,

ich verstehe Deine Antwort so, dass Du
"Die Liste
(coda-online) ist ein Online-Meeting, in dem Erfahrung,
>
Kraft
> und Hoffnung geteilt wird, in dem Bemühen unsere
gemeinsamen
> Probleme zu
> lösen und anderen zur Genesung
zu verhelfen. Die einzige
Voraussetzung
> für die Zugehörigkeit
ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden
> Beziehungen zu uns
selbst und zu anderen."
nicht zustimmen kannst. Ist mein Verständnis
korrekt?

Gute 24h
Xxx

Am 06.04.2016 um 00:14 schrieb 'Immanuel'

[coda-online]:
> Hallo Listkeeper,hier Immanuel, CoDA.
> im Zuge
der Weisheit der fundamentalen Wahrheit /"Die Krankheit ist die
> Summe
unserer Geheimnisse"/ weisen Wir entschiedenst Euer
> sittenwidriges
Ansinnen zum Behufe Unserer Infantilisierung,
> Debilisierung und
Entwürdigung in Form eines offenen Briefes zurück,
> zudem verweigern Wir
in aller gebotenen Schärfe Unsere Mitwirkung an
> einer impliciten
Internalisierung der Reichschrifttumskammer ins
> CoDA-online meeting, so
dass eine Prüfung, Überwachung oder Controlle
> der programmatischen
Konformität des Geteilten nicht zur Discussion
> steht noch mit den
spirituellen Grundsätzen des 12 Schritte Programms
> vereinbar ist, auch
nicht für transgenerativ Belastete. Im Gegenzug
> fordern Wir ultimativ
Unsere bedingungslose Einschreibung ins
> CoDA-online meeting auf
Grundlage und gemäß der 3. Tradition der
> Co-Dependents
Anonymous.
> Solltet ihr spirituell unerfahren sein, wollen Wir Euch
nicht
> vorenthalten, dass Unser Ultimatum ein 'tertium non datur'
impliciert,
> also entweder Ihr verfahret gemäß und nach Maßgabe der
spirituellen
> Principien der Co-Dependents Anonymous und genüget also
eures Dienstes
> Aufgabenstellung und Unserer ursprünglichen Bitte um
Einschreibung, oder
> ihr befleißigt euch des Übergriffs der
Inanspruchnahme eines Macht- und
> Herschaftsvorteils aufgrund Eures
Dienstes Structur. Im letzteren Fall
> sind Wir nicht länger zuständig,
für Machtfragen wäre dann Satan Euer
> Ansprechpartner.
> Für den
Fall von Diskussionsbedarf sei auf das Forum der
> https://12-fruechte-vom-baum-des-lebens.yooco.de/home.html
verwiesen, Wir
> hingegen stehen für derartig absurde Traditionsbeugung
nicht länger zur
> Verfügung. - Danke,
> Wir bitten zu
berücksichtigen, dass der vorliegende Text
> urheberrechtlich geschützt
ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.®
> lediglich zum
kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet
> werden nicht jedoch
auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf.
> Zuwiderhandlungen
zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die
> verantwortlichen Täter des
Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen
> Buß- und
Läuterungsvollzuges.
> Im Auftrag:
> Immanuel Saissem-Boih
> ©
Die Gottestochter@Gottestochter@DIE> EWIGE
LIEBE
> aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
>
Primatenverlag, Lunatic City 5776
> keep on loving,
> g24h,
>
Immanuel
>
> Die Wahre Apostolische Signatur:
> - Frieden den
Verlorenen -
>
> Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in
bedingungsloser Liebe, den
> die Göttin jedem Menschen ohne jede
Voraussetzung schenkt, ist der
> einzige, ewige Bund Gottes mit den
Menschen!
> Blog : http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com
>
>
----- Original Message -----
> *From:* xxx Listkeeper
>

>
*Sent:* Tuesday, March 29, 2016 8:03 PM
> *Subject:* Re: Einschreibung
ins online-meeting
>
> Hallo Immanuel,
>
> danke
für Dein (erneutes) Interesse am CoDA Online Meeting! Erneut,
>
weil
> ich natürlich neugierig war und Deinem Link gefolgt bin. Es
scheint Du
> warst schon mal bei uns.
>
> Dann wirst
Du vielleicht noch wissen, dass wir uns eine
>
Vorstellungsmail
> wünschen mit der wir Dich dann im Meeting bekannt
machen können. Bitte
> sende uns diese also zu. Wo Du die 3. Tradition
in Deinem Blog
> angesprochen hast. Wie stehst Du
dazu:
>
> "Die Liste (coda-online) ist ein Online-Meeting, in
dem Erfahrung,
> Kraft
> und Hoffnung geteilt wird, in dem
Bemühen unsere gemeinsamen
> Probleme zu
> lösen und anderen
zur Genesung zu verhelfen. Die einzige Voraussetzung
> für die
Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden
>
Beziehungen zu uns selbst und zu anderen."
>
> Kannst Du dem
zustimmen und somit auch bzgl. Link und anderen Inhalten
> in der
Signatur, die kein Teilen im Sinn des Programms sind oder
> sonstwie
nicht Programm konform sind, der Bitte folgen diese später
>
beim
> Teilen wegzulassen und nur Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu
teilen?
>
> Deine Antworten bitte an xxx
>
> >
>
Gute 24 h
> Xxx
> vom
Moderatorenteam
>
>
> Am 26.03.2016 um 23:54 schrieb
'Immanuel'

>
[coda-online]:
> > High,
> > hier Immanuel, CoDA,
mit der Bitte um Einschreibung ins
> online-meeting,
> >
Danke
> > keep on loving,
> > g24h,
>
> Immanuel
> >
> > Die Wahre Apostolische
Signatur:
> > - Frieden den Verlorenen -
>
>
> > Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in
bedingungsloser
> Liebe, den
> > die Göttin jedem
Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der
> > einzige,
ewige Bund Gottes mit den Menschen!
> > Blog : http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 01:00.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Die 30 Silberlinge-Klage der Alcoholics Anonymous World Services, Inc.

von admin am 06.04.2016 17:12

Klageschrift: Hier

Ablauf: Conspirative Vorbereitung des gotteslästerlcihen Urheberbetrugs-Syndicats Collaboration

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offener Brief an den Listkeeper des CoDA online meeting

von admin am 06.04.2016 00:12

Hallo Listkeeper, hier Immanuel, CoDA.
 
im Zuge der Weisheit der fundamentalen Wahrheit "Die Krankheit ist die Summe unserer Geheimnisse" weisen Wir entschiedenst Euer sittenwidriges Ansinnen zum Behufe Unserer Infantilisierung, Debilisierung und Entwürdigung in Form eines offenen Briefes zurück, zudem verweigern Wir in aller gebotenen Schärfe Unsere Mitwirkung an einer impliciten Internalisierung der Reichschrifttumskammer ins CoDA-online meeting, so dass eine Prüfung, Überwachung oder Controlle der programmatischen Konformität des Geteilten nicht zur Discussion steht noch mit den spirituellen Grundsätzen des 12 Schritte Programms vereinbar ist, auch nicht für transgenerativ Belastete. Im Gegenzug fordern Wir ultimativ Unsere bedingungslose Einschreibung ins CoDA-online meeting auf Grundlage und gemäß der 3. Tradition der Co-Dependents Anonymous.
Solltet ihr spirituell unerfahren sein, wollen Wir Euch nicht vorenthalten, dass Unser Ultimatum ein 'tertium non datur' impliciert, also entweder Ihr verfahret gemäß und nach Maßgabe der spirituellen Principien der Co-Dependents Anonymous und genüget also eures Dienstes Aufgabenstellung und Unserer ursprünglichen Bitte um Einschreibung, oder ihr befleißigt euch des Übergriffs der Inanspruchnahme eines Macht- und Herrschaftsvorteils aufgrund Eures Dienstes Structur. Im letzteren Fall sind Wir nicht länger zuständig, für Machtfragen wäre dann Satan Euer Ansprechpartner.
Für den Fall von Diskussionsbedarf sei auf das Forum der 12 Fruechte vom Baum des Lebens verwiesen, Wir hingegen stehen für derartig absurde Traditionsbeugung nicht länger zur Verfügung.

