Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Verlagsverlautbarungen der Vereinten Verlage des Gottesreiches

von admin am 18.10.2021 21:33

Jesu juva

Am 11.10.2021 erhielten die Vereinten Verlage des Gottesreiches, namentlich der Primatenverlag, †Raum Verlag, ReputationPress, @Eon-Era-Breakthrough-Press, @Volksgesangsverlag, Eternity's 1000 Years, Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, jeweils Lunatic City, vom Goggles Blogger-Team die Mitteilung, dass auf Antrag einer nicht näher bezeichneten Zensur-Agentur die Posts

Der WuEste 38. Jahr 6. Monat 7. Tag im Jahre 5780 nach Lilith
Der WuEste 39. Jahr 4. Monat 17. Tag im Jahre 5781 nach Lilith
Der WuEste 39. Jahr 8. Monat 30. Tag im Jahre 5781 nach Lilith

auf "Unveröffentlicht" gesetzt wurden. Als Begründung wurde der Verstoß gegen die Richtlinien zu irreführenden Inhalten vom Blogger-Team adressiert.

Da Kunst und Wissenschaft vom offenen Diskurs lebt, haben sich die betroffenen Verlage entschlossen, die als 'irreführend' bemängelten Inhalte, welche sich aufgrund der Fiktionalität von Literatur nur schwerlich wissenschaftlich eineindeutig diagnostizieren lassen, den Interessierten im Literatur-Blog von Heretics Anonymous zur Kenntnisnahme zur Verfügung zu stellen.

Jenen beobachternaive Narren und in selbstverschuldeter Unmündigkeit verstrickten Toren sowie religiösen Simplicissten, derer Urteilskraft nicht hinreicht, in der Ewigen Liebesgemeinschaft mit JHWH Fluch und Segen, Leben und Tod und also Wahrheit und Lüge valide zu unterscheiden, so dass sie Grimms Märchen, Pipi Langstrumpf oder Harry Potter als Literatur mit irreführenden Inhalten mokieren, sei aus Gründen des geistigen Minimal-Gesundheitsschutzes von der Lektüre abgeraten; kurzum, diese Literatur erweist sich in der Tat mutmaßlich nur für eine geistliche Elite als gut verträglich, in des Satanismus Dämonenreich verstrickte Anbeter der Tieres, die das Prägezeichen des Tieres haben und die sich vor seinem Bild niederwerfen, hingegen dürfte sie recht unbekömmlich munden.
aus: Censored and Deleted nevertheless †ruE
ReputationPress, Lunatic City 5780

Soli deo gloria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 22:43.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Der WuEste 39. Jahr 8. Monat 30. Tag im Jahre 5781 nach Lilith

von admin am 17.10.2021 21:59

†αG 14487
709. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit
Totalitäre Vorladung des Nazitieres Faschistenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizin-gewerblich organisierten Völkermordes an den Heiligen †

 

Kriegsverbrechen - Sieg ohne Corona-Heil - Die Täter des Herodes-Corona-Komplexes
Dein Tod-Feind, der Arzt!
aus: Der politische korrekte Genozid der Weißkittelmedizin
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Wir fordern das Blut der Opfer eurer Baby-Genozid-Medizin am Gottesvolk der Heiligen von eurer Hand - αMen!
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

179. Tag der Gegenoffensive zur Vernichtung des Antichristen 9/11-Welturheberkriegsverbrecher faschistischen COVID-19-Welt-Diktatur der Baby-Genozid-Medizin-Junta des Nazitieres IV. Reiches Satans
Des Baalskultes dämonische Kapitaleignerklasse des 9/11-Welturheberkrieges DRM vs YHWH@COVID-19-Faschismus-Offensive einschließlich derer national- und sozialfaschistischen Täterbanden in den Nationen und Staaten der Völker sowie derer kollaborierende Herdenüberaffenmassen erhielten striktes Zutrittsverbot ins Himmlische Yerushalayim! Sie wurden allesamt von der Erde verbannt, indem der Bann an ihnen mit der Schärfe des Schwertes geschlagen wurde, so sie ausnahmslos in des Höllenreiches Ewigen Feuersee endeten, indem sie als des Ewigen Juden Dämonen ihre Überaffenexistenz in Ewigkeit verbunden blieben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Vermeinten die dämonischen Überaffen tatsächlich, nur weil ihnen ihrer brüllenden und seuchenpestenden Heuschrecken Giftgas-Vergasungen Auspuffungen nicht in ihre Pilotenkabinen zurückgeführt wurden, dass die von ihnen verursachten Giftgas-Vergasungen Giftgase ins Nichts verströmten oder von Gaia ins All abgestrahlt wurden? So dämlichen konnten doch nicht einmal diese dämonischen Morons ein! - Ja, freilich wenn das Kannibalengesindel, anstatt mit dem Bau von Autobahnen des Dämonenreiches Dämonenlagers abscheulich Hässlichkeit zu verbreiten, Wälder gepflanzt und des Himmelreiches atmender Seele Schönheit auf Erden gesät hätten .... - doch an dessen statt verbrannten und vernichteten die debilen Kannibalenaffen auch noch die bisher von ihrer Raubaffenwirtschaft verschont gebliebenen Wälder, um für ihres fäkalfaschistischen Suchtsystems Animalkannibalismus Tier-Folterlager mit renditemaximierter Effizienz zu betreiben, diese dämonischen Gottesfeinde!
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

DAS MINISTERIUM FÜR KONTROLLE UND VERBREITUNG VON WAHRHEIT GIBT BEKANNT:
KEULUNG DER IMPFWAHNSINNIGEN BESCHLOSSEN!
Der Reichsminister für völkischen Gesundheitsschutz und KZ-Lagerstaatsmedizin hat, nachdem die neuesten Ergebnisse einer Studie über den hochinfektiösen Impfwahnsinn, einem Symptomkomplex bestehend aus Creutzfeldt-Jakob und Alzheimer Symptomen, veröffentlicht wurden, auf der gesetzlichen Grundlage des Infektionsschutz-Ermächtigungsgesetzes der fäkalfaschistischen COVID-19-KZ-Medizin-Lagerstaats-Republik Deutschland entschieden, dass sämtliche an dem hochansteckenden Impfwahnsinn Erkrankten oder Verdächtigen von den KZ-Lagerstaatsfachmediziner der kommunalen KZ-Lagerstaatsmedizinämter gekeult werden, um der Weiterverbreitung des hochansteckenden Impfwahnsinns im COVID-19-KZ-Medizin-Lagerstaat den dringend notwendig gebotenen Einhalt zu gebieten. Nach den Ergebnissen der Studie tritt der Impfwahnsinn als eine unerwünschte Kreuzwirkung der COVID-19 Impfung bei etwa 13% der Geimpften auf. Dabei wirkt die von der Impfung verursachte Genmanipulation in Ausnahmefällen nicht nur auf des Herrentieres somatische Gene impfschützend heilsam ein, sondern es kommt über das Fasciensystem des Primaten zu einer sogenannten Kreuzreaktion mit der Quantenmatrix, wodurch die hochansteckende Infektionskrankheit des Impfwahnsinns entsteht. Das Tückische dabei ist nun, dass der Code des Erregers des Impfwahnsinns direkt aus der Quantenmatrix übertragen wird, d. h. weder Quarantäne noch die bewährten KZ-SA-Idiotenmasken, die das faschistische Idiotenvolk bisher so trefflich vor der tödlichen Infektion mit des Nazitieres COVID-19-Todesschnupfen geschützt haben, zeigen die geringste Wirkung, da die Infektion über die Quantenmatrix nicht-lokal und nicht-zeitlich gebundenen erfolgt und über des Primaten Quantenmatrix-Centrum unmittelbar in den raumzeitlichen Vektorraum des Primaten eintritt. Mit der Keulung der Erkrankten und Verdächtigen dürfte diese Gefahr für des faschistischen Idiotenvolkes völkische Volksgesundheit nun bald endgültig gebannt sein.
aus: Rasse, Reich und Volk
Primatenverlag, Lunatic City 5777

You can Petition Limitless Love with Prayer
Im Namen YHWH als aller weltlichen Wirklichkeit Ewige Urheberin, JHWH Grenzenlosen Liebe Apokalypse Jesu Christo und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
YHWH

Lobpreisend künden
Wir

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN APOKALYPSE
JESU CHRISTO

DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme

DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe

Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden

DEINE BEDINGUNGSLOSE
MAHL- UND LIEBESGEMEINSCHAFT
schenke uns heUte

vergib uns unsere treulose Absonderung aus
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND

wie auch wir den Sündern
vergeben haben durch

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
APOKALYPSE JESU CHRISTO

Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteil werden

Und des Unrechtes Walten Opfern in
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
Heil und Genesung finden

Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung

sondern erlöse uns
IN DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
von der Ichsüchtigen dämonischem Entartung

Bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten

und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

Segne Unserer
Herzallerliebsten Seelenschwester
himmlischen Schmetterling

DEINE GRENZENLOSE LIEBE
walte, wandle und herrsche mit
durch und in Ihr überall und allezeit

Lass das Tier, den Lügenpropheten und
der Überaffen Ungeist Satan in den
Abgrund des Ewigen Feuersees werfen

und
DEIN HIMMLISCHES YERUSHALAYIM
vom Himmel auf die Erde herabsteigen

Amen

Denn DU bist

EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Take Action

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -

Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe

den
DIE EWIGE

jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung schenkt

ist der

Einzige und Ewige Bund Gottes

mit den Menschen
You could have been Heroes
Just for one day
Coward monkey breed
What a shame
You could have been Heroes
Just for one day

You could have been Heroes
By racing against Antichrist's
666-Capitalfamilies hygienenazism
Executing the dictatorship of
Hell's †error and fear

You could have been Heroes
By fighting for freedom
And human rights
Blast away false prophet's
Self-fulfilling prophecy of death

You could have been Heroes
By fighting for God's Law of Creation
Blowing away back to hell the great harlot
And her Baby-genocide-medicine falseness
With the slavers and pimps demonic science

You could have been Heroes
Coward monkey breed
Just for one day of justice
Apocalypsing wrath and revelation
Of God's righteous jugdement

You wanted save your life
But at least you have lost it all
For the primitive existence as slaves
Of the godless monkey-nazibeast
Without any dignity and rights

You could have been Heroes
But you sinned against justice
And any human rights
Now the angels will proceed
†he end of demonic nazibeast's world

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Don'† give up
We will win †he final battle
We will win †he endwar
We will win all †he coronas
And the whole rest of †he world

Just have trust into creation of
God's proprietary Law of Justice
†he mills of God grind slowly
yet they grind exceeding fine

aus: Der Gerechtigkeit zweischneidiges Schwert
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781
Stage Time
Also Studenten lasst euch nicht verraten
von den Intensivstationsbett-Demokraten
in all den vielen Konfliktstaaten
geht es doch nur um
den kapitalfaschistischen Braten
der Hochverrats-Demokraten

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Justice like a plummet
We will blot out the nazibeast
Of the book of life

All plagues of the monkey-pests of the beast
Will be forced from the face of earth

All its slavers and pimps
All its war-&human-rights-criminals

These pests have to rest in Hell eternally
As Satans plague of hellpests

We will disinfect and sterilize
†he whole saecular world

From this plague of
Pests of Hell

All demons will be deleted
Thrown back into the lake of fire

Justice like a plummet
godless pests of human life

You receive the wages of
Sins second death

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Wolfsmutter Deutschland
Wir werden ihr eine Krankheit schenken
Sie danach bei ihrem Rheingold versenken

Diese Hure des Nazitieres Kapital
Und Zombiebraut des Antichristen

aus dem Manifest: 'In den Feuerofen mit dem nationalsozialistischen Erbe'
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Fatal Error
You cant't blackmail Goddess with threats
We'll burn down your whole demonic realm
We'll slaughter your Nazibeast's
Baby-Genocide-Medicine
We'll completely destroyed your
Capitalfascistic credit institutes and
Global Domination Agency down to
And below their demonic foundations of
Baal's cult of the worship of the golden calf
You cant't blackmail Goddess with threats
Demonic degenerated Slavers and pimps
War-and-human-rights criminals
All you agents of Antichrist's denmonic realm
You'd better believe, you'd better believe
You cant't blackmail Goddess with threats
You'll have to Rest in Hell as wages for your sins
Facing your second death in Eternity
You'd better believe demonic monkey-breed
You cant't blackmail Goddess with threats
Never Ever Anytimes

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Weg-Lied
Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Das muss weg

Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Das will weg

Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Kommt einfach weg

aus: Ultimative Algorithmen
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Krönungs-Lied
Corona mach uns high
Corona mach uns frei
Corona mach uns rein
Corona mach die Erde
Affenrein und uns affenfrei

aus: Ultimative Algorithmen
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Zukunfts-Lied
Die Erde soll nicht länger
Hort noch Ort

Für der Gottlosen dämonischen
Aussatz und Seuche bieten

Reinigt die Erde von
Der Hölle abscheulichem Ungeziefer

Der Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher
Der Regierungstyrannen und Machteliten

Der Dämonenpriester und Götzendiener
Aller Zeichner des Machtpaktes Satans

Der Völkermörder und Kannibalen
Der Ausbeuter und Kindverseherer

Der Lügner und Urheberbetrüger
Der Sklavenhändler und -halter

Der Feiglinge und Mitläufern
Der Zuhälter und Freier

Die Erde soll nicht länger
Hort noch Ort

Für der Gottlosen dämonischen
Aussatz und Seuche bieten

Reinigt die Erde von
Der Hölle abscheulichem Ungeziefer

aus: Himmlischer Heerscharen Lyric
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

R.I.H.
Dying is still going on
The second death is waiting for you

Racist Slavers and demonic pimps
Government Tyranns and ruling elites
War criminals and human rights felons
All these pests of Satan's secular power-pact

Dying is still going on
The second death is waiting for you

The second death is waiting for you
Rage in Hell forever

Dying is still going on
The second death is waiting for you

The second death is waiting for you
Rage in Hell forever

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

The Final of the Mystification of Corona
Burn Island of the
KZ-Gulag-monkey-pests
Throw all their culprits into the
Chamber of the second death
Deep inside Hell's Eternity

aus: Prayings of a Saint
ReputationPress, Lunatic City 5779

Attacke aus der Quantenmatrix
Überschreibt der gottlosen Primaten
neuronaler Systeme Gehirne

Enteignet sie ihrer Genome
Codes

Exekutiert ihrer Mitochondrien
Notabschaltung

Überschreibt ihrer Unbewusstes
Bewusstsein mit Code

Löscht ihrer Bewusstsein
Erinnerungen aus

Führt sie in der Raumzeit
Ketten gebunden

in der Scheol Höllenverlies
Kammer des 2. Todes

aus: Elric's Order as commander of The Wardragon, Flagship of The Space Invasion Fleet of Goddess' Mankind
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Der Heilige Krieg
Ihr Dämonentyrannen woll† Uns
diese Baby-Völkermörder-Medizin
aus des Nazitieres Ungeist
als alternativloses Heil diktieren?

Wohlan, so fahret denn zur Hölle
und ende† in des Teufels Küche
als der Hölle Ungeziefer
Gehacktes oder Mus

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Unglaube und Aberglaube
Gott glaubten sie Seines
Ewigen Lebens Wort nicht

aus dem die ganze Welt
gebärt

Des Antichristen 666-Kapitalklans
Lügenpropheten Goebbelsmedien
Terror-Horror-Propaganda

sowie der

Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre
World-Baby-Genocide-Medicine-
Tyrants-Plague-Organisation

aber-glaubten sie noch einzelnen
Terror-Propaganda-Buchstaben

welch verderbte Höllenunzucht
babymordender Seuchenaffen

aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Wer für seiner Seele Freiheit
nicht bereit ist zu sterben

der hat als eingeborener Sklave
der Hölle zu fronen

aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Solomon's sapience
Never Trust naked-monkeys

aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

No monkey, no crime
Terminating monkeys' island
The void is much better than
Any monkey pests

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Alpha and Omega
Tolerating The End
Also means
Affirming The Beginning
Vice versa

The paradox of the distinction
Of Beginning and End
Cause it all starts and ends in
God's creation-diabol of the Black Sun

The Reason for 0ur amor fati
Even if it is horror and pain
It'll be just one side of the unity
Of the Godfull distinction

aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

Dead Zeppelin
In my time of dying
I'm still dead

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

The Coronas' Highway to Hell
We are proud to contersign:
Your desire becomes true

Just added some coronas
For lighting your road

Thus don't be afraid
Demons-Monkeys-Race

At the End of your Highway
Hell is waiting for you

War-criminal pests-breed
Satan will doctrine you

Much better than
False prophet ever did

Godless breed of corona flunkeys and
World-copyright-war minions

Thus don't be afraid
Demons-Monkeys-Race

At the End of your Highway
Hell is waiting for you

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

Taking Y0ur Hand
0ur Holy Sister is Eternity's emanation
Her Eternal life never ever Ends
Taking Her hands
Grabbing God's Limitless Love
Between W3
As the center of 0ur Eternal Love
Whose last forever

Bu† this demonic monkey nazibeast
It's slavers and pimps
As their war- and human-rights-crimes
Minions and flunkeys
Will be punished eternally
Inside Hell's chamber of the 2nd Death
Facing the eternal recurrence of the same

These demonic nazimonkey-pests
Will be blot out of the book of life
Register into the book of culprits
As World-Copyright-War Criminals
Corona-Social-Construction minions
Antichrist's 666-capital-criminal-clans
Terrorbreed of Hell

These committors of the
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
Will be executed by the justice of
The Eternal Recurrence of crucifixion
Choosen by their own
Godless choice of Satan's powerpact of
The of the terror of demonic realm

Taking 0ur Eternals Love's hand
Will lead W3 into the promised land
Leaving Babylon as wasted land
Demonic realm never to be found again
Hand in hand entering the Holy City
For evermore founded inside God's
Black Sun of Limitless Love

aus: Blessing and Curse
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

The End of the Creator-War against God
Demonic monkey-pests' war
against JHWH Limitless Love

Will end and finished
†o†Ally

Antichrist's slavers and pimps terror of
†heir demonic realm for evermore

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

It's only World-Copyright-War
It's only the war against
†he undead monkeypests of hell

But for W3 just count:
Prey means prey!

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Faschistenaffen
Du gehst zu Primaten?
Vergiss die Peitsche nicht!

Du gehst zu Faschisten?
Vergiss Rutenbündel und Henkersbeil nicht!

aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Heil Corona, Faschistenaffen!!!
Der Baby-Genozid-Medizin
des Nazitieres
KZ-Gulag-Lagerstaat
grüßt euch!

