Gruppeninventur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Gruppeninventur

von admin am 20.12.2018 20:14

Gab es denn so was, dieser paranoide Psycho war tatsächlich zu dämlich gewesen, hinter sich abzuschließen, so dass ich in seine Fäkaliensitzung geplatzt war: und hinterher hatte dieser latent Schwule die Chupze besessen in homophober Aversion gegen seine infantile Homosexualität zur projektiven Abwehr mich bei einem Arbeitsmeeting der EA Gruppe, bei dem ich nicht einmal gegenwärtig war, zu beschuldigen, dass ich ihn bis auf die Toilette verfolgt hätte! Was für ein übergeschnappter Irrer; und diese psychopathische Narzisstin, die dort als Gruppenfürstin residierte und ihre Transferleistungen mit Beständen aus der Gruppenkasse aufbesserte, hatte nichts Besseres im Sinn als einen Ausgrenzungsbeschluss eines dämonisch korrumpierten Gruppengewissens gegen mich zu erwirken - nun, letztlich konsequent zu Ende gedacht von der herrschenden Gruppennarzisstin, entrichtete ich doch anlässlich des Literaturgeschachers der geschäftsführenden Kapitalgesellschaft in Neu-Rom nicht auch nur einen Schekel als Spende in die lokale Gruppenkasse, so dass bei meiner Spendenverweigerung die residierende Gruppenfürstin gleichfalls leer ausgehen musste, was ihr neben meiner Anerkenunsgverweigerung für ihre ichsüchtige Performance wohl gleichfalls Anstoß zum persönlichen Ärgernis geboten hatte, allein schon wegen möglicher Nachahmer und also Kontrollverlust über die anderen Gruppenmitglieder. Diese transgenerativen Wölfe hatten gar die staatliche Exekutive zur Durchsetzung ihres dämonischen Ausgrenzens bemüht! Oder dieser scheinheilige Genesungsapostel bei den Anonymen Beziehungsmagersüchtigen/Beziehungssüchtigen, der als transgenerativ gebrocher Hanswurst in die Gruppe eingelaufen war und alsbald als Künder und Lehrer absolutischer Genesungsirrlehren reüssierte, fortan belehrend und bezugnehmend seine esoterische Irrlehren dozierte und gleichsam en passent noch seinen eigenen, gewerblichen Literaturvertrieb bis in die Gruppe hinein ausgedehnt hatte, vorgeblich aus reinem Gutmenschentum, wollte er doch nur den Verirrten seines Literaturvertriebes apostolisches Genesungsgeländer anbieten; doch was war von einem Kontrollsüchigen, dessen Führerguru mit dem aus dem hohlen Ärmel Schütteln selbst noch für die Düngung unbrauchbarer Asche gerühmt ward, auch zu erwarten? Zumal die Jünger zumeist hinter ihren Meistern abfielen, so dass allenfalls lokales Sektenführertum und Gruppenkorruption zu erwarten waren. Oder jene systemaffirmativen Schranzen in ARTS, denen meine Gegenwärtigkeit ein derartiges Ärgernis bereitet hatten, dass sie mich mieden als ob meine Kunst eine ansteckende Seuche und meine Wissenschaft ein tödliches Kassengift bildeten, und dadurch ihre fäkalfaschistische Kollaboration als beamtete Schranzen in Frage gestellt sei oder mögliche Gewinngenerierung als Kunstmitläufer auf dem fäkalfaschistischen Kunstmarkt verhindert werden könnte. Oder jene transgenerativen Wölfe der Reichskulturkamnmer im CoDA Online Meeting, denen meine Texte ein deratiges Ärgernis bereiteten, dass sie mich wegen nicht-CoDA-gemäßen-Teilens als Zensurkomitee der Schwachmaten aus dem CoDA Online Meeting auszugrenzen sich bemüht hatten. Oder jene Anonymen Alkoholiker, die sich in ihrer Rauchsucht zu Tode gifteten, jedoch an einer Bierflasche mit Schnappverschluss, die mir als Wasserflasche diente, derart Ärgernis nahmen, sich scheinheilig empörend ein Gruppengewissen veranschlagen wollten, bei dem entschieden werden sollte, ob denn meine Wasserflasche wegen ihrer ursprünglichen Verwendung Meetingsverbot erhalten sollte. Was für untote Schriftgelehrte, die Differenz von Form und Inhalt hatten sie offenbar gänzlich versoffen. Doch was war auch von Anonymen 12 Schritte Gruppen zu erwarten, wenn derer geschäftsführenden Kapitalgesellschaften in Neu-Rom den Literaturvertrieb zur Generierung von Moneten nutzen, anstatt die Genseungsbotschaft auf Spendenbasis viral im Internet zu verteilen? Meiner Gegenwart Wahrheit ward in solchen Gruppen oftmals als ein unerträgliches Ärgernis empfunden, so dass ich nicht selten mit YHWH alleine im Gruppenraum mich einfand, was allerdings dann auch des Meetings Geistlichkeit sprengte. Doch bei Licht betrachtet, musste ich zugeben, dass mir an der Kommunikation mit solch Idioten in der Tat nicht das Geringste noch angelegen war, so dass ich mich von einer gewissen Selbstreferentialität nicht gänzlich freizusprechen vermochte, ja vielleicht herin gar den morphogenetischen Kern zu gegenwärtigen hatte. In Wahrheit war ich dieser ganzen Affenwelt sowas von leid und überdrüssig, der Herrentiere Macht-, Herrsch- und Kontrollsucht, all das Ausgrenzen, Abwerten, Mobben und Manipulieren kotzten mich einfach nur noch an, diese Biester konnten doch nur Dämonen sein, auf dem Weg Heim ins Reich. Hier durfte ich hoffen, dass nicht Selbstreferentialität meines Urteils morphogenetisches Centrum bildet. Überhaupt hatte ich mich mehr als einmal im Verlaufe meiner beinahe 30-jährigen Mitgliedschaften in diversen Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften gefragt, ob die von diesen Anonymen Gemeinschaften in wenigen Jahrzehnten erreichte spirituelle Verkommenheit nicht jene, der von den Kirchen in Jahrtausenden akkumulierte bei Weitem übertraf. Doch da es sich bei dem 12 Schritte Programm um die 12 Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens handelte, gab es eben durchaus nicht nur zur Abscheu vor dämonischer Entartung Anlass, sondern eben auch zur Hoffnung auf himmlische Genesung. Wenn auch der dämonischen Schweineaffenrasse Fäkalfaschismus offenbar die Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften mit dessen dämonisch entarteten Agenten korrumpiert hatte, so diese Schlüsselpositionen besetzt hatten und zur Machtexpansion des Höllenimperiums professionell nutzen, gab es neben diesen gefallenen Kreaturen eben auch jene, bei denen die Samen aufgegangen waren und Früchte zu tragen begonnen hatten - und immer wieder Neuankömmlinge, die als Suchtkranke der Hölle Tiefpunkt überdrüssig geworden waren, so diese sich denn auch bereit fanden, den eigenen Boden für der Samen Keimung und Fruchtertrag angemessen zu bearbeiten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 20:33.

« zurück zum Forum