Offene Beschwerde an CoDA Deutschland e.V. als formal verantwortliche juristische Person für das deutsche CoDA-online meeting

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offene Beschwerde an CoDA Deutschland e.V. als formal verantwortliche juristische Person für das deutsche CoDA-online meeting

von admin am 02.06.2016 18:27

High betraute Dienerinnen und Diener,

hier Immanuel, Süchtiger und Co-Süchtiger und also CoDA,

zu Ostern des Jahres 2016 sendete ich eine E-mail an den Listkeeper des deutschen CoDA-online meetings mit der Bitte um Einschreibung ins meeting. Zur Antwort erhielt ich vom Listkeeper die Aufforderung meine Zugehörigkeit zu CoDA formal zu bekennen. Dieses Vorgehen ist mit den spirituellen Grundlagen des 12 Schritte Programms nicht vereinbar. Betrauten Diener steht keine Herrschaft zu, so dass eine Überprüfung der Zugehörigkeit durch Selbige principiell ausgeschlossen ist. Ich verwahrte mich gegen dieses Übergriffs Kontrollanspruch entschieden, mit der Folge, dass mir die Einschreibung ins meeting verweigert wurde und also mir die Teilnahme am meeting vermittels des Dienenden Machtausstaattung gewaltsam verwehrt wurde. Entgegen meiner Zugehörigkeit wurde mir also Ausgrenzung zugeteilt, im Übrigen entgegen all unserer spirituellen Principien Geltungsanspruch. Wenngleich in deutschen SLAA-, AS-, BA- oder sonstigen special interests-meetings es üblich sein mag, die Zugehörigkeit an zusätzliche Bedingungen jenseits der 3. Tradition zu knüpfen, ist eine solche Praxis mit der spirituellen Grundlage des Programms nicht vereinbar, sondern stellt dessen satanische Unterhöhlung dar, eine Unterhöhlung, die mit Notwendigkeit im Rückfall mündet.

Es mag transgenerativ belastete Deutsche schmerzen, auf active Ausgrenzung verzichten zu müssen, doch es bleibt dabei: "Mitglied ist, wer es sagt!" Als CoDA Mitglied erachtete ich die mir zugeteilte Ausgrenzung aus dem CoDA-online meeting als absolut nicht hinnehmbar und fordere den CoDA e.V. als formaljuristisch verantwortliche Person auf, auf die Einhaltung der spirituellen Principien im CoDA-online meeting hinzuwirken.

CoDA Deutschland hat sich, entgegen den nationalen Gebräuchen und Traditionen der Ausgrenzung zur Herstellung einer satanischen Einigkeit, an die spirituellen Principien der Gemeinschaft zu halten und ist eben keine privatwirtschaftliche Klinik, die nach wirtschaftlichem Rendite und Beute Greifen Calcül ermächtigt ist auszugrenzen noch solcher gewerblichen Kliniken Fanclub, der nach idiotischen Interessen auszugrenzen gewohnt ist.

Bedankt, g24h,

Immanuel

Die Wahre Apostolische Signatur:

- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen

Blog: http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Just for the record: Die etwas andere Lesebestätigung

von admin am 02.06.2016 18:32

Ihre Nachricht

An: [email protected]
Betreff: Machtmissbrauch und Ausgrenzung im deutschen CoDA-online meeting
Gesendet: 26.05.2016 22:55

wurde am 27.05.2016 14:02 gelöscht.

Antworten

« zurück zum Forum