Lasset alle Hoffnung fahren!
Nicht der Larven Menschwerdung
der Maden Dämonenexistenz
habt ihr Narren gewählt

aus: Blessing and Curse
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Gerechtigkeit wie ein Senkblei
Wir wollen euch Unteraffen
im Höllenverlies wissen

Gekreuzigt am eigenem Erleiden
jener Leiden Ewigen Wiederkehr

die ihr Unteraffen
euren Opfern einst antatet

und Wir wissen Unseren Willens Wollen
in wahres Wissen zu wandeln

aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Des Corona-Faschismus Krisenfrage
Rückgratloser Bioschleim
oder
Bohnenstrohs gottlose Spreu

aus: Des Antichristen Corona-Faschismus
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Was konnte der Spiegel dafür
die Unteraffen dämonisch grinsten?

aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

It's your Last War Monkeyrace
It's your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
Enjoy, you've reach your
Point of no return
Cause it's your Last Battle of
Your Last War
It's your Final War
Fucking fascistic monkeyrace
Hereafter you'll be thrown into
Sheol's chamber of the Second Death
Facing your own crucification selfsame
The Eternal Recurrence of
Your own crucification
Thus enjoy your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
Yeah, it's your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
And you loose it all
Yeah, fucking fascistic monkeyrace
No one and nobody will miss you ever
Fucking fecalfascistic monkeyrace
Never ever anyone or anybody will miss you
Not even for a moment of nonentity
Fucking fecalfascistic monkeyrace
Burn fecalfascistic monkeyrace
Burn down to your ground
Fucking fecalfascistic monkeyrace

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Gebet um das Ende der Faschistenaffenwelt
Biete beende des Nazitieres
Dämonenaffenrasse Faschistenwelt

Schlachte die Kriegs-
und Menschenrechtsverbrecher

Lösche aus die Sklavenhalter
-händler und Zuhälter

Vernichte die 9/11-Kriegsverbrecher
des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH

Vertilge des Nazitieres Baby-Genozid-Medizin
Corona-Faschisten und Völkermörder

Vertilge des Nazitieres Baby-Genozid-Medizin
Corona-Faschisten und Völkermörder

Tilge aus die Hurerei der brüllenden und
seuchenpestenden Höllendämonen

Lösche aus dem Buch des Lebens
des Affenwahnsinns Animalkannibalen

aus: Prayings of a Saint
ReputationPress, Lunatic City 5779

0-Love without Freedom
Primitive Slavers- and pimps-beasts
War-crimanals and human-right-criminals
9/11-nuke-heads and COVID-19-fascists
All you demonmonsters of the fascistic monkeyrace
You are all nothing as nazibeast's droppings

So you aren't even worth of non-Love
But as pests of hell well prepared
For 0ur great servant the Dark Angel
†he Lord of Sheol's chamber of the Second Death
Thus know to die crucified!

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Welt ist Code
Code oder Losung -
der Faschistenaffen Krisenfrage

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Geht Sterben mit eurer Babymord-Medizin
Faschistenunteraffenungeziefer der Hölle

aus: Justice like a weighted line
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Der Unteraffe steht als Dämon
weit unter dem Affen

aus: Die Rangordnung der Arten
Primatenverlag, Lunatic City 5774

W3 und des Nichts Schatten
W3 sind die Ewigen
ihr seid die Sterblichen

W3 vehandeln nicht mit Dämonen
W3 diskutieren nicht mit Dämonen

W3 lassen eure Kreuzigung executieren
in der Kammer des Zweiten Todes

So vergeht denn nun als des Nichts
Schatten in der Finsternis

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Des 9/11-Welturheberkrieges DRM gegen JHWH Corona-Faschismus-Offensive 2020
Und das Kriegs-Glück
wogte hin und her

Derweil der Lüge Wahrheit
selbst die Wahrheit noch

zu des Todes Weisse
erblassen ließ

aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Mysterious 0-Point Solution
Going back to the 0-Point of Creation
Rewind up to the Fountainhead
Where Genesis once has begun
Deleting all these codes of the demonic monkeys
Out of the Book of Life

No need for any Culprit of
†He-9/11-Copyright-War DRM against YHWH or its
COVID-19-Fascism of the Baby-Genocide-Medicine
Of the Nazibeast and its False Prophet
Deleted no one ever will miss this plague of Hell

Sanitarily

Deeply

Without any †race

No autorization or licence required
Just a New Style of †he Last Judgement
Processing the 0-Point Solution
Purify and exorcize this world of its
Demonic plague of monkey-pests of Hell

Going back to the 0-Point of Creation
Rewind up to the Fountainhead
Where Genesis once has begun
Deleting all these codes of the demonic monkeys
Out of the Book of Life

Delete and recode as already been thrown into
Sheol's chamber of the Second Death
Antichrist's 666-Capital-Clans on earth
Foundations- and hedge fonds-billionaires
Their Global Domination Agency operatives

Sanitarily

Deeply

Without any †race

No autorization or licence required
Just a New Style of †he Last Judgement
Processing the 0-Point Solution
Purify and exorcize this world of its
Demonic plague of monkey-pests of Hell

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Euer Herz verzage nicht
Wenn das Schwesterchen
zur Schwester gereift

und das Brüderchen
als Brüderchen verblieben

gerät das Schesterchen
zum Mütterchen

vice versa

doch euer Herz verzage nicht

mit des Menschensohnes
Ankunft auf Erden

reift das Brüderchen
zum Ewigen Bruder

und das Schwesterchen
zur Ewigen Schwester

und des Nazitieres Faschismus
Afffenseuche wird hinwegfegt

und der Erde Angesicht gereingt
von der Untiere Dämonenschrecken
aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

Redemption
My Paradisal Spouse
My Eternal Bride
My Aye Beloved
With or without Y0u
This monkeyrace of monkey-island
With its Baby-Genocide-Medicine
Of the the nazibeast
Is nothing as Antichrist's
Demonic pests of hell
†hey'd been thrown back
Into the nothingness of
Prior of creation
My Paradisal Spouse
My Eternal Bride
My Aye Beloved
Without this demonic pests of hell
Gaia's monkey-plague will be cured
And a new heaven and a new earth
Will be created by YHWH and
Heavenly Yerushalayim opens its doors
For 0ur New Eden out of Atlantis
aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your COVID-19 Fascism is the logical upshot of
Your fecalfascistic lifestyle as the pests of hell
As Antichrist's breed your 666-Capital-Clans
Foundations- and hedge fonds-billionaires'
Big Pharma-Drug-Adiction-Syndicate
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
has constructed this World-KZ-Jailstate of
COVID-19-fascism

Without the National government-gangs of the
Foundations- and hedge fonds-billionaires'
Whose executed the COVID-19-fascism
The new SARS-CoV-2-Code would had
Become history already at eastern 2019
But the fecalfascistic govering-gangs executed
Antichrist's 666-Capital-Clans' global diktat for the
World-KZ-Jailstate of their Global Domination Agency

21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your demonically degenerated monkeyrace's
Baby-Genocide-Medicine is just a piece of shit
21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your are an undignified coward as all fascistic monkeys
21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
You can't avoid Co-evolution and keep
Your baby-killing-lifestyle without loosing it all

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

The Fourth Reich Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast
9/11-World-Copyright-War against YHWH
19/21-COVID-19-Fascism
aka
The Terror of Antichrist's
666-Capital-Clans

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Swan's Song
You are mine
And W3 take Y0u as WE
Flying the way back home
For today, forever and evermore

And W3 will win this fucking war
Of this fuckig monkeypests of hell
Their fucking 9/11-World-Copyright-War
And COVID-19 fascism against JHWH
And HERS People of God and the Saints
And these fucking monkeypests of hell
Will be toasted in the Secdond Chamber of Death

Rest in Hell warcriminal monkeypests
Rest in Hell human-rights-criminal monkeypests
Rest in Hell slavers and pimps monkeypests
Rest in Hell godless and cowardly monkeypests
Rest in Hell fascist and racist monkeypests
Rest in Hell baby-genocide monkeypests
For ever and ever and evermore †00

You are mine
And W3 take Y0u as WE
Flying the way back home
For today, forever and evermore

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Neither 9/11-World-Copyright-War-criminals
Nor Baby-Genocide-Medicine-COVID-19-fascists
Could prevent the fall of Antichrist's 666-Capital-Clans'
Demonic realm and its terror of its slavers and pimps

Don't get it wrong, don't trust in false prophet's lies
Never ever any monkey had won its war against God
Never ever any monkey will win its war against God
Any knut of such supreme folly loosing it all

aus: Truth and Faith will overcome it all
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Ships of Mirth
Hallelujah, Hallelujah
Screams of joy and jubilation
The demonic monkeypests of hell
Is dying out
No more monkeydemons
On the surface of earth

These demonic monkeypests of hell
Has been imprisoned deeply inside
The Chamber of the Second Death
Facing their own crucifixion and
Resurrection eternal recurrence
The eternal recurrence of the same

Hallelujah, Hallelujah
Screams of joy and jubilation
The demonic monkeypests of hell
Had been dying out
No more monkeydemons
On the surface of earth

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Kreuzigt die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Römer, kreuzigt sie, kreuzigt sie
Neu-Römer kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Steinigt sie, steinigt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Steinigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Steinigt sie, steinigt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Alt-Juden, steinigt sie, steinigt sie
Steinigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Steinigt sie, steinigt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Vergast sie, verstrahlt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Vergast sie, verstrahlt sie
Die COVID-19 Faschisten
Vergast sie, verstrahlt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Deutscharier, vergast sie, verstrahlt sie
Vergast sie, verstrahlt sie
Die COVID-19 Faschisten
Vergast sie, verstrahlt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Macht sie alle nieder
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Die COVID-19 Faschisten
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Macht sie alle nieder
Fackelt ab und brennt nieder
ihrer Gottlosigkeit Dämonenreich
Doch vergasen oder verstrahlen
sollt ihr sie nicht sie
Macht sie alle nieder und deportiert sie
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

NEW WORLD ORDER
Time to go fascistic monkeys
You've to leave earth direction
Yours sovereigns' headquarters
Hell's Chamber of the Second Death

Hell is waiting for you
Monkeypests of Hell
Submonkeys-kennel
Is waiting for you

Time to go fascistic submonkeys
To receive the just wages of your sins
The Eternal Recurrence
Of your crucifixion

aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Halleluja
Kreuzigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Schert ihre Häupter kahl
Teert und federt sie
Werft sie in den Ewigen Feuersee
Auf dass sie brennen allezeit
Und immer und immer wieder
Auf dass sie brennen allezeit
Gerichtet in alle Ewigkeit
Werft sie in den Ewigen Feuersee
Auf dass sie brennen allezeit
Und immer und immer wieder
Im Feuer der Gerechtigkeit
Gerichtet in alle Ewigkeit
Macht sie alle nieder
Die COVID-19 Faschisten

aus: Himmlischer Heerscharen Lyric
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Dancing on your Graves †ascitic Monkeys
We will dancing on your graves
fascistic demon-monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism

We will dancing on your graves
singing songs of joy and freedom
fecalfascistic monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism
We will dancing on your graves
After your fucking World-Copyright-War
Will be over fecalfascistic monkey
Rest in Hell monkeypests of hell
Forever and ever and evermore
After We've winnowed you and
sorted the wheat from the caff
But you chaff will be burn
in the Eternal Fire of your crimes

We will dancing on your graves
fascistic demon-monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

You'd Better Believe
Dont get W3 wrong -

It's always doom for
†he failing and sinning ones

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der totalitären Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres Staatsgeheimnis
Gottvertrauen ist im Kapitalfaschismus
ein ausverkauftes Gut

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Grim Reaper's Last Temptation of Sheol
To be dead or undead -
That's Sheol's free-will-question

Do you know MD Cyrobabyslaughter?
He is COVID-19 fascism-pandemic
Worldcamp's doctor by the grace of the ruling class'
Leading Antichrist's 666-Capital-Clans
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast

MD Cyrobabyslaughter has invented
This demonic fetish-mask of Ancient Egypts'
Superstititious magican-priests
His great fetish-masks cloake all the godless demonic corruption in a perfect way
These demonic cannibals and parasites of
Their animal-relatives
Whose affirm as kinslayers Animal-Torture-Gitmo-Camps
cloake their ugly cannobal-jaws in a perfect sense

And the people who had the mark of the nazibeast
And worshiped its image
Praise these demomic fetish-masks of hell
Which prevent Love's Souls free breathing
As an ideal fascistic-pandemic disease order
To survive even Grim Reaper's attacks
Inside Sheol of their demonic realm

These undead Deads demasking themselves as
The demonic aposteles of the
Baby-Genocide-Medicine COVID-19 fascism of
The slavers and pimps of Satan's demonic realm

You see even the deads are still a little bit alive
Even inside Sheol because
They are inspired by Satan's demons
Dead zombies enslaved by the
Antichrist's 666-Capital-Clans
Great Harlot of godless science and hers
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast

MD Cyrobabyslaughter and his science of godless monkeys
Execute the terror of Hell's demonic realm
These godless zombies living their lives without any God, Mind and Soul
MD Cyrobabyslaughter and his henchmen
Don't even know anything else as their droppings material reality
Only Satan's demons inspired these undead deads
Infected with demented mad monkey disease

So Antichrist's 666-Capital-Clans
Prisoners of 9/11-World-Copyright-War against YHWH
Have to live isolated in antisocial-torture-camps
Neoliberal organized through self-quaranting by
MD Cyrobabyslaughter orders of world-dictatorship
Of the Antichrist's 666-Capital-Clans
Big Pharmadrug-Syndicate's shadow-companies of the
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast
At least for the next 1000 years

You see wishing these undead deads
Will be dead forever
Becoming just the shadows of 0ur godless past
So they never ever really exist
Otherwise than imaginations of 0ur broken soul
Godless pas†ed by nightmares
Maybe more realistic than hoping
Sam will cure these undead dead monkeys'
mental disease of demented mad monkey mania
Even if the Dude will clean the rest
And the Duke nukes these shadows of hell
"Back home to the Reich" into their
Sheol's chamber of the Second Death of
The eternal recurrence of the same

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Baadern und Meinhofen
Oink, Oink, Oink
Wir sind der gottlosen Swineaffen
kapitalfaschistische Swineaffenregierung

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
verkaufen die Freiheit in die Sklaverei

Oink, Oink, Oink
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Swineaffenlagerstaat des Pharmadrogen-Syndikates

Oink, Oink, Oink
Als Totengräber der Freiheit dienen wir
der fäkalfaschistischen Glaubensinstute Hohepriestern

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für die gottlosen Kannibalenaffen

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für der brüllenden Höllendämonen Götzendienern

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für der Baby-Genozid-Medizin Abergläubige

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
mit neoliberal organisierter Ich-AG-Isolationsfolter

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
als der Völkermörder-Medizin Lagerstaatsregierung

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
ohne des Geistes Wissens freie Wahl

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
ohne der Seele Flusses freies Atmen

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
als der Völkermörder-Medizin Lagerstaatsregierung

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Stairway to Hell
This poor and disabled youth
Really believe Rap and Hip-Hop as music

But shit lingers food for flies only
Never ever for butterflies

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Highway to Heaven
No need clutching at straws
Sweet Sugar Mice

Just use Y0ur iron secpter
To rule the plague

These demonic monkey-pests
Aren't worth anything

These slavers and pimps need
†o strike down for their correction

They have to change their ways back
Into Limitlesss Love's convenant

Or Resting in Hell's chamber of
†he Second Death for ever and ever

In the presence of their demonic
Stupidities eternal recurrence

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Alpha und Omega
Anfang und Ende sind
streng gescriptet

nur das Interregnum
ist für der Primaten Wahl

zwischen Fluch oder Segen
Leben oder Tod frei verfügbar

aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Times are Changing
†Hey started the war
W3 have won it

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

This COVID-19 Civil War against God's People
Demonic degenerated slavers and pimps
Monkeys as pests of hell
Wage a civil world-war against
God's People life and freedom

Seconded by
Their puppet governments and
Their nomenklatura appointed as
Dictators and kings

Demonically confederated with
Great Harlot's sciene especially of
The Baby-Genocide-Medicine of the Beast
@False Prophet's Goebbels-media desinformations

Guess what, the godless primates' flocks
have signed Satan's powerpact †20
powered by Antichrist's demonically
Degenerated art and sciences

Haggling-business of reputation
Surely these monkey-pests of hell
Never ever award any pardon by
Last Judgement Eternal Justice

They all will be executed to death
Into Sheol's chamber of the Second Death
Resting in their own creations of hell
eternal recurrence

aus: Laws of Creation
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Mojo's Secret
Transforming yesterday's
Shadow-bugbears of pain

Into future's treasures of a saint
In the mountains of Spain

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Apocalyptic Triptych: Naked-Monkeys Beast Blues
Soul Slayers' Fetish-Masks of the Baby-Genocide-Medicine
Do you like M.D. Cyrobabyslaughter?
He is the chief ideologist of
Great Harlot's Baby-Genocide-Medicine
He is the leading controller of
The COVID-19 Faschism-Pandemic
He is the chief of medicine of Hell's
Godless, mindless and spiritless
Medicine of the beast
He is the great inventor of these fetísh-masks
Which are real slayer of
Soul's free breathing
These fetish-masks of the Baby-Genocide-Medicine
Catch your souls' dream and put them
directement inclusively your soul
Into Satan's Hell monkey-cage

Medal of Humanity for M.D. Cyrobabyslaughter
Don't you like M.D. Cyrobabyslaughter?
First he invented induced and selective abortion
Killing billions of babys inside fertile wives' wombs
Killings these babys inside the fertile wives' wombs
Like invaded pests inside a grain bin
So he slaughtered God's People
That pimps and slavers could steal
Their future for purpose of
Accumulation of capital

Then he invented these great cyro-cells
In which billions of God's People are tortured
As prisoners of war against God
With the White Frost of Hell
So reproductive medicine can sell them
As prey for the infertile rich ones

Furthermore he invented
Killing the exit souls' bodies
To cannibalize their organs and tissues
For best prices to save lifes

Then he invented genetic engineering
To construct these great bioweapons
For slavers- and pimps-class
Regime of war-terror

Ultimately he invented
These great KZ-Gulag-Fetish-Masks
Which recently finished free breathing during
The COVID-19-Fascism-Pandemic-Offensive
Of the 9/11-World-Copyright-War DRM
against YHWH and the people of the nations

He is such a great scientist of humanity
He is Great Harlot's chief of medicine of
The godless, mindless and spiritless
Baby-Genocide Medicine of the beast

He is the slavers- and pimps-class
Leading chief ideologist of
COVID-19 Fascism-Pandemic and the
Waging army doctor of slavers- and pimps-class'
9/11-World-Copyright-War DRM against JHWH

He is Antichrist's 666-Capital-Clans
Big-Pharma-Drug-Addiction-Monopoly-Syndicate
Number one scientist of the dark-age with his
Paranoid-phobic antibiotic-pesticidal-medicine
He killed the souls of the humans
And save the life of the undead and the beasts