 

Wir bitten zu berücksichtigen, dass der vorliegende Text urheberrechtlich geschützt ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.® lediglich zum kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet werden nicht jedoch auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf. Zuwiderhandlungen zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die verantwortlichen Täter des Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen Buß- und Läuterungsvollzuges.

Im Auftrag:

Immanuel Saissem-Boih

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

----- Original Message -----
From: xxx
To: xxx
Sent: Tuesday, March 29, 2016 8:03 PM
Subject: Re: Einschreibung ins online-meeting

Hallo Immanuel,

danke für Dein (erneutes) Interesse am CoDA Online Meeting! Erneut, weil
ich natürlich neugierig war und Deinem Link gefolgt bin. Es scheint Du
warst schon mal bei uns.

Dann wirst Du vielleicht noch wissen, dass wir uns eine Vorstellungsmail
wünschen mit der wir Dich dann im Meeting bekannt machen können. Bitte
sende uns diese also zu. Wo Du die 3. Tradition in Deinem Blog
angesprochen hast. Wie stehst Du dazu:

"Die Liste (coda-online) ist ein Online-Meeting, in dem Erfahrung, Kraft
und Hoffnung geteilt wird, in dem Bemühen unsere gemeinsamen Probleme zu
lösen und anderen zur Genesung zu verhelfen. Die einzige Voraussetzung
für die Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden
Beziehungen zu uns selbst und zu anderen."

Kannst Du dem zustimmen und somit auch bzgl. Link und anderen Inhalten
in der Signatur, die kein Teilen im Sinn des Programms sind oder
sonstwie nicht Programm konform sind, der Bitte folgen diese später beim
Teilen wegzulassen und nur Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen?

Deine Antworten bitte an

xxx.de

Gute 24 h
Xxx
vom Moderatorenteam

Am 26.03.2016 um 23:54 schrieb 'Immanuel'
[coda-online]:
> High,
> hier Immanuel, CoDA, mit der Bitte um Einschreibung ins online-meeting,
> Danke
> keep on loving,
> g24h,
> Immanuel
>
> Die Wahre Apostolische Signatur:
> - Frieden den Verlorenen -
>
> Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den
> die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der
> einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
> Blog : http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Spirituelle Insolvence

von admin am 05.04.2016 17:25

Woran mag es bloß liegen, dass die Mitgliederanzahl in Overeaters Anonymous so drastisch geschrumpft ist?

 

Also sprach die Essüchtige

 

Die Antwort lautet schlicht geistliche Insolvenz! Wenn denn die Traditionen nichts länger gelten, so die Hauptaufgabe der Gemeinschaft nicht in der Weitergabe der Botschaft gründet, sondern des Literaturvertriebes Rendite die Gemeinschaft zur Verlagsgesellschaft vorkommen lässt, so Interessierten und Neuankömmlingen nicht einmal der Download von Literatur auf Spendenbasis zur Verbreitung der Botschaft auf der OA Homepage angeboten wird, so ist die spirituelle Insolvenz logische Consequence, denn so ist das geistliche Gesetz: Wer nicht würdig sich erweist der Geistlichkeit, fallet zurück in des Tieres materielle Schaltcreise.

 

Also sprach Zarathustra

 

Ach was, die Idioten fressen sich einfach zu Tode.

 

Also sprach Satan

 

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offener Brief an CoDA Deutschland Abschluss

von admin am 05.04.2016 16:30

Sehr geehrtes CoDA Deutschland!
 

In Unserem Schreiben vom 01.04.2016 hatten Wir Uns mit der Bitte um Antwort in folgender Fragestellung (siehe auch Originalmail unten) an CoDA Deutschland gewandt, nämlich ob des CoDA Online Meetings listkeepers Antwort auf Unsere Bitte um Einschreibung ins CoDA Online Meeting nicht als offensichtliche Verletzung der Traditionen 2, 3 und 12 zu bewerten ist sowie ob die von dem betrauten Diener eingeforderte Konformität des Geteilten mit des 12 Schritte Programms Grundsätzen in eine transgenerative Traditionfolge mit der Reichsschrifttumskammer (RSK) Verfahrenweise einzuordnen ist. Da Uns bisher keine Antwort erreicht hat, gehen Wir davon aus, das CoDA Deutschland implicit die Missachtungen der Traditionen in Deutschland zumindest sui generis für Unseren Fall bestätigt. Wenn denn nun auch die 2.-, 3.- und 12. Tradition nicht länger gelten, so ist dies ja für die 5. Tradition schon längstens festzustellen, so die Hauptaufgabe der Gemeinschaft nicht länger in der Weitergabe der Botschaft gründet, sondern des Literaturvertriebes Rendite die Gemeinschaft zur Verlagsgesellschaft hat vorkommen lassen, so Interessierten und Neuankömmlingen nicht einmal der Download von Literatur auf Spendenbasis zur Verbreitung der Botschaft auf der CoDA Homepage angeboten wird. Spirituelle Insolvenz ist hier die logisch zwingende Consequence, denn so ist das geistliche Gesetz: Wer nicht würdig sich erweist der Geistlichkeit, fallet zurück in des Tieres materielle Schaltcreise. Dies nehmen Wir hiermit zur Kenntnis und schlagen unverzügliche Umkehr, Buße, Reue, Sühne und Wiedergutmachung vor. Wenngleich Wir Unsere persönliche Ausgrenzung gelassen zur Kenntnis nehmen, sind Wir über das gotteslästerlichen Urheberbetrugsgeschachergehabe der CoDA Resource Publishing, Inc.® über die Maßen empört, denn Urheberschaft steht hier allein der Höchsten Autorität zu und hat sich also der 5. Tradition Verpflichtung zu beugen; die derzeitige satanische Unterwanderung der CoDA Gemeinschaft ist vollkommen inacceptabel und zeitigt mit logischer Notwendigkeit eine Klage vor dem 'Jüngsten Gericht'. Allerdings wissen Wir auch, um die marginale Bedeutung der CoDA Gemeinschaft in dieser fundamentalen Angelegenheit, was allerdings das Maß an spiritueller Verantwortlichkeit für die Achtung der Traditionen nicht schmälert.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass der vorliegende Text urheberrechtlich geschützt ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.® lediglich zum kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet werden nicht jedoch auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf. Zuwiderhandlungen zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die verantwortlichen Täter des Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen Buß- und Läuterungsvollzuges.
Im Auftrag:

Immanuel Saissem-Boih

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Friday, April 01, 2016 12:21 AM
Subject: Offener Brief an CoDA Deutschland

High, hier Immanuel, CoDA, aufgrund der geistlichen Brisance der Angelegenheit und der tiefen Weisheit der Alcoholics Anonymous fundamentalen Erkenntnis "Die Krankheit ist die Summe unserer Geheimnisse", wende ich mich mit einem offenen Brief in folgender Angelegenheit an CoDA Deutschland:

Am Ostersonntag hatte ich eine E-mail an den listkeeper des deutschen coda-online meetings gesandt, mit der Bitte um Einschreibung in die mailingslist des o. g. meetings. Mutmaßlich nahm der listkeeper jedoch meine Person zum Anlass, sich als Türsteher des meetings zu positionieren, mir sind jedenfalls betraute Diener als Controlleure oder Sicherheitsbeauftragte für den Zugang in ein meeting bisher unbekannt gewesen. Gewiss gibt es 'special interest meetings', in denen sich Gruppenfürsten oder Gruppenfürstinnen solch hoheitliche Aufgaben anmaßen, mit der jeweiligen Gemeinschaften 12 Traditionen geistlichem Gehalt ist solchartiges jedoch unvereinbar, mögen auch zahlreiche fanatisch Begeisterte solch "meetings" als Hort des Heils anpreisen. Einige Tage später erhielt ich denn eine absurd scurille mail vom mutmaßlichem listkeeper mit folgendem Text:

Hallo Immanuel,

danke für Dein (erneutes) Interesse am CoDA Online Meeting! Erneut, weil
ich natürlich neugierig war und Deinem Link gefolgt bin. Es scheint Du
warst schon mal bei uns.

Dann wirst Du vielleicht noch wissen, dass wir uns eine Vorstellungsmail
wünschen mit der wir Dich dann im Meeting bekannt machen können. Bitte
sende uns diese also zu. Wo Du die 3. Tradition in Deinem Blog
angesprochen hast. Wie stehst Du dazu:

"Die Liste (coda-online) ist ein Online-Meeting, in dem Erfahrung, Kraft
und Hoffnung geteilt wird, in dem Bemühen unsere gemeinsamen Probleme zu
lösen und anderen zur Genesung zu verhelfen. Die einzige Voraussetzung
für die Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden
Beziehungen zu uns selbst und zu anderen."

Kannst Du dem zustimmen und somit auch bzgl. Link und anderen Inhalten
in der Signatur, die kein Teilen im Sinn des Programms sind oder
sonstwie nicht Programm konform sind, der Bitte folgen diese später beim
Teilen wegzulassen und nur Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen?

Deine Antworten bitte an

[email protected]

Gute 24 h
xxx
vom Moderatorenteam

Hierzu bitten Wir um Beantwortung folgender vier Fragen durch CoDA Deutschland:

Handelt es sich bei dieser Mail um das Standardverfahren zur Einschreibung in die Liste zur Teilnahme am CoDA-online meeting? Oder wurde derart nicht vielmehr die 12. Tradition missachtet, indem versucht wurde eine potentiell unliebsame Person, die möglicherweise gar in ihrem Teilen erneut transgenerative DimenSionen der Co-Abhängigkeit adressieren oder thematisieren mochte, in vorauseilendem Gehorsam zu des satanischen Netzwerkes Befehlen, bereits vorsorglich vermittels eines Sondereinschreibeverfahren auszugrenzen, so dass derart eine Teilnahme am CoDA-online meeting vereitelt werden sollte? Also Personen über die Gültigkeit spiritueller Principien der CoDA Gemeinschaft, die für Alle gelten, gestellt wurden? Mit der Gleichheit der Würde aller Mitglieder in CoDA ist ein derartig discriminierndes Vorgehen gewisslich unvereinbar, mag es auch dem nassen Controllsüchtigen gegenläufig erscheinen!
Ist das in der mail zum Ausdruck kommende Begehren anders denn als Rückfall in Controllsucht zu verstehen, so dass ein betrauter Diener entgegen der 2. Tradition der Herrschaft autoritäre Gewalt ausübt?
Wird hermit nicht auch die 3. Tradition missachtet, die lediglich eine einzige Voraussetzung zur Mitgliedschaft und also auch Teilnahme am meeting kennt?
Wird das von mir geforderte Teilen im Sinne einer programmatischen Gemäßheit des von mir Geteilten nach überprüfbaren Criterien controlliert oder orientiert sich die mutmaßliche meetingsinterne Controllcommision an der Verfahrenweise der Vorfahren in der Reichskulturkammer?

Um eine Antwort von CoDA Deutschland wird gebeten. Abschließen möchte ich vom Tenor her mit einem Zitat:

"Der Jude wusste sich zu wehren, anders als in der literarischen Fiction brachte er zu seiner Stärkung die Höchste Auorität zu Veranschlagung - das satanische Netzwerk hatte auch nie nur den Hauch einer imaginären Chance."

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Ich bitte zu berücksichtigen, dass der vorliegende Text urheberrechtlich geschützt ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.® lediglich zum kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet werden nicht jedoch auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf. Zuwiderhandlungen zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die verantwortlichen Täter des Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen Buß- und Läuterungsvollzuges.

Im Auftrag:

Immanuel Saissem-Boih

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite