Der Satanspact

Wir hatten den Satanspact nicht verursacht noch zu verantworten, Wir hatten ihn vorgefunden und mussten Uns in der Kindheit anpassen an das vollkommen übergeschnappte Suchtsystem des Affen- und naziTieres und dessen herrschender Agenten. Viele von Uns hatten im Laufe ihrer Anpassung selbst die Täterkrankheit Sucht entwickelt, denn Sucht ward eine Täterkrankeit als eines geistliches Geschwür Ausdruck, welches letztendlich als Folge der Anpassung an das Suchtsystem recurrierte und ein actives Ein-Nehmen der Täterrolle im Suchtssystem voraussetzte. Hier setzte denn Unsere Verantwortung auch ein, mochten auch des satanischen Suchtsystem Agenten Uns dereinst mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgt haben, unseren Widerstand mit Ausgrenzung, Entwertung, Diffamierung, Mobbing oder physischen Methoden der Gewalt durch Folter, Vergewaltigung und Mord zu brechen versucht haben oder sonstige Methoden der Controlle oder Manipulation auszuüben trachteten, all dies mochte letztlich Unser actives Teil-Nehmen im Suchtsytem als dessen Täter nicht zu rechtfertigen; und an der Erkenntnis führte kein Weg vorbei: Mit Unserer gelungen Adaption an das Suchtsystem hatte sich Unsere erste Suchtform, die Controllsucht manifestiert, eine primäre Suchtform, die letztlich den morphohenetischen Cern aller übrigen Suchtformen, die gleich einem Stammzellmalignom in unterschiedlichsten Formenbildungen zu wuchern verstand, bildete. Eine schlichte Tatsache, die Co-Abhängige nur allzugerne zu verleugnen trachteten und zu diesem Behufe sich nur zu gerne stofflich oder prozessgebunden andersartig Süchtige zum Haustier bestallten.
Wir wussten nur zu gut, dass Schweine nicht mit Perlen zu füttern warden, herauf allenfalls mit Verdaunungsproblem reagierten, darüber brauchten Wir gewiss keine Belehrung, zudem warden Wir nicht der Schweine Hirten noch Priester, dies ward einzig des Satanspacten Fürsten Sache. Einzig der Agenten des satanischen Suchtsystem Begehr, Uns als Brücken oder Portale zu missbrauchen, um derart ihres satanischen Pactes Käfig zu entfliehen und Zugriff auf die die übrigen System zu erlangen, galt es entschiedenst abzuwehren. Keine unlösbare Aufgabe, warden doch des satanischen Suchtsystems herrentierische Agenten, entgegen des eigenen Dünkels Illusion, triviale Biomaschinen, streng des dämonischen Codes Joch unterworfen.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

© DIE EWIGE LIEBE

 

mit freundlicher Genehmigung des Autors
zitiert aus: zeitdeszornes
Primatenverlag, Lunatic City 5776