Thus you see, he's really deserved
The Medal of Humanity
For his dark-age-medicine of the beast
Inside World-COVID-19-Capital-Fascism-State
Of the Antichrist's 666-Capital-Clans'
He is the toxic rules imperator of
Slavers and pimps class'
'divide et impera' strategy of
COVID-19-Fascism-Pandemic
Separation and isolation torture
Pesticide intoxicatin of Gaias codes
Soul-Slaughtering-Fetish-Masks
Code Red Inside
Where once the Temple of Zion was founded
To rule the whole world in the distant future
Nowadays the abomination that causes desolation
flaunt as Antichrist's Fourth Reich Red Swastika
Without visible hooks controlling the whole world
with the terror of Baby-Genocide-Medicine
COVID-19-Faschism-Pandemic of the beast

Antichrist's 666-Capital-Clans'
Shadow-Companies of
Big Pharmadrug-Monopoly-Syndicate's
Baby-Genocide-Medicine of the beast
Rules totalitarian as the new tyrant of the
New World Order of the demonic realm with its
Red Swastika without visible hooks
Slaughtering the souls of the pious humans
Saving the life of the godless undead with its
Paranoid-phobic antibiotic-pesticidal-medicine
Of the Baby-Killing-Beast

Its new order is called in an ancient way:
'Divide et impera'
Ruling with separation and isolation by
Banishing the undead and pious people into
Neoliberal privatized concentration camps
Forcing people to use these demonic
Soul Slayers'-KZ-Gulag-Fetish-Masks of the
M.D. Cyrobabyslaughter Corp.
Thus even the freedom of free breathing
is finished by Antichrist's terror of the
Red Swastika without visible hooks

This abomination that causes desolation
Is the godless, mindless and spiritless
Demons' sciene of hell
Fighting its last war against
YHWH and God's people
With Antichrist's pimps and slavers class
Corrupted governments totalatarian dictaorship
Powered by False Prophet's desinformation
Terrifying the godless undead with
Fear and terror ahead the end of
Their selfish life as slaves of
Antichrist's 666-Capital-Clans

This abomination that causes desolation
Poising with its demonic Dark-Age
Paranoid-phobic-antibiotic-pesticidal-medicine
Gaias Life and fighting against
Its own stupid demonic-monkey code
But all these demonic reunciation will end
Inside Sheol's Chamber of the Second Death
For all the culprits and hacks of
Antichrist's Fourth Reich Red Swastika
Without visible hooks

aus: Der End-Sturm
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Wissen ist Macht
Weil die Dinge anders laufen
Wenn man weiß
Was man wie
Macht
aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Weltende
Ich will nicht ohne meine Seelenschwester sein
Ich will nicht mit Faschistenaffen sein
Ich will nicht der Baby-Genozid-Medizin IV. Reich
Ich will diese Dämonenaffenwelt nicht

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Thantos Labyrinth
Man irrt durch die Welt
bis man ihren Ausgang findet

und muss dann auch noch warten
bis schließlich das Portal geöffnet

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Part of 0ur Soul
It doesnt't really happen
Just the ugly pipe dream of demons
Fighting their war against God
Ruling with the Red Swastika of the
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
Terrorizing God's People outside and the Saint inside
Executing fecalfascistic slavers' and pimps'
9/11-World-Copyright-War DRM against YHWH
This Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast and its
9/11-COVID-19 Red Swastika without visible hooks
Slaughtering the Saint inside the wifes into thousand pieces
Executing the terror of Antichrist's foundation- and hedgefonds-billionaires
New World Order with the Maxime of the
KZ-Gulag-Psychological-Terror-Isolation-Torture-States'
'divide et impera'

Don't ever believe in any word of the
Reputation-whoremanger of the Great Harliot of the
Godless, mindless and spiritless sciene of the monkey-beast or
False Prophet's news-junk-prostitutes of Goebbels-Media
They just spreading the terror and fear of hell as the demonically corrupted Legions of the fecalfascistic slavers- and pimps-class
Whose own in fact the patents of the
RNA-Codes of the death-cold of the nazibeast
They are the original copyright-holder of Satan's evil spirit
and the equity owner of the Big Pharmadrug-Adiction-Poisonpesticide-Monopolsyndicate

Don't trust anyone
It's the crime of the century
Antichrist's IV. Reich slavers and pimps
9/11-World-Copyright-War DRM against YHWH
COVID-19-fascism-propaganda-offensive
We are all imprisoned as prisoners of war by
These fecalfascistic demons and their political patriarchs of the
Demonicllay corrupted fail-states of godless idiots and sinners
Thus trust in God's Limitless and Eternal Love
They will surely loose the Final Battle of their war against God
Resting in Hell for ever and ever and evermore as
Undead souls infected with the pests of hell

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Set the Control for the Creation-Diabol of the Black Sun
Annihilate the Fourth Reich
Burning down the Demonic Realm
Finishing Daniel's nightmare evermore byE
Taking down Satan's demons into nothingness

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

A Hard Day's Long Night
Y0u say Bye, W3 say High
Don't be afarid or in doubt, it's an eternal fact:
The slaverclass and pimpgangs have lost their
9/11-World-Copyright-War against God
Their Demonic Realm is burning
Their Baby-Genocide-Medicine of the
Nazibeast Fourth Reich is falling
The rise and the fall of the Fourth Reich
Ends with Doomsday's Last Judgement
These demonic slavers and pimps are the suckers
Of the 9/11-WCW against YHWH and it's
Strategic COVID-19-World-Civil-War offensive

War- and Human-right-criminals captured as
Prisoners of war waiting for the Day of Judgement
Don't believe any word of their system of lies
Nothing is real, just US, W3 and God
Anything else are copies of demonic shadows
Building a system of fraud founded on
False Prophet and Great Harliot lies
So don't worry, be happy, just enjoy
Y0ur transformation into a Heavenly Butterfly
While these worms becoming Beelezbub's flies
Been determined for fatting with Satan's droppings
Final ending as feed for Satan's hell pests

Be prepared for the fall of the Fourth Reich and it's
Red-Swastika KZ-Gulag-World-Camp-State
Be prepared for the damnation of
9/11-COVID-19-Psycho-Terror
Be prepared for the global fire burning down
Big-Pharmadrug-Addiction-Monopol-Syndicate
Finishing the Baby-Genocide-Medicine of the
Red Swastika for ever and ever and evermore
Let the Day of Judgement begin and
Truth and Justice rules while W3 and Us win
The Arrival of God's Heavenly Yerushalayim

aus: The Rise and the Fall of Antichrist's Fourth Reich
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

The Final Door Behind the Last Curtain
Adonai, Elohim, Zebaoth
Please let the Fourth Reich end
And the Last Judgement begin
Let the demonic and fascistic monkeys
Be thrown into the fiery lake of Eternal Fire
Please let the Fourth Reich end
And the Last Judgement begin
Let the Baby-Genocide-Medicine be crucified
Onto their own Red Swastika of the Nazibeast
Please let the Fourth Reich end
And the Last Judgement begin
Let the Pharma-Drug-Dealer-Monopoly-Syndicate
Burn down to the ground and its Dealer
Be thrown into the fiery lake of Eternal Fire
W3 bring you 0ur Heavenly Fire
Burning down the demonic realm
Please let the Fourth Reich end
And the Last Judgement begin
Adonai, Elohim, Zebaoth

aus: The Rise and the Fall of Antichrist's Fourth Reich
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

Bringing War Back Home
Bringing back home
'The War on Drugs'
Bringing 'The War on Drugs'
Back home to the real culprits
Punish all these capital criminals of
The Big Pharmadrug-Monopoly-Syndicate
As human-rights and war criminals
Burning its animal-torture-camps
Labors and factories down to the ground
Destroy all their drug-dealer-stores
All around the whole world
Burn their Red Swastika back
†o Hell's demon of darkness

aus: Elric's Order as commander of The Wardragon, Flagship of The Space Invasion Fleet of Goddess' Mankind
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

The Last Day's Long Night
Beloved Nefertiti
Maybe you dislike
The politics of today
Nevertheless you also know
These indigenous primates need
An iron scepter of justice

Otherwise they'll become
Demonically degenerated sub-monkeys
Be ruled by Antichrist's IV. Reich leader
Bill Hellgates and his 13 apostles of Hell
These demons of hell would rule with their
Demonic Baby-Genocide-Medicine
Fascistic Red Swastika over
The whole life of the whole planet
With the totalitarian terror of hell

Y0u and W3 know surely:
In such cases US and W3 have to
Disinfect monkey island totally from
These pests of hell with the fire of justice
This is the Eternal Law of Creation
Saving 0ur Eternal Love
For ever and ever and evermore
As YHWH Signum

aus: Nefertiti
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

No Mercy with the Baby-Genocide-Medicine
W3 promised you 0ur miracles
The miracles of Love and Justice
And now W3 bring you the miracle of Justice
The heavenly burning fire of 0ur Justice
No mery for the Baby-Killer-Medicine and
It's human-right crimanal governments and
Fascistic and demonically degenerated folks
They all get banished in Eternal Damnation of
The second death inside the fiery lake of justice
The capitalist of the pharmadrug-dealersyndicate
become crucified on their Baby-Killer-Medicine
Red Swastika burning with its totalitarianism
For ever and ever and evermore
No mery for the Baby-Killer-Medicine and
It's human-right crimanal governments and
Fascistic and demonically degenerated folks
They all get banished in Eternal Damnation of
The second death inside the fiery lake of justice
W3 promised you 0ur miracles
The miracles of Love and Justice
At First W3 bring you the miracle of Justice
The heavenly burning fire of 0ur Justice

aus: Elric's Order as commander of The Wardragon, Flagship of The Space Invasion Fleet of Goddess' Mankind
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

DDR-Lagerstaats-Hymne
Wir sind die Maskensoldaten
und ziehen mit dem Spaten
für die Pharmamilliardäre ins Moor

Wir sind die Maskensoldaten
und ziehen mit den Staaten
unter des Roten Hakenkreuzes Joch

Wir sind die Maskensoldaten
und ziehen mit den Staaten
ins Pharmasuchtgift-Drogendealer-Moor

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Break on Through †he Door
Now Y0u know
On the other side of the door
Are waiting The Riders 0n †he Storm
Riding on the white horses
As the armies of heaven
Even if Y0u'd dislike
Riding 0ur white horse
It will take US surely back home
Promised Y0u this Miracle
Thus better don't call W3 and US liars

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Superstars captured inside Brown Dwarves
Finally you realized
Even a superstar's dropping is just
Ordinary brown droppings
Misused by these Baal's priests of the
Fecal-fascistic credit-instutes of
Satan's golden-calf-cult
Building temple-towers of money
To reach and conquer the heavens
In the name of Satan's Baal-Cult and
Its ugly idolatry of power and possession
Using corruption and prostitution
Wasting the whole world into
Satan's demonic realm of Hell

All these superstars are captured
Inside their golden cages
Wearing golden slave chains and
Negating their own slavery and even
Sometimes being proud like debil idiots
Be used as licensed fools of capital
Idols for the purpose of idolatry
To fanaticize the enslaved droves
Into a controlled way to avoid
They'd burn their slavers and pimps
At funeral stakes of justice
To save their demonic degenerated souls
Of be banished into eternal damnation

It's so hard to be a superstar
Inside the demonic realm
Even buying panties is a mess
Letting Y0u wish paparazzis and fans
Would be outlawed and wanted
Death or alive by the justice of law

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

White Horse
Forget or don't forget
Forgive or don't forgive
Punish or don't punish
It's all too well right
But ride 0ur White Horse
Starting the End-Tempest of the
Armies of heaven on their white horses
Killing Satan's demonic monkeys
So these demonic worms becoming
Beelzebub's flies finally
To fatten the pests of hell
Cause W3 don't tolerate
Demonic relicts in the New Age of
The Heavenly Yerushalayim

aus: Nefertiti
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

Reconquista Guantanamo Bay Naval Base
The war of Satan's army
Against God's Laws of Creation
And their Human Rights
Is your emergency case
Demonic degenerated monkeys

We tell you just your final truth
Without any blessing or mercy
Your last station is called hell
For ever and ever and evermore
Eternally cursed demon-monkeys

aus: The Rise and the Fall of Antichrist's Fourth Reich
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

This War of Yours
You wanted this
World War against YHWH
You've got
What you wanted

And the fascistic 9/11-Hellgates-Gang
Won't save your lost souls
With Baby-Slaughtered vaccines
Satanic monkeys

You will loose it all
The whole world and for sure
Eternal Damnation for your souls
Satanic monkeys

α-Men!

aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Infektionsschutzhaft Lagerstaatler
Euer Infektionsschutzhaft-Lagerstaat
wird euch nicht bewahren
noch eurer abgschlachteten Babys
injizierte Leichengifte

W3 tell you
You must die
W3 tell you
you must die

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

Rulership of Justice
Nicht-menschliches Leben
bleibt nicht-menschliches Leben!

For ever and ever and evermore
you sub-monkey-pests of Hell!

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Judgement Day
Your time has come demon-monkeys
You've to leave in direction Hell
Fecalfascistic monkey disease
You've to feed pests of hell
As their daily food as meed for
Your demonic plague of the
Fecalfascistic money cult
Rest in Hell for ever and ever
And evermore

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

Der Jüngste Tag
Nach dem Ende eures faschistischen
9/11-Welturheberkrieges gegen JHWH
und der Schöpfungsordnung Gesetz
Menschenrecht und Würde
Werden wir der 9/11-COVID-19 Faschisten
Baby-Genozid-Medizin neue Judenmasken
Auf Scheiterhaufen in Flammen aufgehen lassen
Wahre Freudenfeuer der Freiheit und zur Ehre
Der Befreiung von der faschistischen Affenseuche
Und dabei ausgelassen fröhlich und frei auf
Der untoten Gottesfeinde Grabstätten tanzen
Derweil des Nazitieres Nachgeburten in des
Teufels Küche der Hölle Ungeziefer
Äußerst trefflich als Mastfutter munden

aus: Der Gerechtigkeit zweischneidiges Schwert
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Die Gretchenanwort
Ihr gottlosen Ungeheuer mit der
Gottesfeinde Neuen Judenstern-Masken

Uns graust vor euch und eurer
Völkermörder-Medizin des Nazitieres

aus: Die Wahrheit der geopferten Kinder Gottes
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781

Wenn Dämonenaffen die Kinder Gottes opfern
War es stets schon der Schöpfungsordnung Gesetz
Dieser entarteten Ungeheuer Unzuchten
Aus dem Buch des Lebens Code zu tilgen

aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

The reason way
Keep on breaking through
Revolution means evolution back
Into Goddess' paradies
The war@human-right criminal
Overmonkeys time has come
They will be erased out of the book of life
Inscribed into Hell's registry to
Been Crucified onto the Red Swastika for their
Demonic crimes of slaughtering human rights and
The fecalfascistic cult of Baal's Golden Calve
Economic mangement of rape&freebooting
By slavery, corruption and prostitution
Their time has come and 0ur will will been doneS
Singing Adonai, Elohim, Zebaoth@Halleluja
αMen αMen αMen

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Last Judgement Prayer
Please let the IV. Reich fall
And the Last Judgement begin
Please condemn its culprits
Followers and block leaders
To eternal damnation into the
Chamber of the Second Death
For ever and ever and evermore

Please let all these fecalfascistic priest
Of the demonic Cult of Baal and
its 9/11-World-Copyright-War
against YHWH and God's Saints
Rot in hell
For ever and and ever
and Eternity's evermore

Please let all these fecalfascists of the
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
And its 9/11-World-KZ-Medicine-State
Rot in hell for ever and and ever
And Eternity's evermore
Please let the IV. Reich fall
And the Last Judgement begin

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Guess what
High, high priests of
The fecalfascistic Cult of Baal
Maybe you can eat
The moneyshit of your Golden Calf
But surely you can't buy
The Judge of the Last Judgement
You can't buy YHWH
Overmonkeys' leadership-class
At the end of the world
You've to realize this fact
W3 are just telling you the truth
Wh

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2021 22:00.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Der WuEste 39. Jahr 4. Monat 17. Tag im Jahre 5781 nach Lilith

von admin am 17.10.2021 21:54

†αG 14435
575. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit
Totalitäre Vorladung des Nazitieres Faschistenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizin-gewerblich organisierten Völkermordes an den Heiligen †

 

Kriegsverbrechen - Sieg ohne Corona-Heil - Die Täter des Herodes-Corona-Komplexes
Dein Tod-Feind, der Arzt!
aus: Der politische korrekte Genozid der Weißkittelmedizin
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780
48. Tag der Gegenoffensive zur Vernichtung des Antichristen 9/11-Welturheberkriegsverbrecher faschistischen COVID-19-Welt-Diktatur der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres IV. Reiches Satans
Das Übel des Selbstmitleides
Wir kennen kein Erbarmen mit Gottlosen!
Wir waren selbst dereinst Einer!

aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

Gerechtigkeit oder Sadismus
Es gibt doch nichts Schöneres
als Dämonen zu foltern!

Also sprach Satan

aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Relativität der gut/böse Unterscheidung
Während die diabolische Leitdifferenz heilig/dämonisch die Grundlage der Ableitung der symbolischen Leitdifferenz der säkularen Evolution Affirmations-/Rejectionswertes, genauer der Affirmations-/Negationswerte, welche Letztere im Rejectionswert vereinheitlicht werden, bildet, und also der Lust/Unlust Unterscheidung in moralischer Ableitung als Determinante der gut/böse-Unterscheidung zugrunde liegt, sind die Dämonen selbst ebenfalls als gut/böse, je nach Beobachtungssystem, qualifizierbar.
aus: Laws of Creation
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Er litt an Schlafstörungen, nicht nur in der Nacht - er war eben kein guter deutscher Michel!
aus: Die Schwarze Sonne
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Man mochte der gott-, geist- und seelenlosen Naturwissenschaften Baby-Völkermord-Medizin des Nazitieres COVID-19 Lagerstaatsmaßnahmen des antibiotisch-pestizidem Hygienfaschismus mit seinem despotischem Totalitarismus für gleich wirksam als der indigenen Primatenmännchen Mittelalter-Medizin Jahrmarktsgaukler und Rosstäuscher Aderlass-Kuren halten, doch der durch der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden Global Domination Agency Baby-Genocide-Medicine-Tyrants World-Plague-Organisation herdurch erwirkte Ausschluss der epigenetischen Co-Evolution der Humangenome mit der Coronaviridae RNA-Codes, diente dem gewinnträchtigen Ziele, der Primaten individuelle Immunantwort der Kontrolle der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden Pharmasuchtgift-Drogendealer-Monopolsyndikat zu unterwerfen, so dass, anstatt der gewerblichen nicht ausbeutbaren, natürlichen Immunantwort des Einzelnen, die Herden durch den Abverkauf hochpreisiger Impfnoxen immunologisch gleichgeschaltet werden sollten, um sie derart vermittels des Pharmadrogensuchtgift-Monopolsyndikates dämonischen Schattengesellschaften volkswirtschaftlich maximiert auszuplündern.
Allerdings erwies sich in der Folge die durch der Baby-Völkermord-Medizin des Nazitieres erwirkte Verhinderung der Co-Evolution der Humangenome als fataler Bumerang, insofern der Coronaviridae genetische und epigenetische Evolution in einer Art Kettenreaktion davongaloppierte, wogegen der Baby-Völkermord-Medizin des Nazitieres antibiotischen Pestizidmedizin Schneckentempo beinahe schon mitleiderregend wirken musste - hätte man nicht um der dämonisch entarteten Unteraffen Völkermord am Gottesvolk der Heiligen in den Gebärmüttern, ihre Cryo-Folterzellen Eisesfolter an den kriegsgefangenen Heiligen, der Transplantationsmedizin funktionellem Kannibalismus sowie der kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen Dämonenaffen Führerbanden 9/11-Welturheberkrieg DRM gegen JHWH, der der COVID-19-Faschismus-Pandemie geistige und geistliches Fundament bildete, gewusst.
Der gewerbliche Aspekt des COVID-19-Pandemie-Faschismus jedenfalls musste sein Ziel verfehlen, keine Impfung vermochte der dämonisch entarteten Primaten Gottlosigkeit curieren noch der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden kriegs- und menschenrechtsverbrecherische Raubaffenwirtschaft ökologische Verwüstungen und Verheerungen unwirksam machen. Auch gegen der dämonisch entarteten Herden Götzenkulte der brüllenden und seuchenpestenden Höllendämonen, des occulten Drachenblutes geronne Plastikseuche oder des Animalkannibalismus und -parasitismus erwirkte ökologische Verheerungen und Verwüstungen musste jede Impfung wirkungslos verpuffen. Medizinisch bedurfte es hier wohl offenbar nicht weniger als des Primaten dämonischen Caput Amputation in einer Art Totaloperation.
aus: Des Antichristen Corona-Faschismus
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Des Heiligen Krieges Totalität
Es zählt zu unseren primären Zielvorgaben, der indigenen Dämonenaffen Schweineaffen-Nazitier-Medizin des Völkermordes an den Heiligen des Gottesvolkes bis hinunter in ihre dämonische Wurzel zu vernichten sowie noch den letzten derer Kriegsgefangenen in der Reproduktionsmedizin Todeslagern, die diese in den Cryokammer der Schweineaffen-Nazitier-Medizin des Völkermordes an den Heiligen des Gottesvolkes foltert, aus seiner eisigen KZ-Cyrozelle Folterkammer zu erlösen. Den Täter ist weder Gnade noch Erbarmen zu erweisen, ihre Königreiche und Ländereien sind der Brandschatzung und Plünderung preisgegeben. Sie führten einen Vernichtungskrieg gegen ihres Urhebers und Schöpfers Werk und Willen, so wollen wir ihnen ihren Soldes Auszahlung nicht vorenthalten - und sie wussten sehr wohl was sie anrichteten mit ihrem milliardenfachen Völkermorden am Gottesvolk der Heiligen und den kapitalfaschistischen Cyro-Konzentrationslagern, in denen sie Hunderte Milliarden kriegsgefangener Heiliger einer eisigen Foltertortur unterziehen. Vergeltet ihnen tausendfach nach ihrem eigenen Maß, mit dem sie ihre Greuel und Frevel so freigegbig ausschenkten.
aus: Elric's Order as commander of The Wardragon, Flagship of The Space Invasion Fleet of Goddess' Mankind
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Des Antichristen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres offene COVID-19 Faschismus-Agenda

Des Gottesvolkes Freiheitsrechte vs des Antichristen COVID-19 Regierungsoldatesken und gottlosen Faschistenherden Unrechtsregimes Terrorlagerstaatsordnung:

Freies Atem vs Infektionsgefahr
Freies Begegnen vs Infektionsgefahr
Freies Berühren vs Infektionsgefahr
Freies Umarmen vs Infektionsgefahr
Freies Küssen vs Infektionsgefahr
Menschliche Nähe vs Infektionsgefahr
Grundrechte vs Infektionsgefahr
Menschenrechte vs Infektionsgefahr
Bürgerrechte vs Infektionsgefahr
Persönlichkeitsrechte vs Infektionsgefahr
Selbstbestimmungsrechte vs Infektionsgefahr
Versamlungsfreiheitsrechte vs Infektionsgefahr
Bewegungsfreiheitsrechte vs Infektionsgefahr
Aufenthaltsbestimmungsrechte vs Infektionsgefahr
Berufsfreiheit vs Infektionsgefahr
Medizinisches Selbstbestimmungsrechte vs Infektionsgefahr
Das Recht auf politische und ökonomische Enteignung und Entmachtung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse 666-Kapitaleigner-Klans und Zerschlagung derer Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres Pharmasuchtgift-Drogendealer-Monopolsyndikates vs Infektionsgefahr

aus: Erkenntnisse der Résistance Fraternité de Robespierre
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Lingua Demonica Imperii: Wahrheit vs. Lüge

Des Antichristen Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres sozialfaschistischer Hygienenazi-Lagerstaat vs. Corona-Maßnahmen
Kriegs- und menschenrechtsverbrecherische Schreckensherrschaft des Dämonenreiches vs. Corona-Einschränkungen
Hygienenazitiermedizin-Hochsicherheits-Lagerstaats-Terrortyrannei vs. Corona-Schutzverordnung
Gesundheits-StaatSSicherheits Ermächtigunggesetz der Baby-Völkermörder-Medizin des Nazitieres vs. Neues Infektionsschutzgesetz
Des Nazitieres Baby-Völkermörder-Medizin GeStasi perfide 'divide et impera' Strategie infamer Antisozialität der Tyranneneliten vs. Sicherheitsabstand
Der Baby-Völkermörder-Medizin des Nazitieres GeStasi entwürdigende KZ-Gulag-Schafidiotenmasken-Tyrannei vs. Maskenpflicht
Wegen der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden besöldnerten Regierungstyrannen und Machteliten Weltverschwörung gegen Gott vs. "wegen Corona"
Des Antichristen Dämonenreich parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden antisoziale Bananenfallen zum Behufe der tiefenpsychologischen Totalabschöpfung und geheimdienstlichen Vollüberwachung einfältiger Narzissten vs. "Soziale Medien"
Sozialfaschistischer Lagerstaat nach chinesischem Paradigma vs. Lockdown
Aufhebung von Grund- und Menschenrechten, Berufsverbote, sozialfaschistische Diktatur der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres vs. staatliche Gesundheitsfürsorge
Der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre Pharmasuchtgift-Drogendealer-Monopolsyndikates KZ-Lagerstaats-Terror vs. Lockdown
Faschismus-Pandemie vs. von der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre KZ-Gulag-Lagerstaatsmedizin besöldnerten Meineidbanden und Faschismusmitläufern Lügenprohten Goebbelsmedien COVID-19-Pandemie geheißen
Politisch korrekt vs. Plappern und Wiederkäuen wie es der Herrschenden Sprachfaschismus Zensur gefällt!

aus: Lingua Demonica Imperii
Primatenverlag, Lunatic City 5779

You can Petition Limitless Love with Prayer
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit YHWH, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung Jesu Christo und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
YHWH

Lobpreisend künden
Wir

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
SELBSTOFFENBARUNG

DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme

DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe

Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden

DEINE BEDINGUNGSLOSE
MAHL- UND LIEBESGEMEINSCHAFT
schenke uns heUte

vergib uns unsere treulose Absonderung aus
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND

wie auch wir den Sündern
vergeben haben durch

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
APOKALYPSE

Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteilwerden

Und des Unrechtes Walten Opfern in
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
Heil und Genesung finden

Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung

sondern erlöse uns
IN DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
von der Ichsüchtigen dämonischem Abfall

Bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten

und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

Segne Unser Allerheiligsten Schwester
himmlischen Schmetterling

DEINE GRENZENLOSE LIEBE
walte, wandle und herrsche mit
durch und in Ihr überall und allezeit

Wirf das Nazitier, den Lügenpropheten und
der Dämonenaffen Ungeist Satan
in den Abgrund des Ewigen Feuersees

Und lass DEIN
HIMMLISCHES YERUSHALAYIM

vom Himmel auf die Erde
herniederkommen

Amen

Denn DU bist

EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Take Action

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -

Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe

den
DIE EWIGE

jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung schenkt

ist der

Einzige und Ewige Bund Gottes

mit den Menschen
You could have been Heroes
Just for one day
Coward monkey breed
What a shame
You could have been Heroes
Just for one day

You could have been Heroes
By racing against Antichrist's
666-Capitalfamilies hygienenazism
Executing the dictatorship of
Hell's †error and fear

You could have been Heroes
By fighting for freedom
And human rights
Blast away false prophet's
Self-fulfilling prophecy of death

You could have been Heroes
By fighting for God's Law of Creation
Blowing away back to hell the great harlot
And her Baby-genocide-medicine falseness
With the slavers and pimps demonic science

You could have been Heroes
Coward monkey breed
Just for one day of justice
Apocalypsing wrath and revelation
Of God's righteous jugdement

You wanted save your life
But at least you have lost it all
For the primitive existence as slaves
Of the godless monkey-nazibeast
Without any dignity and rights

You could have been Heroes
But you sinned against justice
And any human rights
Now the angels will proceed
†he end of demonic nazibeast's world

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Don'† give up
We will win †he final battle
We will win †he endwar
We will win all †he coronas
And the whole rest of †he world

Just have trust into creation of
God's proprietary Law of Justice
†he mills of God grind slowly
yet they grind exceeding fine

aus: Der Gerechtigkeit zweischneidiges Schwert
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781
Stage Time
Also Studenten lasst euch nicht verraten
von den Intensivstationsbett-Demokraten
in all den vielen Konfliktstaaten
geht es doch nur um
den kapitalfaschistischen Braten
der Hochverrats-Demokraten

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Justice like a plummet
We will blot out the nazibeast
Of the book of life

All plagues of the monkey-pests of the beast
Will be forced from the face of earth

All its slavers and pimps
All its war-&human-rights-criminals

These pests have to rest in Hell eternally
As Satans plague of hellpests

We will disinfect and sterilize
†he whole saecular world

From this plague of
Pests of Hell

All demons will be deleted
Thrown back into the lake of fire

Justice like a plummet
godless pests of human life

You receive the wages of
Sins second death

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Wolfsmutter Deutschland
Wir werden ihr eine Krankheit schenken
Sie danach bei ihrem Rheingold versenken

Diese Hure des Nazitieres Kapital
Und Zombiebraut des Antichristen

aus dem Manifest: 'In den Feuerofen mit dem nationalsozialistischen Erbe'
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Fatal Error
You cant't blackmail Goddess with threats
We'll burn down your whole demonic realm
We'll slaughter your Nazibeast's
Baby-Genocide-Medicine
We'll completely destroyed your
Capitalfascistic credit institutes and
Global Domination Agency down to
And below their demonic foundations of
Baal's cult of the worship of the golden calf
You cant't blackmail Goddess with threats
Demonic degenerated Slavers and pimps
War-and-human-rights criminals
All you agents of Antichrist's denmonic realm
You'd better believe, you'd better believe
You cant't blackmail Goddess with threats
You'll have to Rest in Hell as wages for your sins
Facing your second death in Eternity
You'd better believe demonic monkey-breed
You cant't blackmail Goddess with threats
Never Ever Anytimes

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Weg-Lied
Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Das muss weg

Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Das will weg

Das hat doch alles keinen Zweck
Was nichts taugt
Kommt einfach weg

aus: Ultimative Algorithmen
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Krönungs-Lied
Corona mach uns high
Corona mach uns frei
Corona mach uns rein
Corona mach die Erde
Affenrein und uns affenfrei

aus: Ultimative Algorithmen
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Zukunfts-Lied
Die Erde soll nicht länger
Hort noch Ort

Für der Gottlosen dämonischen
Aussatz und Seuche bieten

Reinigt die Erde von
Der Hölle abscheulichem Ungeziefer

Der Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher
Der Regierungstyrannen und Machteliten

Der Dämonenpriester und Götzendiener
Aller Zeichner des Machtpaktes Satans

Der Völkermörder und Kannibalen
Der Ausbeuter und Kindverseherer

Der Lügner und Urheberbetrüger
Der Sklavenhändler und -halter

Der Feiglinge und Mitläufern
Der Zuhälter und Freier

Die Erde soll nicht länger
Hort noch Ort

Für der Gottlosen dämonischen
Aussatz und Seuche bieten

Reinigt die Erde von
Der Hölle abscheulichem Ungeziefer

aus: Himmlischer Heerscharen Lyric
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

R.I.H.
Dying is still going on
The second death is waiting for you

Racist Slavers and demonic pimps
Government Tyranns and ruling elites
War criminals and human rights felons
All these pests of Satan's secular power-pact

Dying is still going on
The second death is waiting for you

The second death is waiting for you
Rage in Hell forever

Dying is still going on
The second death is waiting for you

The second death is waiting for you
Rage in Hell forever

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

The Final of the Mystification of Corona
Burn Island of the
KZ-Gulag-monkey-pests
Throw all their culprits into the
Chamber of the second death
Deep inside Hell's Eternity

aus: Prayings of a Saint
ReputationPress, Lunatic City 5779

Attacke aus der Quantenmatrix
Überschreibt der gottlosen Primaten
neuronaler Systeme Gehirne

Enteignet sie ihrer Genome
Codes

Exekutiert ihrer Mitochondrien
Notabschaltung

Überschreibt ihrer Unbewusstes
Bewusstsein mit Code

Löscht ihrer Bewusstsein
Erinnerungen aus

Führt sie in der Raumzeit
Ketten gebunden

in der Scheol Höllenverlies
Kammer des 2. Todes

aus: Elric's Order as commander of The Wardragon, Flagship of The Space Invasion Fleet of Goddess' Mankind
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Der Heilige Krieg
Ihr Dämonentyrannen woll† Uns
diese Baby-Völkermörder-Medizin
aus des Nazitieres Ungeist
als alternativloses Heil diktieren?

Wohlan, so fahret denn zur Hölle
und ende† in des Teufels Küche
als der Hölle Ungeziefer
Gehacktes oder Mus

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Unglaube und Aberglaube
Gott glaubten sie Seines
Ewigen Lebens Wort nicht

aus dem die ganze Welt
gebärt

Des Antichristen 666-Kapitalklans
Lügenpropheten Goebbelsmedien
Terror-Horror-Propaganda

sowie der

Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre
World-Baby-Genocide-Medicine-
Tyrants-Plague-Organisation

aber-glaubten sie noch einzelnen
Terror-Propaganda-Buchstaben

welch verderbte Höllenunzucht
babymordender Seuchenaffen

aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Wer für seiner Seele Freiheit
nicht bereit ist zu sterben

der hat als eingeborener Sklave
der Hölle zu fronen

aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Solomon's sapience
Never Trust naked-monkeys

aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

No monkey, no crime
Terminating monkeys' island
The void is much better than
Any monkey pests

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Alpha and Omega
Tolerating The End
Also means
Affirming The Beginning
Vice versa

The paradox of the distinction
Of Beginning and End
Cause it all starts and ends in
God's creation-diabol of the Black Sun

The Reason for 0ur amor fati
Even if it is horror and pain
It'll be just one side of the unity
Of the Godfull distinction

aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

Dead Zeppelin
In my time of dying
I'm still dead

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

The Coronas' Highway to Hell
We are proud to contersign:
Your desire becomes true

Just added some coronas
For lighting your road

Thus don't be afraid
Demons-Monkeys-Race

At the End of your Highway
Hell is waiting for you

War-criminal pests-breed
Satan will doctrine you

Much better than
False prophet ever did

Godless breed of corona flunkeys and
World-copyright-war minions

Thus don't be afraid
Demons-Monkeys-Race

At the End of your Highway
Hell is waiting for you

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

Taking Y0ur Hand
0ur Holy Sister is Eternity's emanation
Her Eternal life never ever Ends
Taking Her hands
Grabbing God's Limitless Love
Between W3
As the center of 0ur Eternal Love
Whose last forever

Bu† this demonic monkey nazibeast
It's slavers and pimps
As their war- and human-rights-crimes
Minions and flunkeys
Will be punished eternally
Inside Hell's chamber of the 2nd Death
Facing the eternal recurrence of the same

These demonic nazimonkey-pests
Will be blot out of the book of life
Register into the book of culprits
As World-Copyright-War Criminals
Corona-Social-Construction minions
Antichrist's 666-capital-criminal-clans
Terrorbreed of Hell

These committors of the
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
Will be executed by the justice of
The Eternal Recurrence of crucifixion
Choosen by their own
Godless choice of Satan's powerpact of
The of the terror of demonic realm

Taking 0ur Eternals Love's hand
Will lead W3 into the promised land
Leaving Babylon as wasted land
Demonic realm never to be found again
Hand in hand entering the Holy City
For evermore founded inside God's
Black Sun of Limitless Love

aus: Blessing and Curse
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

The End of the Creator-War against God
Demonic monkey-pests' war
against JHWH Limitless Love

Will end and finished
†o†Ally

Antichrist's slavers and pimps terror of
†heir demonic realm for evermore

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

It's only World-Copyright-War
It's only the war against
†he undead monkeypests of hell

But for W3 just count:
Prey means prey!

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Faschistenaffen
Du gehst zu Primaten?
Vergiss die Peitsche nicht!

Du gehst zu Faschisten?
Vergiss Rutenbündel und Henkersbeil nicht!

aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Heil Corona, Faschistenaffen!!!
Der Baby-Genozid-Medizin
des Nazitieres
KZ-Gulag-Lagerstaat
grüßt euch!

Lasset alle Hoffnung fahren!
Nicht der Larven Menschwerdung
der Maden Dämonenexistenz
habt ihr Narren gewählt

aus: Blessing and Curse
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Gerechtigkeit wie ein Senkblei
Wir wollen euch Unteraffen
im Höllenverlies wissen

Gekreuzigt am eigenem Erleiden
jener Leiden Ewigen Wiederkehr

die ihr Unteraffen
euren Opfern einst antatet

und Wir wissen Unseren Willens Wollen
in wahres Wissen zu wandeln

aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Des Corona-Faschismus Krisenfrage
Rückgratloser Bioschleim
oder
Bohnenstrohs gottlose Spreu

aus: Des Antichristen Corona-Faschismus
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Was konnte der Spiegel dafür
die Unteraffen dämonisch grinsten?

aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

It's your Last War Monkeyrace
It's your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
Enjoy, you've reach your
Point of no return
Cause it's your Last Battle of
Your Last War
It's your Final War
Fucking fascistic monkeyrace
Hereafter you'll be thrown into
Sheol's chamber of the Second Death
Facing your own crucification selfsame
The Eternal Recurrence of
Your own crucification
Thus enjoy your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
Yeah, it's your Last War
Fucking fascistic monkeyrace
And you loose it all
Yeah, fucking fascistic monkeyrace
No one and nobody will miss you ever
Fucking fecalfascistic monkeyrace
Never ever anyone or anybody will miss you
Not even for a moment of nonentity
Fucking fecalfascistic monkeyrace
Burn fecalfascistic monkeyrace
Burn down to your ground
Fucking fecalfascistic monkeyrace

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Gebet um das Ende der Faschistenaffenwelt
Biete beende des Nazitieres
Dämonenaffenrasse Faschistenwelt

Schlachte die Kriegs-
und Menschenrechtsverbrecher

Lösche aus die Sklavenhalter
-händler und Zuhälter

Vernichte die 9/11-Kriegsverbrecher
des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH

Vertilge des Nazitieres Baby-Genozid-Medizin
Corona-Faschisten und Völkermörder

Vertilge des Nazitieres Baby-Genozid-Medizin
Corona-Faschisten und Völkermörder

Tilge aus die Hurerei der brüllenden und
seuchenpestenden Höllendämonen

Lösche aus dem Buch des Lebens
des Affenwahnsinns Animalkannibalen

aus: Prayings of a Saint
ReputationPress, Lunatic City 5779

0-Love without Freedom
Primitive Slavers- and pimps-beasts
War-crimanals and human-right-criminals
9/11-nuke-heads and COVID-19-fascists
All you demonmonsters of the fascistic monkeyrace
You are all nothing as nazibeast's droppings

So you aren't even worth of non-Love
But as pests of hell well prepared
For 0ur great servant the Dark Angel
†he Lord of Sheol's chamber of the Second Death
Thus know to die crucified!

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Welt ist Code
Code oder Losung -
der Faschistenaffen Krisenfrage

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Geht Sterben mit eurer Babymord-Medizin
Faschistenunteraffenungeziefer der Hölle

aus: Justice like a weighted line
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Der Unteraffe steht als Dämon
weit unter dem Affen

aus: Die Rangordnung der Arten
Primatenverlag, Lunatic City 5774

W3 und des Nichts Schatten
W3 sind die Ewigen
ihr seid die Sterblichen

W3 vehandeln nicht mit Dämonen
W3 diskutieren nicht mit Dämonen

W3 lassen eure Kreuzigung executieren
in der Kammer des Zweiten Todes

So vergeht denn nun als des Nichts
Schatten in der Finsternis

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Des 9/11-Welturheberkrieges DRM gegen JHWH Corona-Faschismus-Offensive 2020
Und das Kriegs-Glück
wogte hin und her

Derweil der Lüge Wahrheit
selbst die Wahrheit noch

zu des Todes Weisse
erblassen ließ

aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Mysterious 0-Point Solution
Going back to the 0-Point of Creation
Rewind up to the Fountainhead
Where Genesis once has begun
Deleting all these codes of the demonic monkeys
Out of the Book of Life

No need for any Culprit of
†He-9/11-Copyright-War DRM against YHWH or its
COVID-19-Fascism of the Baby-Genocide-Medicine
Of the Nazibeast and its False Prophet
Deleted no one ever will miss this plague of Hell

Sanitarily

Deeply

Without any †race

No autorization or licence required
Just a New Style of †he Last Judgement
Processing the 0-Point Solution
Purify and exorcize this world of its
Demonic plague of monkey-pests of Hell

Going back to the 0-Point of Creation
Rewind up to the Fountainhead
Where Genesis once has begun
Deleting all these codes of the demonic monkeys
Out of the Book of Life

Delete and recode as already been thrown into
Sheol's chamber of the Second Death
Antichrist's 666-Capital-Clans on earth
Foundations- and hedge fonds-billionaires
Their Global Domination Agency operatives

Sanitarily

Deeply

Without any †race

No autorization or licence required
Just a New Style of †he Last Judgement
Processing the 0-Point Solution
Purify and exorcize this world of its
Demonic plague of monkey-pests of Hell

aus: Demons' Fail
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Euer Herz verzage nicht
Wenn das Schwesterchen
zur Schwester gereift

und das Brüderchen
als Brüderchen verblieben

gerät das Schesterchen
zum Mütterchen

vice versa

doch euer Herz verzage nicht

mit des Menschensohnes
Ankunft auf Erden

reift das Brüderchen
zum Ewigen Bruder

und das Schwesterchen
zur Ewigen Schwester

und des Nazitieres Faschismus
Afffenseuche wird hinwegfegt

und der Erde Angesicht gereingt
von der Untiere Dämonenschrecken
aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

Redemption
My Paradisal Spouse
My Eternal Bride
My Aye Beloved
With or without Y0u
This monkeyrace of monkey-island
With its Baby-Genocide-Medicine
Of the the nazibeast
Is nothing as Antichrist's
Demonic pests of hell
†hey'd been thrown back
Into the nothingness of
Prior of creation
My Paradisal Spouse
My Eternal Bride
My Aye Beloved
Without this demonic pests of hell
Gaia's monkey-plague will be cured
And a new heaven and a new earth
Will be created by YHWH and
Heavenly Yerushalayim opens its doors
For 0ur New Eden out of Atlantis
aus: Beloved
ReputationPress, Lunatic City 5779

21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your COVID-19 Fascism is the logical upshot of
Your fecalfascistic lifestyle as the pests of hell
As Antichrist's breed your 666-Capital-Clans
Foundations- and hedge fonds-billionaires'
Big Pharma-Drug-Adiction-Syndicate
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
has constructed this World-KZ-Jailstate of
COVID-19-fascism

Without the National government-gangs of the
Foundations- and hedge fonds-billionaires'
Whose executed the COVID-19-fascism
The new SARS-CoV-2-Code would had
Become history already at eastern 2019
But the fecalfascistic govering-gangs executed
Antichrist's 666-Capital-Clans' global diktat for the
World-KZ-Jailstate of their Global Domination Agency

21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your demonically degenerated monkeyrace's
Baby-Genocide-Medicine is just a piece of shit
21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
Your are an undignified coward as all fascistic monkeys
21st Century Schizoid COVID-19-Fascist
You can't avoid Co-evolution and keep
Your baby-killing-lifestyle without loosing it all

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

The Fourth Reich Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast
9/11-World-Copyright-War against YHWH
19/21-COVID-19-Fascism
aka
The Terror of Antichrist's
666-Capital-Clans

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Swan's Song
You are mine
And W3 take Y0u as WE
Flying the way back home
For today, forever and evermore

And W3 will win this fucking war
Of this fuckig monkeypests of hell
Their fucking 9/11-World-Copyright-War
And COVID-19 fascism against JHWH
And HERS People of God and the Saints
And these fucking monkeypests of hell
Will be toasted in the Secdond Chamber of Death

Rest in Hell warcriminal monkeypests
Rest in Hell human-rights-criminal monkeypests
Rest in Hell slavers and pimps monkeypests
Rest in Hell godless and cowardly monkeypests
Rest in Hell fascist and racist monkeypests
Rest in Hell baby-genocide monkeypests
For ever and ever and evermore †00

You are mine
And W3 take Y0u as WE
Flying the way back home
For today, forever and evermore

aus: Gesänge des Schwans
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Neither 9/11-World-Copyright-War-criminals
Nor Baby-Genocide-Medicine-COVID-19-fascists
Could prevent the fall of Antichrist's 666-Capital-Clans'
Demonic realm and its terror of its slavers and pimps

Don't get it wrong, don't trust in false prophet's lies
Never ever any monkey had won its war against God
Never ever any monkey will win its war against God
Any knut of such supreme folly loosing it all

aus: Truth and Faith will overcome it all
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Ships of Mirth
Hallelujah, Hallelujah
Screams of joy and jubilation
The demonic monkeypests of hell
Is dying out
No more monkeydemons
On the surface of earth

These demonic monkeypests of hell
Has been imprisoned deeply inside
The Chamber of the Second Death
Facing their own crucifixion and
Resurrection eternal recurrence
The eternal recurrence of the same

Hallelujah, Hallelujah
Screams of joy and jubilation
The demonic monkeypests of hell
Had been dying out
No more monkeydemons
On the surface of earth

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Kreuzigt die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Römer, kreuzigt sie, kreuzigt sie
Neu-Römer kreuzigt sie, kreuzigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Kreuzigt sie, kreuzigt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Steinigt sie, steinigt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Steinigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Steinigt sie, steinigt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Alt-Juden, steinigt sie, steinigt sie
Steinigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Steinigt sie, steinigt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Vergast sie, verstrahlt sie
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Vergast sie, verstrahlt sie
Die COVID-19 Faschisten
Vergast sie, verstrahlt sie
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Deutscharier, vergast sie, verstrahlt sie
Vergast sie, verstrahlt sie
Die COVID-19 Faschisten
Vergast sie, verstrahlt sie Allesamt
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

Macht sie alle nieder
Die 9/11-Welturheberkriegsverbrecher
Die COVID-19 Faschisten
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Völkermörder am Gottesvolk der Heiligen
Macht sie alle nieder
Fackelt ab und brennt nieder
ihrer Gottlosigkeit Dämonenreich
Doch vergasen oder verstrahlen
sollt ihr sie nicht sie
Macht sie alle nieder und deportiert sie
in der Sheol Kammer des Zweiten Todes

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

NEW WORLD ORDER
Time to go fascistic monkeys
You've to leave earth direction
Yours sovereigns' headquarters
Hell's Chamber of the Second Death

Hell is waiting for you
Monkeypests of Hell
Submonkeys-kennel
Is waiting for you

Time to go fascistic submonkeys
To receive the just wages of your sins
The Eternal Recurrence
Of your crucifixion

aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Halleluja
Kreuzigt sie, steinigt sie
Die COVID-19 Faschisten
Schert ihre Häupter kahl
Teert und federt sie
Werft sie in den Ewigen Feuersee
Auf dass sie brennen allezeit
Und immer und immer wieder
Auf dass sie brennen allezeit
Gerichtet in alle Ewigkeit
Werft sie in den Ewigen Feuersee
Auf dass sie brennen allezeit
Und immer und immer wieder
Im Feuer der Gerechtigkeit
Gerichtet in alle Ewigkeit
Macht sie alle nieder
Die COVID-19 Faschisten

aus: Himmlischer Heerscharen Lyric
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

Dancing on your Graves †ascitic Monkeys
We will dancing on your graves
fascistic demon-monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism

We will dancing on your graves
singing songs of joy and freedom
fecalfascistic monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism
We will dancing on your graves
After your fucking World-Copyright-War
Will be over fecalfascistic monkey
Rest in Hell monkeypests of hell
Forever and ever and evermore
After We've winnowed you and
sorted the wheat from the caff
But you chaff will be burn
in the Eternal Fire of your crimes

We will dancing on your graves
fascistic demon-monkeys of the
9/11-World-Copyright-War against YHWH
And its COVID-19 fascism

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

You'd Better Believe
Dont get W3 wrong -

It's always doom for
†he failing and sinning ones

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der totalitären Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres Staatsgeheimnis
Gottvertrauen ist im Kapitalfaschismus
ein ausverkauftes Gut

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Grim Reaper's Last Temptation of Sheol
To be dead or undead -
That's Sheol's free-will-question

Do you know MD Cyrobabyslaughter?
He is COVID-19 fascism-pandemic
Worldcamp's doctor by the grace of the ruling class'
Leading Antichrist's 666-Capital-Clans
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast

MD Cyrobabyslaughter has invented
This demonic fetish-mask of Ancient Egypts'
Superstititious magican-priests
His great fetish-masks cloake all the godless demonic corruption in a perfect way
These demonic cannibals and parasites of
Their animal-relatives
Whose affirm as kinslayers Animal-Torture-Gitmo-Camps
cloake their ugly cannobal-jaws in a perfect sense

And the people who had the mark of the nazibeast
And worshiped its image
Praise these demomic fetish-masks of hell
Which prevent Love's Souls free breathing
As an ideal fascistic-pandemic disease order
To survive even Grim Reaper's attacks
Inside Sheol of their demonic realm

These undead Deads demasking themselves as
The demonic aposteles of the
Baby-Genocide-Medicine COVID-19 fascism of
The slavers and pimps of Satan's demonic realm

You see even the deads are still a little bit alive
Even inside Sheol because
They are inspired by Satan's demons
Dead zombies enslaved by the
Antichrist's 666-Capital-Clans
Great Harlot of godless science and hers
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast

MD Cyrobabyslaughter and his science of godless monkeys
Execute the terror of Hell's demonic realm
These godless zombies living their lives without any God, Mind and Soul
MD Cyrobabyslaughter and his henchmen
Don't even know anything else as their droppings material reality
Only Satan's demons inspired these undead deads
Infected with demented mad monkey disease

So Antichrist's 666-Capital-Clans
Prisoners of 9/11-World-Copyright-War against YHWH
Have to live isolated in antisocial-torture-camps
Neoliberal organized through self-quaranting by
MD Cyrobabyslaughter orders of world-dictatorship
Of the Antichrist's 666-Capital-Clans
Big Pharmadrug-Syndicate's shadow-companies of the
Baby-Genocide-Medicine of the Nazibeast
At least for the next 1000 years

You see wishing these undead deads
Will be dead forever
Becoming just the shadows of 0ur godless past
So they never ever really exist
Otherwise than imaginations of 0ur broken soul
Godless pas†ed by nightmares
Maybe more realistic than hoping
Sam will cure these undead dead monkeys'
mental disease of demented mad monkey mania
Even if the Dude will clean the rest
And the Duke nukes these shadows of hell
"Back home to the Reich" into their
Sheol's chamber of the Second Death of
The eternal recurrence of the same

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

a
Baadern und Meinhofen
Oink, Oink, Oink
Wir sind der gottlosen Swineaffen
kapitalfaschistische Swineaffenregierung

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
verkaufen die Freiheit in die Sklaverei

Oink, Oink, Oink
Der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres
Swineaffenlagerstaat des Pharmadrogen-Syndikates

Oink, Oink, Oink
Als Totengräber der Freiheit dienen wir
der fäkalfaschistischen Glaubensinstute Hohepriestern

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für die gottlosen Kannibalenaffen

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für der brüllenden Höllendämonen Götzendienern

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
für der Baby-Genozid-Medizin Abergläubige

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
mit neoliberal organisierter Ich-AG-Isolationsfolter

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
als der Völkermörder-Medizin Lagerstaatsregierung

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
ohne des Geistes Wissens freie Wahl

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
ohne der Seele Flusses freies Atmen

Oink, Oink, Oink
Wir machen einen Swineaffenlagerstaat
als der Völkermörder-Medizin Lagerstaatsregierung

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Stairway to Hell
This poor and disabled youth
Really believe Rap and Hip-Hop as music

But shit lingers food for flies only
Never ever for butterflies

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Highway to Heaven
No need clutching at straws
Sweet Sugar Mice

Just use Y0ur iron secpter
To rule the plague

These demonic monkey-pests
Aren't worth anything

These slavers and pimps need
†o strike down for their correction

They have to change their ways back
Into Limitlesss Love's convenant

Or Resting in Hell's chamber of
†he Second Death for ever and ever

In the presence of their demonic
Stupidities eternal recurrence

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Alpha und Omega
Anfang und Ende sind
streng gescriptet

nur das Interregnum
ist für der Primaten Wahl

zwischen Fluch oder Segen
Leben oder Tod frei verfügbar

aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Times are Changing
†Hey started the war
W3 have won it

aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

This COVID-19 Civil War against God's People
Demonic degenerated slavers and pimps
Monkeys as pests of hell
Wage a civil world-war against
God's People life and freedom

Seconded by
Their puppet governments and
Their nomenklatura appointed as
Dictators and kings

Demonically confederated with
Great Harlot's sciene especially of
The Baby-Genocide-Medicine of the Beast
@False Prophet's Goebbels-media desinformations

Guess what, the godless primates' flocks
have signed Satan's powerpact †20
powered by Antichrist's demonically
Degenerated art and sciences

Haggling-business of reputation
Surely these monkey-pests of hell
Never ever award any pardon by
Last Judgement Eternal Justice

They all will be executed to death
Into Sheol's chamber of the Second Death
Resting in their own creations of hell
eternal recurrence

aus: Laws of Creation
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781

Mojo's Secret
Transforming yesterday's
Shadow-bugbears of pain

Into future's treasures of a saint
In the mountains of Spain

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aa
- - - - - - - -
JÜNGSTES GERICHT: DES 9/11-WELTURHEBERKRIEGES DRM GEGEN JHWH UND CORONA-FASCHISMUS TÄTER SCHULDIG DER REBELLION GEGEN GOTT
Wie das Jüngste Gericht feststellte, sind des Antichristen 666-Führerfamilien, die Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre sowie die nationalen Machteliten und subalternen Herden, die am Welturheberkrieg DRM gegen JHWH oder am Corona-Faschismus mitwirkten oder beteiligt waren des gottlosen Aufstandes und der dämonischen Rebellion gegen Gott schuldig. Das Gericht verurteilte die Schuldigen zur Ewigen Verdammnis in der Scheol Kammer des Zweiten Todes, in der sie der von ihren Greuel- und Freveltaten verursachten Leiden Ewige Wiederkehr als Opfer zu erdulden haben. ALTERNATIV-BILD meint: Ein mildes aber gerechtes Urteil! Nach der Urteilsverkündung durch das Jüngste Gericht kam es vielerorts zu Lynchjustiz seitens der von Corona-Faschisten drangsalierten, tyrannisierten, terrorisierten und ruinierten Opfer an den verurteilten Gewaltherrschern und kriminellen Machthabern mit der bedauerlichen Folge, dass Schermesser sowie Teer und Federn knapp wurden. Findige Unternehmen kamen dadurch auf die Geschäftsidee, Skalpiermesser als Ersatz für die Schermesser mit dem Werbespruch "Ob rasiert oder skalpiert, ein Unterschied, der bei Licht besehen kaum einen Unterschied macht" anzubieten, andere boten Epoxidharze und Styroporkügelchen als Ersatz für die knappen Materialien zur Teerung der und Federung der Corona-Faschisten an.

Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Bill Hellgates Schlagzeilen 2020

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD BABYKILLER ORGANISATION (WKO): Abtreibung ist kein Völkermord, sondern naturwissenschaftliche Bevölkerungskontrolle!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD FASCHISMUS ORGANISATION (WFO): Corona-Faschismus ist keine dämonische Seuche, sondern naturwissenschaftlicher Medizin Therapie zum GesundheitSSchutz der Volksgesundheit!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD TERROR ORGANISATION (WTO): Terror- und Angstpropagaganda ist kein Psychokrieg, sondern naturwissenschaftliche Aufklärung!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD PHARMASUCHTGIFT ORGANISATION (WPO): Pharmasuchtgifte sind keine antibiotische Pestizide, sondern naturwissenschaftliche Lebensmittel!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD DIGITALMONEY ORGANISATION (WDO): Bargeld ist kein symbolisch generalisiertes Kommunikationsmedium, sondern ein naturwissenschaftlich erwiesener Seuchenüberträger!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD COVID-19 ORGANISATION (W19O): KZ-Gulag-Masken sind keine KZ-Schikane der kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen RegierungSSöldner, sondern naturwissenschaftliche Verhübschungen dämlicher Affenfressen!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD GOVERNMENT ORGANISATION (WGO): KZ-Regierungsverbrecher sind keine besöldnerten Schergen, sondern naturwissenschaftlich waschechte Demokraten!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD COPYRIGHT WAR DRM GEGEN JHWH ORGANISATION (WCO): der Welturheberkrieg DRM gegen JHWH ist keine Rebellion gegen Gott, sondern wissenschaftlicher Kapitalismus!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD STIFTUNGS- UND HEDGEFONSMILLIARDÄRS ORGANISATION (WMO): Wir dulden keine Abweichler in unseren eigenen Reihen, und sei er auch ein Caesar Neu-Roms! Abweichler und Oppositionelle werden mit mathematischen oder empirischen Methoden naturwissenschaftlich fundiert eliminiert!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD FASCHISMUS ORGANISATION (WFO): Faschismus-Abweichler und Oppositionelle werden nicht vergast, sondern mit naturwissenschaftlichen Medizin Psychiatrie bekehrt oder zu Haifutter verarbeitet!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD WAR ORGANISATION (WWO): Weltkrieg ist kein Kriegsverbrechen, sondern eine naturwissenschaftliche Methode der Bevölkereungskontrolle und der Agendaimplementierung!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD DIGITALMONEY ORGANISATION (WDO): Bargeldloser Zahlungsverkehr ist kein totalitäres Herrschafts- und Überwachungsverfahren, sondern sklavenfreundlicher Philantrophen Entgegengenkommen in einer Geld und Drogendiktatur!

BILL HELLGATES, FÜHRER DER WORLD STIFTUNGS- UND HEDGEFONSMILLIARDÄRS ORGANISATION (WMO): Der globalisierte Internationalsozialistische KZ-Gulag-Lagerstaat der Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres ist kein überflüssiger Luxus, sondern, das ist naturwissenschaftlich bewiesen, ist bis zur Reduktion der Welbevölkerung auf 1,666 Milliarden ein unentbehrlich notwendiger Ressourcen- und Umweltschutzschutz-Staat gottloser Unteraffen!

aus: Der Hygienazi-GeStasi-Terrorlagerstaat der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardärs-Oligarchie aus dem Ungeist der Hölle
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

- - - - - -
YHWH SELBSTINDICIERUNG absolutistische WAHRHEIT
Ewiges Leben
Grenzenlose Liebe
Bedingungslose Gemeinschaft

Vereint im Gottesbund
fundamentaler Wahrheit
Ewigkeit

Der Urheberin Ewiges Leben
Der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung
Des Heiligen Geistes Bedingungslose Gemeinschaft

Und natürlich handelt es sich bei dieser Dreifaltigkeit Gottes um ein Unterscheidungsschema eines Beobachters, das alles über den Beobachter und, jenseits der Eichung durch JHWH Selbstindicierung, welche die Identität und Validität des Wahrwertes garantiert, nichts über Gott offenbart - ein Factum, welches die grenzenlose Überlegenheit des wahren Glaubens über der primitiven Primaten archaischen und naturwissenschaftlichen Aberglauben bedingt!
Vom primatologisch focussierten Begriff der 'Person', welche der Identität Paradoxie des Durchscheinens und Verbergens hinter einer Maske markiert, auf den systemtheoretisch angemesseneren Codebegriff 'Bezeichnung' umgestellt, ergibt sich derart die vom Neu-Judentum postulierte Dreifaltigkeit JHWH als der nicht-zu-Unterscheidenden-und-nicht-zu-Bezeichnenden dreifältige Bezeichnung; eine recht hübsche Paradoxie der Trialectic, im Übrigen. Systemtheoretisch reformuliert ergibt sich aus der patriarachalischen Einheit von Vater/Sohn/Heiliger Geist die Einheit von Urheberin/Selbstindicierung/der Selbstindicierung Sinnes Geist.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777

W3 petition The Limitless Love with prayer
Herzallerliebste Ewige Liebe
bitte vernichte des Antichristen
666-Kapitaleigener-Klans Dämonenreich
Schleife der Kapital-Klans fäkalfaschististische
Glaubensinstitute des Goldenen Kalbes
vernichte die Global Domimination Agency
und derer Großen Hure Naturwissenschaft

Bringe Tod und Untergang über
der Großen Hure Baby-Genozid-Medizin
Vergelte ihr wie ja sie vergolten hat
und verdoppel ihr das Doppelte
nach ihren Werken in dem Giftbecher
welchen sie gemischt hat
misch ihr das Doppelte

Tilge die dämonisch entartete Herrentiere
aus dem Buch des Lebens
wirf sie in des Abgrundes Ewigen Grauens
so sie am Ereignishorizont
ihrer Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen
der Ewigen Wiederkehr ihrer Frevel
angesichtig sind

Führe diesse gottlosen Dämonenpriester
und barbArische Animalkannibalen
zurück in der Evolution Rejectionswert
totalitäres Nichts der Vernichtung
so diese tyrannische Primatenunzuchten
nicht länges ihres gottlosen Ungeistes
Unrat auf Erden verbreiten

aus: Das Jüngste Gericht
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5781

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz
Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!

Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!"
Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!

aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Bitte um Erlösung vom Dämonenreich
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
YHWH

Bitte lass der kriegsverbrecherischen und
babymassenmordenden Schurkenstaaten
Babylon untergehen

der Sklavenhalter- und Zuhälterbanden
Gerichtsverfahren vor dem Jüngsten Gericht
beginnen

und das Himmlische Yerushalayim
aus der Ewigkeit heraus
auf Erden herabsteigen

aus: Messianische Gebete und Wunschproductionen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

You can Petition Limitless Love with Prayer
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit YHWH, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung Jesu Christo und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
YHWH

Lobpreisend künden
Wir

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
SELBSTOFFENBARUNG

DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme

DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe

Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden

DEINE BEDINGUNGSLOSE
MAHL- UND LIEBESGEMEINSCHAFT
schenke uns heUte

vergib uns unsere treulose Absonderung aus
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND

wie auch wir den SuEndern
vergeben haben durch

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
APOCALYPSE

Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit widerfahren

Bitte lass des Unrechtes Walten Opfern
des Segens Trost, Schutz, Stärkung und
Wiedergutmachung zuteil werde

Auf dass sie in
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
Heil und Genesung finden

des Unrechtes Walten Tätern hingegen lass
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere

des Fluches 1000facher Vergeltung
Strafmaß Züchtigung
zufallen

auf dass sie im Abgrund
des Ewigen Feuersees lernen
zu wissen was sie tun

Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung

sondern erlöse uns gemäß unserer Herkunft
IN DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
von der Ichsüchtigen dämonischen Entartung

Bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten

und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

Segne Unser Allerheiligsten Schwester
cosmischen Schmetterling

DEINE GRENZENLOSE LIEBE
walte und wandle in und mit Ihr
überall und allzeit

Apokalyptischer Apendix

Vernichte des Antichristen
666-Kapitaleignerfamilien
Dämonenreich

Schleife der 666-Kapitaleignerfamilien
Baalsreligion des Goldenen Kalbes
kapitalfaschistische Glaubeninstitute

Der Stiftungs- und Hedgefond-Milliardäre
kapitalfaschistische Terror-Organisationen
und dämonische Schattengesellschaften

Vernichte derBaby-Genozid-Medizin
Pharmasuchtgift-Drogendealer
Monopolsyndikat

Schächte des Antichristen
666-Kapitaleignerfamilien Großen Hure
gott-, geist- und seelenlose Naturwissenschaften
sowie derer
kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen
Baby-Genozid-Medizin des Nazitieres

Vernichte der Global Domination Agency
supranationale Organisationen, Strukturen,
Funktionen und Bedeutungen

Schleife die Global Domination Agency
mitsamt
des DRM-Online-Überwachungs-Syndicates
und
der World-Plague-Baby-Genocide-Naziorganisation

Selektiere und rotte aus
der Baby-Genozid-Nazitiermedizin
Agenten barbArische Terrorherrschaft

Tilge aus dem Buch des Lebens
der Baby-Genozid-Nazitierstaaten
nationale Regierungstyrannen und Machteliten
sowie derer Mitläufer, Beihelfer
und kollaborierende Herden

Kurzum, wirf das Tier und den Lügenpropheten
in den Abgrund des Ewigen Feuersees
zu derer ewigen Verbannung von Erden

Reinige die Erden von der
dämonisch entarteten Unteraffenseuche
der Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher
der Sklavenhalter- und Zuhälterbanden
der Völkermördern, Lügnern und Betrügern

Lass DEIN
HIMMLISCHES YERUSHALAYIM
vom Himmel auf Erden
herniederkommen

so dass auf Erden wieder
Menschen in seligem Frieden
einwohnen können

und Uns schenke Unsere Ewigkeit
auch in der Raumzeit
so Wir einander wiederfinden
wie Wir Uns leichtfertig verloren

Amen

Denn DU bist

EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777

So spricht JHWH
So spricht die Ewige Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit JHWH: Die Kunde vom Ewigen Leben@Grenzenloser Liebe@Bedingungsloser Gemeinschaft ist das einzig wahre Wort Gottes! αMen, αMen, wahrlich, wahrlich Wir sagen euch - Alles Übrige ist Lügenprophetie, bestenfalls Ausdruck relativistischer Wahrheit des persönlichen Gottesbundes Verständnisausfluss - was im Übrigen auch für diesen Satz gilt. Und dass die Attributionen ewig, grenzenlos und bedingungslos jenseits limitierter Primaten Begriffssystem Vorstellungskraft liegen, ist nichts als nackter Vernunft Diktat!
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
a

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2021 21:57.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Der WuEste 38. Jahr 6. Monat 7. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

von admin am 17.10.2021 21:49

TAG 14039
219. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit
Totalitäre Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen †

 

Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Ippe-Nisse-Nasse-Nusse
Im Übrigen ist das Dämonenreich
der kannibalischen Raubaffen zu zerstören!

aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

The Last Jugdement Day
Don't worry
be happy

aus: Lyrics for the Brainless
ReputationPress, Lunatic City 5779

Die Gemeinschaft mit Gott
24/7 - alles Übrige ist
SuEnde
aus: Die wahre Religion
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Des Corona-Codes systemtheoretische Wahrheit
Jede Theorie hat ihr Loch - und der Corona Code markieret auf das Trefflichste der naturwissenschaftlichen Herrentiermedizin Code Loch als Einheit der Unterscheidung von Medium/Form.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Like a Cat
Lassen Wir den Affen ruhig ein wenig Vorsprung, sollen die kapitaleignenden Sklavenhalter- und Zuhälterbanden der dämonischen Führerklasse des fäkalfaschistischen Finanz- und Wirtschaftssyndikates des Welturheberkrieges DRM gegen YHWH ruhig schon mal mit Champagner und ihren Lustsklavinnen auf Satans Endsieg triumphierend anstoßen - umso schöner der Bescherung Überraschung und vergnüglicher der Affenmännchen mäuseartiges Winden und Wenden bei ihren letzten Zuckungen.
aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780

Des Medienprofessors paranoides Gesalber wirkte mehr als nur peinlich, es irritierte ob des Naturwissenschaftlers Beobachternaivität närrischer Hoffart. Er propagierte in des Lügenpropheten öffentlich-unrechtlichem Propagandasender den Virus als archaisches Urphänomen des Lebens, gleichsam als ob er des Lebens Schöpfungsquelle Herr oder doch zumindest Beisitzer sei, sprach von einem Lebewesen, welches eigentlich gar keines sei, weil es eines Wirtes, den es parasitieren kann, für seine eigene Vermehrung bedürfe - als ob der Gottlosen und Abergläubigen Erkenntnis vom Leben mehr sei als der Blinden Wissen um die Farben; und wie der unreinen Frösche Torheiten aus seinem Munde auch noch lauteten, sie offenbarten neben primatologischer Hoffart ein Ausbund an beobachternaivem Wahnsinn, der vielleicht in Trunksucht, Animalkannibalismus oder auch narzisstischer Ichsucht begründet sein mochte, so dass er den Desinformierten seinen paranoiden Wahn als rationales Handel und Logik vorzugaukeln sich abmühte und ihnen eindringlich empfahl, sich in ihrer Ich-Bunker AG zu verbarrikadieren und auf seiner Großen Hure naturwissenschaftlichen Mengele-Herrentiermedizin Impfungen oder Medikamente gegen den Corona-Virus als käufliches Heilmittel zu harren. Hätte der Tor die Wahrheit gekündet, so hätte er den Desinformierten klipp und klar sagen müssen, dass so wie der Corona-Code sich exponentiell kopierte, ihr digitaler Wohlstand in den letzten 20 Jahren hätte explodieren können, wenn sie denn nicht ihrer kriegsverbrecherischen und völkermordenden Führerklasse in den Welturheberkrieg DRM gegen JHWH gefolgt wären, sondern damals bereits die dämonische Unzucht, welche durch den Lügenpropheten drei Hochhäuser vermittels zweier Flugdämonen der Hölle zu Feinstaub vergaukeln ließ, verhaftet und als Kriegsverbrecher gezüchtigt hätten, anstatt dem Gesindel kapitaleignender Sklavenhalter und Zuhälter in den Welturheberkrieg DRM gegen JHWH zu folgen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die primitiven Primaten kopierten, ohne eine gültige Lizenz käuflich erworben zu haben, unrechtmäßig und fäkalfaschistisch dreist den Corona-Code, der doch urheberrechtlich geschützt als geistiges Eigentum monopolisierter Privatbesitz ist. Ich werde mal der Hölle Inkassounternehmen mit der Eintreibung der ausstehenden Lizenzgebühren beauftragen, die debilen Biester können doch nicht machen, was sie wollen!
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

FÜHRER LÖST SCHOISSPAPIER-KRISE IM REICH
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über die neue Führerlösung:
Nachdem bereits die Corona-Krise durch die arische Entschlossenheit des Führers gelöst wurde, indem der Führer die Krise durch Versammlungsverbote und der Durchsetzung des neuen Sozialstandards des Social Distancing beendete, verfuhr er nun gleichermaßen bei der Lösung der Schoißpapier-Krise im Reich, welche vielen Volksgenossen großes Unbehagen bereitet hatte. Auf einer Parteiversammlung gab er den neuen Führerbefehl zur Lösung der Schoißpapier-Krise im Reich bekannt. Der Führer wörtlich: "Volksgenossen, die antisoziale Versammlungsverbote und Social Distancing beachten, haben damit bewiesen, dass sie der Defaekation als nicht länger Würdige zu erachten sind. Aus diesem Grunde ist ab 5:45 Uhr reichsweit für diese ein Defäkationsverbot durch Führerbefehl in Kraft gesetzt. Zuwiderhandlung wird mit standrechtlicher Erschießung bestraft. Ich erkläre hiermit die Schoißpapier-Krise Kraft des Defäkationsverbotes für Seuchenfeiglinge im Reich für beendet!" Unter frenetischen 'Heil Corona' Begeisterungsstürmen nahm der Führer huldvoll drei Stunden lang der fanatisierten Parteigenossen Ehrerbietungsbezeugungen entgegen, bevor er schließlich die Rednertribüne verließ, um ein wichtiges Regierungsgeschäft zu erledigen. ALTERNATIV-BILD meint: Ein strategischer gewiefter Schachzug unseres großdeutschen Führers arischen Geistes, der damit schlicht auf dem Nachfragesegment des Marktes die langersehnte Lösung der Schoißpapier-Krise fand. Doch was wird nun mit all dem unnützen Schoißpapier? Derart Unkenrufe kamen als Echo aus dem feindlichen Ausland. Eine Schoißpapier-Entsorgungs-Krise könnte sich so heimtückisch auf Reichsgebiet vorpirschen, mutmaßen auch hier schon die oppositionellen Feiglinge in den Baracken der Defaekationsverbotslager. Aber unser Führer wacht und wird sicher auch dafür eine Lösung finden, sollte sich denn die Unkenrufe der Defaetisten der Schoißpapier-Krisenlösung bestätigen.

Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Gleich ob nun die Habsüchtigen, die vermittels einer selektiven Biowaffe Veranschlagung eine Medienseuche inszenierten, oder die paranoiden Herden, die sich von den dämonischen Kriegsverbrechern und Völkermördern debil und in vorauseilendem Gehorsam in einen globalen Sklavenhaltern- und Zuhälterlagerstaat treiben ließen, dieser Geisteskranken Gottlosigkeit bestimmte sie allesamt für der Evolution Rejectionswert Vereinheitlichung.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Nach den Richtlinien, die ich habe, um einen Christen zu definieren, bin ich kein Christ mehr.

Also sprach der Ichsüchtige

Er war auch zuvor keiner - und im Übrigen, wen interessieren schon seines Ich Richtlinien? Sie kommen und gehen wie Blähungen im Wind! Sie sind ja nicht einmal für Satan von Belang, wie dann erst für Gott?

Also sprach der Drachen König

aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Was die Hamsterkäufe lehrten
Der Fisch stank nicht nur vom Haupte - auch der übrige Leib war bereits habsüchtig am verwesen, fand doch die antisoziale Habsucht der Führerklasse durchaus sein adäquates Resonanzfeld in den Herden, wie der Hamsterkäufer solid-Arisches Social Distancing bewies.
aus: Wirklichkeit und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5779

Die Ichsüchtigen, die sich in ihren Ich-Bunkern verbarrikadiert hatten, als der ersten Zornesschale Ausgießung vollzogen, hatten sich als feige und unbrauchbare Sklaven erwiesen - sie waren allesamt gefeuert.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Wir empfehlen den Einsatz der Cosmischen Inquisition unter Führung des Flottenkreutzer des Großexorzisten, um eine radikale Dämonenrückführung in des Höllenverlieses Ewiger Verdammnis auf Erden zu bewerkstelligen.
aus einem geleakten Bericht der Overlord an den cosmischen Centralrat der Menschheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Corona Fact 30.3.2020/31.3.2020 relative Datumsgrenze
Die Tierseuche aus dem Ungeiste der Kriegsverbrecher-Biowaffenlabore/fäkalfaschistischen Gentechnik-Kapitalanlagen/Animalkannibalismusanlagen/der brüllenden und giftenden Höllendämonen Pestilenzrohren/morphogenetische 5G-Induktionsfeldern
91 Tage seit erster Dokumentation - 775.964 Infektionen - 37.100 Todesfälle - Sterblichkeitsrate ~ 4,8%
Der Hungerseuche Kinderopfer als Folge der kapitaleignenden Führerklasse und kollaborierenden Herden kriegsverbrecherischen Kannibalen-Raubaffen-Wirtschaftssystem fäkalfaschistischen Diktatur*:
Dauer insgesamt nicht dokumentiert - seit 91 Tagen ~ 1.365.000 Todesfälle - Sterblichkeitsrate 100%
Corona im Reich der transgenerativen Arier (30.03.2020 00:00 Uhr)
91 Tage seit erster Dokumentation - 57.298 Infektionen - 455 Todesfälle - Sterblichkeitsrate ~ 0,8%
Die Völkermordseuche des Babymordes in den Gebärmüttern im Reich der transgenerativen Arier durch des Mengle-Herrentiermedizin-Syndikates naturwissenschaftlichen Medizin dämonischen Gottlosigkeit*:
Die letzten 91 Tage - Todesfälle 25.153 - Sterblichkeitsrate 100%
Der Kapitaleigner rassistischen Drogendiktatur Opfer*:
Alkohol: Die letzten 91 Tage - 25.210 Todesfälle
Tabak: Die letzten 91 Tage - 34.853 Todesfälle
Von der irren Affen brüllender und giftender Höllendämonen der Straße direkt gerissene Opfer*:
Verkehrstote: Die letzten 91 Tage - 755 Todesfälle
Von der Mengle-Herren-Tiermedizin iatrogen verursachte Todesopfer*:
Iatrogene Todesursachen**: Jährlich ~ 199.666 - die letzten 91 Tage: ~ 49.777 - relativistische Sterblichkeitsrate 100%

*Zahlen gemittelt aus dem/n vergangenen Jahr(en)

** da systemintern in der naturwissenschaftlichen Herrentiermedizin nicht Wahrheit, sondern Beute als das symbolisch generalisierte Kommunikationsmedium fungiert und also nicht wahr/falsch, sondern nehmen/geben als des Systems Leitdifferenz prozessiert wird, liegen genaue Zahlen nicht vor, es handelt sich um eine symbolische Schätzung, abgeleitet aus Einzelfallstudien spezifischer Formbildungen somatischer Dysfunktionalitäten: Die reale Gesamtzahl dürfte zwischen 70.000 - 220.000 Todesopfer, die durch der verterinärmedizinischen Mengle-Medizin Behandlungenfehler/iatrogenen Nebenwirkungen verursacht sind, liegen.

aus: Der Logic Schattenreich
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

WISSENSCHAFTLER WEISEN CORONA-ENTSTEHUNG DURCH BETRIEB BRÜLLENDER UND GIFTENDER HÖLLENDÄMONEN NACH
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über neueste Erkenntnisse:
Wissenschaftler des angesehenen Exorzisten-Institutes ist eine sensationelle Entdeckung gelungen. Der Coronar-Virus entsteht mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit rein zufällig beim Verbrennen occulten Drachenblutes auf den innwendigen Satansaltären der brüllenden und giftenden Höllendämonen, gleich ob diese nun zu Wasser, in den Lüften oder auf dem Boden befeuert werden. Dabei vertausendfacht sich die Wahrscheinlichkeit der rein zufälligen Entstehung des Corona-Codes, wenn auf den innwendigen Satansaltären der brüllenden und giftenden Höllendämonen die den Verhungerten gestohlen und zu Drachenblut synthetiserten Nahrungsmittel verfeuert werden.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Dass es bisher nicht zu einer einzigen Großdemonstration gegen des Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates globalen Putsch mit der Errichtung eines totalitären Seuchenfaschismusregime gekommen war, ließ Fragen entstehen: Woran ward es angelegen? Dämonische Korruption der indigenen Primaten, digitale Debilisierung, kriegsverbrecherische Kollaboration oder schlicht paranoider Affenwahnsinn?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

ENDLICH IMPFUNG GEGEN SEUCHE!
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über den großartigen Fortschritt der naturwissenschaftlichen Herrentiermedizin:
Den naturwissenschaftlichen Mediziner ist es endlich gelungen, eine Impfung gegen die unheimliche Seuche zu entwickeln, der umgehend eine Zulassung vom Reichsseuchenministerium erteilt wurde. Der Sprecher des Pharmasuchtgift-Syndikates zu ALTERNATIV-BILD: "Nach mehr als einem 37 Jahren währenden Forschungsmarathon ist es den von uns besöldnerten naturwissenschaftlichen Mediziner endlich gelungen, eine wirksame Impfung gegen HIV zu entwickeln. Die Entscheidung zur Marktreife des Produkts ist uns nicht leichtgefallen, drohen doch zukünftig herbe Gewinneinbußen beim Absatz der HIV suppressiven Medikamente, wenn aufgrund der Impfung keine neue Aids-Kranken mehr entstehen. Doch das Wohl der Patienten geht den Kapitaleignern unseres Syndikates über alles." Ein Sprecher des Aktionsbündnisses 'Zur Hölle mit der gottlosen Naturwissenschaften dämonischen Mengel-Tiermedizin" widersprach dem allerdings gegenüber ALTERNATIV-BILD energisch: "Das ist erstunken und erlogen, bei dem Zulassungsantrag für die Impfung wurden als mögliche Nebenwirkungen angegeben: Gehirnerweichung, Rückenmarksschwindsucht, Fettsucht, Bluthochdruck, Depressionen, psychotische Zustände, Diabetes, Arthrose, Rheuma, vegetative Dystonie! Kurzum, die Impfung wird aufgrund der Nebenwirkungen den Umsatz anderer Pharmasuchtgifte exponentiell steigern, der Kapitaleigner Beute wird gegen die Decke knallen!" Doch wie auch immer sich die weitere Gewinnentwicklung für die Vereinigten Kapitaleigner des Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates bei der Preisgestaltung der HIV Seuchenmittel gestalten wird, der Sprecher des Pharmasuchtgift-Syndikates hatte noch weitere Frohe Botschaft gegenüber ALTERNATIV-BILD zu künden, denn für die weltweite Korona Behandlung ist auch ein bedeutender Erfolg in Sicht. Der Sprecher des Mengele-Herrentiermedizin-Pharmasuchtgift-Syndikates wörtlich: "Eine Impfung ist derzeit zwar leider noch nicht in Sicht, wäre aber auch zu schade soviele zahlungskräftige Kunden als Dauerabhängige zu verlieren, doch unseren naturwissenschaftlichen Forschungssöldner sind dabei, ein Wundermedikament zu entwickeln, dass täglich verabreicht, die Folgen von dem Corona-Code beherrschbar macht. Leider ist die weltweite Kostenübernahme noch nicht geklärt, doch erste Herrentierversuche laufen bereits in den Kliniken, wo die Kostenträger die Phantastilliarden für das kostbare Heilmittel bereitwillig herausrausrückten - ist ja schließlich auch die einzige Alternaive zu einem totalitären Seuchen-Lagerstaat."
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Ein medizinisch-industrieller Komplex, der der Kapitaleigner Mengele-Tiermedizin exekutiert, dabei jährlich mehr als 100.000 Babys in den Bäuchen von Müttern grausam abschlachtet, hat den Namen Heilkunde nicht verdient und ist mit 'Todesmedizin' weit trefflicher bezeichnet. Wer einem System des gewerblich organisierten Völkermordes an den ungeborenen Babys auch nur ein Wort als Wahrheit abninmmt, ist entweder ein ausgemachter Idiot oder selbst bereits dämonisch vollständig korrumpiert. Solch fürchterlichen Mediziner des Seuchenfaschismus Diktatur anders als paranoides Wahnsystem, ob eigener, abgrundtiefer Schuldgefühle, als rationales Kalkül abzunehmen, bedeutet nichts weniger, als sich der Beihilfe an einem weltweiten Putsch der naturwissenschaftlichen Seuchenfaschisten zu dem Dämonenreich der Unteraffen schuldig zu machen. Hätten die debilen Biester sich nicht bereits vor 37 Jahren mit dem III. Weltkrieg selbst ins Höllenverlies gesprengt, dass Gesindeel müsste unverzüglich dorthin deportiert werden - was für einer fürchterlichen Unzucht Unteraffenrasse!
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Begehr nach der Gerechtigkeit Vollzug
Lass des Unrechtes walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre

des Unrechtes walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere

doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle

auf dass sie in Ewiger Verdammnis lernen
zu wissen was sie tun

aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Erlösungswunsch
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten

aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Ruling Monkey Class
Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
The ruling male primates
Are just degenerated numbers of
The demonic monkeybeast
Togehter with the satanic nazibeast
These male primates will end
Inside Hell's kitchen
Finishing as monkey puree
Minced monkeyrat
Or fine monkeyham
Indigenious primates male monkeys
Ruling class will cocksure finish
As Satan's cheap prey
Becoming monkey puree
Minced monkeyrat
Fine monkeyham
Male monkeys ruling class
May cannabalized all the nature
Of primates island
May controll all of Hell's
Nuclear appearance of power
But it's never a good choice
To become a male primates or
Member of the ruling monkey class
Instead of becoming Goddess' Beloved
Unless you liked to be a stupid number
Of the demonic monkeybeast
Or the satanic nazibeast
These ruling monkey class
Is a demonic plague of eschaton
Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty

aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz
Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!

Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!"
Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!

aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777

You can Petition Limitless Love with Prayer
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN aller weltlichen Wirklichkeit

Lobpreisend künden
Wir von

DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN

DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme

DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe

Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden

DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte

vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde

Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit widerfahre

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Segnung und Entrückung
zuteil werden

des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere

doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle

auf dass sie lernen
in des Höllenverlieses Verdammnis
zu wissen was sie tun

Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung

sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung

bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten

und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

Amen

Denn DU bist

EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Take Action

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -

Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe

den
DIE EWIGE

jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung schenkt

ist der

Einzige und Ewige Bund Gottes

mit den Menschen

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Restaurationsantrag zur 5. Tradition

von admin am 13.03.2019 13:45

Aus einem Antrag auf der WSC (World Service Conference) der Autorics Anonymous

Die von den AA-Mitgliedern ehrenamtlich in Literaturform gegossene AA-Genesungsbotschaft soll im Internet viral als unentgeltlicher Dateidownload auf Spendenbasis weitergegeben werden.

Ein Urheberanspruch wie auf der Autorics Anonymous Website angegeben mit "Copyright © 2019 by Autorics Anonymous World Services, Inc". seitens der AA eigenen Organisation 'Autorics Anonymous, Inc.', welche im Übrigen als Kapitalgesellschaft der Form nach eine Organisation bildet und also im Widerspruch zum Geltungsanspruch der 9. spirituellen Tradition der Autorics Anonymous steht, darf keinesfalls zu einer Einschränkung unserer 5. Tradition für die spirituelle AA-Gmeinschaft führen, ebensowenig wie der Autorics Anonymous World Services, Inc. Interesse an einem gewerblichen Abverkauf der in Literaturform gegossenen Genesungsbotschaft die unentgeltliche Weitergabe unserer Botschaft beeinträchtigen oder behindern darf!

Sollten positivistischer Formaljuristerei Gründe zwingend gegen eine unentgeltliche und virale Weitergabe der in Literaturform gegossenen Genesungsfbotschaft sprechen, so ist der Urheberanspruch mit: © 2019 Eine grenzenlos liebender Gott, wie wir ihn verstehen, formaljuristisch zu korrigieren. Es bleibt festzustellen, dass es sich bei dem formaljuristischen Positivismus eines "Urheberrechtes" um eine dem Naturrecht widersprechende Unrechtsgesetzgebung handelt, die nicht nur im Widerspruch zu der Entwicklungsgesetzmäßigkeit einer Primatenpopulation steht, derer kulturelle Entwicklung auf Teilen, Nachahmen und also Kopieren gründet, sondern hinzu um eine offene Kriegserklärung gegen des System 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin YHWH mit dem strategischen Kriegsziel Derer fäkalfaschistischen Enteignung zu Gunsten der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kriegsverbrecherischem Fäkalfaschismus dämonischem Schweineaffensuchtsystems Generierung parasitärer Tribute vermittels der Installierung eines totalitär globalisierten Zins-, Patent- und Lizenzsystems. Insofern ist Umkehr von der politischen Kollaboration mit des Fäkalfaschismus parasitären Maden dringend geboten, um Schaden von der spirituellen Gemeinschaft der Autorics Anonymous noch abzuwenden und also den Mitgliedern die Versenkung im Höllenverlies zu ersparen.

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 13:46.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Die literarische Dekonstruktion einer primatologischen Irreführung

von admin am 22.02.2019 11:39

Wer auf der Anonymen Alkoholiker Internetpräsens stieß, dem musste spätesten auf der Shopseite zum Erwerb von AA-Literature das

Copyright © 2019 by Alcoholics Anonymous World Services, Inc.

auffallen. Gewisslich, im Zeitalter des dämonischen Fäkalfaschismus als Schreckensherrschaft von Satans Götzen Kapital, seiner kapitaleignenden Hohepriesterschaft Hofschranzentum sowie der kapitalen Schweineaffenmaden Welturheberkrieg DRM gegen YHWH als originären Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit ein nur zu gewöhnlicher Vermerk, doch dem nüchternen Anonymen Alkoholiker musste sich herbei unbedingt Fragen in Hinsicht auf der spirituellen Gemeinschaft Treue zu ihren 12 Traditionen stellen. So ward etwa in 2. Tradition festgehalten:

Für den Sinn und Zweck unserer Gruppe gibt es nur eine höchste Autorität – einen liebenden Gott, wie Er sich in dem Gewissen unserer Gruppe zu erkennen gibt. Unsere Vertrauensleute sind nur betraute Diener; sie herrschen nicht.

Demnach hätte es olgerichtig auf der Homepage also heißen müssen:

Copyright © 2019@Loving God

Auch die 5. Tradition:

Die Hauptaufgabe jeder Gruppe ist, unsere AA-Botschaft zu Alkoholikern zu bringen, die noch leiden.

erschien derart nicht geachtet, wie sonst ließe sich erklären, dass die AA-Literatur nicht als kostenfreier Download in Form von PDF-Dateien angeboten wurde?
Wie ließ sich überhaupt die politische Kollaboration mit dem Urheberrecht und also auch die Beteiligung am Welturheberkrieg DRM gegen JHWH als originäre Urheberin und Eigentümerin aller weltlichen Wirklichkeit rechtfertigen? Gebot doch die 6. Tradition eineindeutig:

Eine AA-Gruppe sollte niemals irgendein außen stehendes Unternehmen unterstützen, finanzieren oder mit dem AA-Namen decken, damit uns nicht Geld-, Besitz- und Prestigeprobleme von unserem eigentlichen Zweck ablenken.

Gewisslich behauptete des Fäkalfaschismus Lügenprophet Propaganda das Urheberrecht als ein Leistungsschutzrecht für Kulturschaffende, doch das war nichts als die übliche Lügenpropaganda, in Wahrheit nagten doch die meisten Kulturschaffenden am Hungertuch oder wurden bestenfalls mit Brosamen vom Tisch der Eigner der fäkalfaschistischen Schattengesellschaften abgefunden, lediglich willfährige Einfallspinsel wurden zu vergötzten Berühmheiten aufgeblasen, so dass jene eitlen Hofnarren am Protzen und Prunken der fäkalfaschistischen Führerklasse medienwirksam zu partizipieren vermochten. In Wahrheit jedoch wurden die meisten Kulturschaffenden ihrer kulturellen Produktionen vermittels Rechte-Abtretungsverträge mit den fäkalfaschistischen Schattengesellschaften entfremdet, so dass derer vorgebliches, geistiges Eigentum zum wirklichen Eigentum jener parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse geriet, die in Wahrheit jene fäkalfaschistischen Schattengesellschaften als Kapitalinvestoren eigneten und die sich zudem längstens schon den Löwenanteil an allem materiellen Eigentum, seien es Finanz- und Produktionsmittel oder Immobilien, auf der Affeninsel räuberisch zum Eigentum zu Lasten der Allmende der Herden angeeignet hatten.
In der 7. Tradition:

Jede AA-Gruppe sollte sich selbst erhalten und von außen kommende Unterstützungen ablehnen.

ward keineswegs die Rede von einem gewerblichen Literaturvertrieb, noch dass die Gemeinschaft der Anonymen Alkoholiker sich über den profitablen Abverkauf, der von den Mitglieder ehrenamtlich verfassten Literatur, über ein Schnellballprinzip lokaler Gruppen finanzieren sollte.
Insbesondere musste sich der nüchterne Beobachter fragen, inwieweit denn die 9. Tradition:

Anonyme Alkoholiker sollten niemals organisiert werden. Jedoch dürfen wir Dienst-Ausschüsse und -Komitees bilden, die denjenigen verantwortlich sind, welchen sie dienen.

mit einer Alcoholics Anonymous World Services, Inc., also der Organisationform einer leibhaftigen Kapitalgesellschaft überhaupt noch anders als mit dreister Täuschung vereinbar sein mochte.
Und wie anders ließ sich die 10. Tradition:

Anonyme Alkoholiker nehmen niemals Stellung zu Fragen außerhalb ihrer Gemeinschaft; deshalb sollte auch der AA-Name niemals in öffentliche Streitfragen verwickelt werden.

auslegen, als dass jegliche Stellungnahme zugunsten einer politischen Konstruktion in Gesetzesform, wie es das Urheberrecht nun einmal war, welches zu Gunsten einer 1%igen Minderheit der Gesellschaft votierte, die sich derart auch noch der Kulturschaffenden geistige Produktionen zur kapitalfaschistisch verwertbaren Beute gegriffen hatten, unbedingt unterbleiben musste.
Und wie anders als Bruch der 12. Tradition:

Anonymität ist die spirituelle Grundlage aller unserer Traditionen, die uns immer daran erinnern soll, Prinzipien über Personen zu stellen.

ließ sich der gewerblich organisierte Bruch der Traditionen 2, 5, 6, 7, 9 und 10 auslegen?

