Nachdem Alcoholics Anonymous World Services Inc. sich nicht entblödete, Urheberrechte auf die von Gott so großzügig geschenkten 12 Schritte zu beanspruchen und sich derart mit der Gottlosem gotteslästerlichem Urheberbetrugssyndicat gemein gemacht hatte und also mit des satanischen Netzwerkes sündigem Wirken collaborierte, ward eine Klage vor dem Jüngsten Gericht gegen die untersten Dienstebenen der Gemeinschaften, welche das Programm zum  Betrieb eines Literatur Geschachers missbrauchten, anstatt die Botschaft kostenlos auf Spendenbasis weiterzugeben, unvermeidlich. Um die durch das zu erwartende Urteil Unbill, die Aberkennung der Legitimität der 12 Schritte als gültige Copie der 12 Samen vom Baum des Lebens, für die vom geistlichen Geschwür der Sucht Erkrankten zu mildern, hier nun die 12 Schritte der Heretics Anonymous:

  1. Wir gaben zu, dass wir der Gewalt Satans gegenüber machtlos waren und das geistliche Geschwür der Sucht nicht meistern konnten.
  2. Wir erkannten, dass einzig Gott als Grenzenlose Liebe das Centrum unseres Lebens sein konnte und derart unsere geistige und geistliche Gesundheit wiederherzustellen vermochte.
  3. Wir errichten in unserem Herzen und Haupt Gottes Grenzenloser Liebe je einen Tempel, so dass wir unserer Leben und unseren Willen seiner Führung überließen.
  4. Wir erstellten einen gründlichen und furchtlosen moralischen Beichtspiegel all unserer Sünden Greuel und Frevel Taten.
  5. Wir teilten die Ergebnisse in einem Beichtgespräch mit einem Beichtpriester/in oder sonst einer Person, die freiwillig bereits ward, an unserer Greuel und Frevel Taten communicativ zu participieren.
  6. Wir übten uns in Bereitschaft ein, aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott heraus unseres seelischen Geschehens erworbene oder angeborene Fehlfunctionen von Gott beseitigen zu lassen.
  7. Mit dem Mut zum Dienen baten wir Gott uns all unserer Mängel zu entledigen und mit der Überfülle Ihrer Liebe aufzufüllen.
  8. Wir machten eine Liste all der durch unsere SuEnden Greuel und Frevel Taten angerichteten Schäden und wurden vorbehaltlos bereit, alle notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung und Läuterung zum Behufe der Reinigung von unserer Verderbnis zu vollziehen.
  9. Wir vollzogen bereitwillig alle notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung und Läuterung.
  10. Um den Rückfall in unsere schwachsinnige Ichbesessenheit zu vermeiden, vollzogen wir jeden Tag eine gründliche moralische Tagesinventur und kehrten bei einem Rückfall in unsere SuEnden unverzüglich in die grenzenlose Liebesgemeinschaft mit Gott zurück, einschließlich all der notwendigen Buß- und Sühneoperationen zur Wiedergutmachung des vollzogenen Unrechts.
  11. Gegründet in der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit der Göttin im Herzen übten wir unsere cognitive Verbindung zu Gott, wie wir ihn mehr oder weniger verstanden, weiter auszudifferencieren und baten ihn unsere Unterscheidungsschemata 1. Ordnung zu beobachten und in Operationen der Beobachtung 2. Ordnung gegebenfalls zu modificieren, so dass wir stets aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit Gott leben und jegliche stumpfsinnige Absonderung meiden.
  12. Nachdem wir derart fest gegründet in der Grenzenlosen Liebesbeziehung mit Gott ein geistliches Erwachen unseres Ewigen Lebens erlebt hatten, versuchten wir, diese Botschaft an andere Süchtige weiterzugeben und unser tägliches Leben nach diesen Prinzipien auszurichten.

Dies hört sich wie eine übercomplexe Aufgabe an und wir können auch auf die 12 Schritte anderer Gemeinschaften zur Complexitätreduction zurückgreifen. Mögen die untersten Dienstebenen derer meetings, die jeweiligen xxx Inc., auch vollkommen übergeschnappt oder durch das satanische Netzwerk corrumpiert sein, in den meetings ist zumeist Gott als der Göttin Heiliger Geist Grenzenloser Liebe die Höchste Autorität und anwesend.

aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book

Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

Copyright@Ur-heber-In-Recht

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE