Die literarische Dekonstruktion einer primatologischen Irreführung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die literarische Dekonstruktion einer primatologischen Irreführung
von admin am 22.02.2019 11:39Wer auf der Anonymen Alkoholiker Internetpräsens stieß, dem musste spätesten auf der Shopseite zum Erwerb von AA-Literature das
auffallen. Gewisslich, im Zeitalter des dämonischen Fäkalfaschismus als Schreckensherrschaft von Satans Götzen Kapital, seiner kapitaleignenden Hohepriesterschaft Hofschranzentum sowie der kapitalen Schweineaffenmaden Welturheberkrieg DRM gegen YHWH als originären Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit ein nur zu gewöhnlicher Vermerk, doch dem nüchternen Anonymen Alkoholiker musste sich herbei unbedingt Fragen in Hinsicht auf der spirituellen Gemeinschaft Treue zu ihren 12 Traditionen stellen. So ward etwa in 2. Tradition festgehalten:
Demnach hätte es olgerichtig auf der Homepage also heißen müssen:
Copyright © 2019@Loving God
Auch die 5. Tradition:
erschien derart nicht geachtet, wie sonst ließe sich erklären, dass die AA-Literatur nicht als kostenfreier Download in Form von PDF-Dateien angeboten wurde?
Wie ließ sich überhaupt die politische Kollaboration mit dem Urheberrecht und also auch die Beteiligung am Welturheberkrieg DRM gegen JHWH als originäre Urheberin und Eigentümerin aller weltlichen Wirklichkeit rechtfertigen? Gebot doch die 6. Tradition eineindeutig:
Gewisslich behauptete des Fäkalfaschismus Lügenprophet Propaganda das Urheberrecht als ein Leistungsschutzrecht für Kulturschaffende, doch das war nichts als die übliche Lügenpropaganda, in Wahrheit nagten doch die meisten Kulturschaffenden am Hungertuch oder wurden bestenfalls mit Brosamen vom Tisch der Eigner der fäkalfaschistischen Schattengesellschaften abgefunden, lediglich willfährige Einfallspinsel wurden zu vergötzten Berühmheiten aufgeblasen, so dass jene eitlen Hofnarren am Protzen und Prunken der fäkalfaschistischen Führerklasse medienwirksam zu partizipieren vermochten. In Wahrheit jedoch wurden die meisten Kulturschaffenden ihrer kulturellen Produktionen vermittels Rechte-Abtretungsverträge mit den fäkalfaschistischen Schattengesellschaften entfremdet, so dass derer vorgebliches, geistiges Eigentum zum wirklichen Eigentum jener parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse geriet, die in Wahrheit jene fäkalfaschistischen Schattengesellschaften als Kapitalinvestoren eigneten und die sich zudem längstens schon den Löwenanteil an allem materiellen Eigentum, seien es Finanz- und Produktionsmittel oder Immobilien, auf der Affeninsel räuberisch zum Eigentum zu Lasten der Allmende der Herden angeeignet hatten.
In der 7. Tradition:
ward keineswegs die Rede von einem gewerblichen Literaturvertrieb, noch dass die Gemeinschaft der Anonymen Alkoholiker sich über den profitablen Abverkauf, der von den Mitglieder ehrenamtlich verfassten Literatur, über ein Schnellballprinzip lokaler Gruppen finanzieren sollte.
Insbesondere musste sich der nüchterne Beobachter fragen, inwieweit denn die 9. Tradition:
mit einer Alcoholics Anonymous World Services, Inc., also der Organisationform einer leibhaftigen Kapitalgesellschaft überhaupt noch anders als mit dreister Täuschung vereinbar sein mochte.
Und wie anders ließ sich die 10. Tradition:
auslegen, als dass jegliche Stellungnahme zugunsten einer politischen Konstruktion in Gesetzesform, wie es das Urheberrecht nun einmal war, welches zu Gunsten einer 1%igen Minderheit der Gesellschaft votierte, die sich derart auch noch der Kulturschaffenden geistige Produktionen zur kapitalfaschistisch verwertbaren Beute gegriffen hatten, unbedingt unterbleiben musste.
Und wie anders als Bruch der 12. Tradition:
ließ sich der gewerblich organisierte Bruch der Traditionen 2, 5, 6, 7, 9 und 10 auslegen?
So verblieben denn neben den 12 Schritten bestenfalls noch 4 Traditionen, derer Gültigkeit nicht durch Kollaboration am gewerblichen Welturheberkrieg DRM gegen YHWH als originäre Urheberin und Eigentümerin aller weltlichen Wirklichkeit beschädigt, verletzt oder gänzlich aufgehoben scheinen.
Kurzum, die Anonymen Alkoholiker hatten mit ihrer Literaturpolitik als Kriegspartei zugunsten des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute im Welturheberkrieg DRM gegen YHWH zu gelten - und über den Ausgang dieses Krieges konnte es keinerlei Zweifel geben, so dass lediglich die Frage offen bleiben musste, ob die trunkenen Suchtkranken wegen suchtinduzierter Defizite ihrer Urteilskraft mildernde Umstände vor dem Jüngsten Gericht eingeräumt erhalten würden.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776