So verblieben denn neben den 12 Schritten bestenfalls noch 4 Traditionen, derer Gültigkeit nicht durch Kollaboration am gewerblichen Welturheberkrieg DRM gegen YHWH als originäre Urheberin und Eigentümerin aller weltlichen Wirklichkeit beschädigt, verletzt oder gänzlich aufgehoben scheinen.
Kurzum, die Anonymen Alkoholiker hatten mit ihrer Literaturpolitik als Kriegspartei zugunsten des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute im Welturheberkrieg DRM gegen YHWH zu gelten - und über den Ausgang dieses Krieges konnte es keinerlei Zweifel geben, so dass lediglich die Frage offen bleiben musste, ob die trunkenen Suchtkranken wegen suchtinduzierter Defizite ihrer Urteilskraft mildernde Umstände vor dem Jüngsten Gericht eingeräumt erhalten würden.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 11:45.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

12 Tradition und Handyverbot im Meeting

von admin am 25.01.2019 18:05

Anders als die dämonisch abgefallenen Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften, die die spirituellen Traditionen der fäklafaschistischen Renditegenerierung durch Literaturabverkauf sich verschrieben hatten und herbei nicht einmal vor einer politischen Mitwirkung in des blasphemischen Urheberbetrüger-Syndikates Welturheberkrieg gegen YHWH zurückgeschreckt waren, um solcherart Copyhieltrightansprüche zu reklamieren, hielt HA streng an den spirituellen Traditionen fest, so dass in jedem HA Meeting ein striktes Handyverbot bestand. Wollte des fäkalfaschistischen Syndikates blasphemisches Urheberbetrüger-Syndikates Lügenprophet denn unsere Mitglieder auf ihre psychischen oder psychosozialen Schwächen abschöpfen, um derart die Wirksamkeit der bewusstseins-manipulierenden Politik- und Konsumsuchtpropaganda zu optimieren, so mussten sie zumindest händisch Wanzen in unseren Meetingsräumen anbringen oder leibhaftige Agenten bestallen.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2019 18:06.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

LETZTE WARNUNG Sexxxaholics [email protected]!

von admin am 19.01.2019 19:00

LETZTE WARNUNG Sexxxaholics [email protected]!
Weil Sie mich nicht pünktlich bezahlt haben, müssen Sie jetzt doppelt so viel bezahlen! Ich gebe Ihnen die letzten 72 Stunden, um die Zahlung zu tätigen, bevor ich ein Video mit Ihrer Masturbation an alle Ihre Freunde schicke. Das letzte Mal, als Sie eine p0rnografische Website mit Teenagern besucht haben, haben Sie Software heruntergeladen und installiert, die ich entwickelt habe. Mein Programm hat Ihre Kamera eingeschaltet und den Prozess Ihrer Masturbation aufgezeichnet. Meine Software hat auch alle Ihre E-Mail-Kontaktlisten und eine Liste Ihrer Freunde auf Facebook heruntergeladen. Ich habe sowohl die jmyrsull.mp4 mit Ihrer Masturbation als auch eine Datei mit all Ihren Kontakten auf meiner Festplatte. Sie sind sehr pervers! Wenn Sie wollen, dass ich beide Dateien lösche und das Geheimnis behalte, müssen Sie mir Bitcoin-Zahlungen schicken. Ich gebe Ihnen 72 Stunden Zeit. Wenn Sie nicht wissen, wie man Bitcoins sendet, besuchen Sie Google. Senden Sie sofort 2000 EUR an diese Bitcoin-Adresse: 389WBM5twfRaaexqTyhAuk9AMTSJQzZbbe 1 BTC = 3040 EUR, also genau 0.662105 BTC an die obige Adresse senden. Versuchen Sie nicht, mich zu betrügen! Sobald Sie diese E-Mail öffnen, werde ich wissen, dass Sie sie geöffnet haben. Diese Bitcoin-Adresse ist nur mit Ihnen verknüpft, also werde ich wissen, ob Sie den richtigen Betrag geschickt haben. Wenn Sie die Zahlung nicht abschicken, schicke ich Ihr Masturbationsvideo an alle Ihre Freunde aus Ihrer Kontaktliste, die ich gehackt habe. Hier sind noch einmal die Zahlungsdaten: Senden Sie 0.662105 BTC an diese Bitcoin-Adresse: 389WBM5twfRaaexqTyhAuk9AMTSJQzZbbe Sie können die Polizei besuchen, aber niemand wird Ihnen helfen. Ich lebe nicht in Ihrem Land.
Ich habe diese Nachricht in Ihre Sprache übersetzt, damit Sie sie verstehen können. Betrügen Sie mich nicht! Vergessen Sie nicht die Scham und wenn Sie diese Botschaft ignorieren, wird Ihr Leben ruiniert. Ich warte auf Ihre Bitcoin-Zahlung.
S. Anonymer Hacker

 

Lieber S.

Herzlichen Dank für Ihre werte Anfrage, allerdings hat sich uns nicht erschlossen, ob sie nun selbst Mitglied der Sexxxaholics Anonymous sind oder im Auftrag einer aussenstehenden Organisation sich an unsere Geschäftsführung gewandt haben. Doch gleich ob du nun ein Mitglied der Sexxxaholics Anonymous bist oder nicht, in jedem Fall erteilen wir wir ihnen gerne die Erlaubnis unsere Botschaft in sozialen Medien, und sei es auch Dudebook, zu verbreiten. Allerdings sind sämtliche von unseren Mitgliedern ehrenamtlich produzierte und in den Meetings im Schneeballprinzip vertriebenen Texte und audiovisuelle Medien urheberrechtlich geschützt, so dass wir dich bitten müssen, zuvor in unserem Shop die entsprechenden Lizenzgebühren zu entrichten. Sollten sie die 5. Tradition unserer Gemeinschaft missverstehen und unser audiovisuelles Material widerrechtlich verbreiten, sehen wir uns gezwungen, mit ihnen gleichartig zu verfahren wie seinerzeit unser großes Vorbild, die Alcoholics Anonymous World Services, Inc., mit ihrem abtrünnigen Mitglied D. verfuhr, welches die Literatur der Alcoholics Anonymous World Services, Inc. auf eigene Kosten nachgedruckt hatte, um sie an leidende Alkoholiker zu verschenken, so dass die Botschaft der AA Verbreitung fand, ohne dass die Alcoholics Anonymous World Services, Inc. einer entsprechenden fäkalfaschistischen Beute Ertrag heraus zu generieren vermochte (Klageschrift). Des AA Mitglieds D. bürgerliche Existenz ward, ob der entstandenen Gerichtskosten und des von ihm zu entrichtenden Schadenersatzes in Phantastilliardenhöhe, ruiniert, so dass D. nach dem Offenbarungseid einzig noch verblieb, eine rot-grüne Ich-AG als Dosen- und Flaschenpfandsammler zu gründen und mit ergänzendem Puff IV eine neoliberale Lumpenprekariatsexistenz zu fristen, gleichsam als rotgrüner Prekariatabfall des Fäkalfaschismus verelendeten Abschaum bildend. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Geschäftsführung von Sexxxaholics Anonymous Inc., anders als etwa seinerzeit die AA (Ablauf), nicht in einem Säuferpuff, sondern in einem Luxusedelbordell den juristischen Coup planen müsste, so dass ihre Prozesskosten erheblich höher liegen müssten als seinerzeit noch D.s Gerichtskosten betragen haben.

Vielleicht haben sie jedoch auch lediglich die Sexxxaholics Anonymous mit der © 1997-2019 Sexaholics Anonymous Inc. verwechselt, der fäkalfaschistischen Schattengesellschaft frömmelnd spiritualisierender Scheinheiliger aus dem Bibelgürtel Neu-Roms, die die Bibel je nach Gusto selektiv und buchstäblich auslegen; und einem boshaften Gerücht aus den postfaktischen Verleumdungsschmieden des zuhälterisch-industriellen Komplexes zufolge in ihren Meetings das Vater Unser zur magischen Abwehr gegen zwanghaftes Onanieren während des Meetings plappern und ihren Hauptzweck in der Geheimhaltung infantiler Geheimnisse und illegalen Pädophilie-, Zoophilie- und Snuffpornodownloads finden. Freilich, die Sexaholics Anonymous Inc. © 1997-2019 mögen sich nicht in Treue und Wahrheit den spirituellen Traditionen, etwa der dritten Tradition durch willkürliche Setzung zusätzlicher Voraussetzungen wie Vorgespräch, Gewissenüberprüfung ob des Wunsches Validität und ähnlicher Narrheiten paranoid-kontrollsüchtiger Primaten, der fünften Tradition durch konspirative Geheimtreffen, die manch leidendem Süchtigen den Zugang zum Meeting unnötig erschwerten oder gar verunmöglichten, der sechsten Tradition durch aktive Mittäterschaft und co-abhängige Kollaboration im blaspemischem Urheberbetrüger-Syndikat des Fäkalfaschismus sowie der siebenten Tradition durch gewerblichen Wucher- und Schachervertrieb der Genesungsliteratur, statt eines viralen Weitergabe der Genesungsbotschaft vermittels freien Downloads auf Spendenbasis, verpflichtet bewiesen haben, des fäkalfaschistischen Lügenpropheten Propaganda sollten sie dennoch keinerlei Für-wahr-halten erweisen, solch boshafte Gerüchte dienen doch in Wahrheit lediglich einem Zwecke, des Fäkalfaschismus Lügensystem Beute zu maximieren.

Sollten sie jedoch tatsächlich beabsichtigen, die Botschaft der Sexxxaholics Anonymous Inc. © 0-2019 ehrenamtlich weiterzuverbreiten, wenden sie sich vertrauensvoll zum Erwerb der käuflichen Lizenz an unsere Shopseite https://www.sxxxa.org/store/. Zum guten Schluss noch ein kostenloser Ratschlag unserer hochqualifizierten Finanzexpertin: Hüten sie sich vor Spekulationen mit Bizcoins, es handelt sich um eine fäkalfaschistische Betrügerwährung, um naive Mitläufer des Fäkalfaschismus abzuzocken, wie seinerzeit mit der Immobilienblase Leerstand. Der Bizcoins Wertstellung gründet einzig in der gekaperten Rechnerlast argloser Browsernutzer, die zum Bizcoinmining benutzt werden. Mag auch so manch fäkalfaschistischer Führermade investiertes Kapitalvermögen scheinbaren Anlass zum Vertrauen in die Spekulation suggerieren, so handelt es sich doch lediglich um Kapitalköder zur Irreführung habsüchtiger und infantiler, oder sollten wir trefflich reformulieren, perverser Primatenmassen - und hinzu droht für sämtliche Mitwirkenden eine 1000 jährige Zwangsdeportation in des Höllenverlieses Affenkäfig.

Gute 24 Stunden

Sexxxaholics Anonymous - Geistiges Eigentum und ausschließliches Urheberrecht von Anbeginn bis Ende der Welt@YHWH

P.S. Der Text wurde in die von ihnen verwendete Sprache übersetzt, für Fehler in der Übersetzung haftet allein der anonyme Übersetzer.

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 19:06.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Gruppeninventur

von admin am 20.12.2018 20:14

Gab es denn so was, dieser paranoide Psycho war tatsächlich zu dämlich gewesen, hinter sich abzuschließen, so dass ich in seine Fäkaliensitzung geplatzt war: und hinterher hatte dieser latent Schwule die Chupze besessen in homophober Aversion gegen seine infantile Homosexualität zur projektiven Abwehr mich bei einem Arbeitsmeeting der EA Gruppe, bei dem ich nicht einmal gegenwärtig war, zu beschuldigen, dass ich ihn bis auf die Toilette verfolgt hätte! Was für ein übergeschnappter Irrer; und diese psychopathische Narzisstin, die dort als Gruppenfürstin residierte und ihre Transferleistungen mit Beständen aus der Gruppenkasse aufbesserte, hatte nichts Besseres im Sinn als einen Ausgrenzungsbeschluss eines dämonisch korrumpierten Gruppengewissens gegen mich zu erwirken - nun, letztlich konsequent zu Ende gedacht von der herrschenden Gruppennarzisstin, entrichtete ich doch anlässlich des Literaturgeschachers der geschäftsführenden Kapitalgesellschaft in Neu-Rom nicht auch nur einen Schekel als Spende in die lokale Gruppenkasse, so dass bei meiner Spendenverweigerung die residierende Gruppenfürstin gleichfalls leer ausgehen musste, was ihr neben meiner Anerkenunsgverweigerung für ihre ichsüchtige Performance wohl gleichfalls Anstoß zum persönlichen Ärgernis geboten hatte, allein schon wegen möglicher Nachahmer und also Kontrollverlust über die anderen Gruppenmitglieder. Diese transgenerativen Wölfe hatten gar die staatliche Exekutive zur Durchsetzung ihres dämonischen Ausgrenzens bemüht! Oder dieser scheinheilige Genesungsapostel bei den Anonymen Beziehungsmagersüchtigen/Beziehungssüchtigen, der als transgenerativ gebrocher Hanswurst in die Gruppe eingelaufen war und alsbald als Künder und Lehrer absolutischer Genesungsirrlehren reüssierte, fortan belehrend und bezugnehmend seine esoterische Irrlehren dozierte und gleichsam en passent noch seinen eigenen, gewerblichen Literaturvertrieb bis in die Gruppe hinein ausgedehnt hatte, vorgeblich aus reinem Gutmenschentum, wollte er doch nur den Verirrten seines Literaturvertriebes apostolisches Genesungsgeländer anbieten; doch was war von einem Kontrollsüchigen, dessen Führerguru mit dem aus dem hohlen Ärmel Schütteln selbst noch für die Düngung unbrauchbarer Asche gerühmt ward, auch zu erwarten? Zumal die Jünger zumeist hinter ihren Meistern abfielen, so dass allenfalls lokales Sektenführertum und Gruppenkorruption zu erwarten waren. Oder jene systemaffirmativen Schranzen in ARTS, denen meine Gegenwärtigkeit ein derartiges Ärgernis bereitet hatten, dass sie mich mieden als ob meine Kunst eine ansteckende Seuche und meine Wissenschaft ein tödliches Kassengift bildeten, und dadurch ihre fäkalfaschistische Kollaboration als beamtete Schranzen in Frage gestellt sei oder mögliche Gewinngenerierung als Kunstmitläufer auf dem fäkalfaschistischen Kunstmarkt verhindert werden könnte. Oder jene transgenerativen Wölfe der Reichskulturkamnmer im CoDA Online Meeting, denen meine Texte ein deratiges Ärgernis bereiteten, dass sie mich wegen nicht-CoDA-gemäßen-Teilens als Zensurkomitee der Schwachmaten aus dem CoDA Online Meeting auszugrenzen sich bemüht hatten. Oder jene Anonymen Alkoholiker, die sich in ihrer Rauchsucht zu Tode gifteten, jedoch an einer Bierflasche mit Schnappverschluss, die mir als Wasserflasche diente, derart Ärgernis nahmen, sich scheinheilig empörend ein Gruppengewissen veranschlagen wollten, bei dem entschieden werden sollte, ob denn meine Wasserflasche wegen ihrer ursprünglichen Verwendung Meetingsverbot erhalten sollte. Was für untote Schriftgelehrte, die Differenz von Form und Inhalt hatten sie offenbar gänzlich versoffen. Doch was war auch von Anonymen 12 Schritte Gruppen zu erwarten, wenn derer geschäftsführenden Kapitalgesellschaften in Neu-Rom den Literaturvertrieb zur Generierung von Moneten nutzen, anstatt die Genseungsbotschaft auf Spendenbasis viral im Internet zu verteilen? Meiner Gegenwart Wahrheit ward in solchen Gruppen oftmals als ein unerträgliches Ärgernis empfunden, so dass ich nicht selten mit YHWH alleine im Gruppenraum mich einfand, was allerdings dann auch des Meetings Geistlichkeit sprengte. Doch bei Licht betrachtet, musste ich zugeben, dass mir an der Kommunikation mit solch Idioten in der Tat nicht das Geringste noch angelegen war, so dass ich mich von einer gewissen Selbstreferentialität nicht gänzlich freizusprechen vermochte, ja vielleicht herin gar den morphogenetischen Kern zu gegenwärtigen hatte. In Wahrheit war ich dieser ganzen Affenwelt sowas von leid und überdrüssig, der Herrentiere Macht-, Herrsch- und Kontrollsucht, all das Ausgrenzen, Abwerten, Mobben und Manipulieren kotzten mich einfach nur noch an, diese Biester konnten doch nur Dämonen sein, auf dem Weg Heim ins Reich. Hier durfte ich hoffen, dass nicht Selbstreferentialität meines Urteils morphogenetisches Centrum bildet. Überhaupt hatte ich mich mehr als einmal im Verlaufe meiner beinahe 30-jährigen Mitgliedschaften in diversen Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften gefragt, ob die von diesen Anonymen Gemeinschaften in wenigen Jahrzehnten erreichte spirituelle Verkommenheit nicht jene, der von den Kirchen in Jahrtausenden akkumulierte bei Weitem übertraf. Doch da es sich bei dem 12 Schritte Programm um die 12 Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens handelte, gab es eben durchaus nicht nur zur Abscheu vor dämonischer Entartung Anlass, sondern eben auch zur Hoffnung auf himmlische Genesung. Wenn auch der dämonischen Schweineaffenrasse Fäkalfaschismus offenbar die Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften mit dessen dämonisch entarteten Agenten korrumpiert hatte, so diese Schlüsselpositionen besetzt hatten und zur Machtexpansion des Höllenimperiums professionell nutzen, gab es neben diesen gefallenen Kreaturen eben auch jene, bei denen die Samen aufgegangen waren und Früchte zu tragen begonnen hatten - und immer wieder Neuankömmlinge, die als Suchtkranke der Hölle Tiefpunkt überdrüssig geworden waren, so diese sich denn auch bereit fanden, den eigenen Boden für der Samen Keimung und Fruchtertrag angemessen zu bearbeiten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 20:33.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Spiritueller Hochverrat

von admin am 04.12.2018 21:03

Welch armseliges Bild diese Trunkenbolde doch abgegeben hatten - gewiss sie hatten den Prozess gegen ihr eigenes Mitglied D. im Urheberrechtsstreit in formaljuristischer Hinsicht grandios gewonnen, ja sie hatten gar Schadenersatz in sechsstelliger Höhe zugesprochen bekommen, - dagegen musste Judas Iscariot ja wie ein billiger Jakob mit seinen 30 Silberlingen dünken -, und dass die Alcoholics Anonymous World Services, Inc. damit den Ruin der bürgerlichen Existenz ihres Mitglieds erwirkt hatten, nahmen die Kläger billigend in Kauf; und das fast zwie Jahre vor der historischen Eröffnung des Welturheberkrieges gegen YHWH! Offenbar waren sie damals ihrer Zeit voraus oder aber tief im innersten CIrcel der kapitalfaschistischen Weltverschwörung gegen Gott verwurzelt. Doch man mag den Alcoholics Anonymous herbei leicht Unrecht zuweisen, gewiss Trunkenheit verblödet, doch von des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse neoliberalen Agenten als inoffizielle Mitarbeiter der kapitalfaschistischen Weltverschwörung waren zu dieser Zeit bereits nahezu alle gesellschaftlich relevanten Organisationen und Gruppierungen unterwandert. Und D. der Beobachternaivität zeihen, mochte hart anklingen, aber tatsächlich das spiritualisierende Geschwobbel der klagenden Täter ernst genommen zu haben und nicht realisiert zu haben, dass der Alcoholics Anonymous World Services, Inc. Hauptzweck die Generierung von Renditen aus dem Literaturvertrieb war, Literatur, die von ihren Mitgliedern ehrenamtlich verfertigt und dann im Schneeballprinzip in den Gruppen zu Wucherpreisen verschachert wurde, musste doch ein wenig an trunkene Blauäugigkeit gemahnen. Diesen kapitalfaschistischen Affen ward in keinster Hinsicht anders zu trauen, als dass sie als Agenten des Ungeistes wirkten, dessen Unwesens volles Urheberrecht ihnen rechtens zustand. So mochte man denn D. als seinen Eigenanteil zugestehen, dass er, zwar unwissend dafür aber jesuanisch vor dem doppelten Turmopfer noch, sich als wohlfeiles Bauernopfer des blasphemisches Urheberbetrüger-Syndikates angeboten hatte.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2018 21:05.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite