Offener Brief an CoDA Deutschland Abschluss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offener Brief an CoDA Deutschland Abschluss

von admin am 05.04.2016 16:30

Sehr geehrtes CoDA Deutschland!
 

In Unserem Schreiben vom 01.04.2016 hatten Wir Uns mit der Bitte um Antwort in folgender Fragestellung (siehe auch Originalmail unten) an CoDA Deutschland gewandt, nämlich ob des CoDA Online Meetings listkeepers Antwort auf Unsere Bitte um Einschreibung ins CoDA Online Meeting nicht als offensichtliche Verletzung der Traditionen 2, 3 und 12 zu bewerten ist sowie ob die von dem betrauten Diener eingeforderte Konformität des Geteilten mit des 12 Schritte Programms Grundsätzen in eine transgenerative Traditionfolge mit der Reichsschrifttumskammer (RSK) Verfahrenweise einzuordnen ist. Da Uns bisher keine Antwort erreicht hat, gehen Wir davon aus, das CoDA Deutschland implicit die Missachtungen der Traditionen in Deutschland zumindest sui generis für Unseren Fall bestätigt. Wenn denn nun auch die 2.-, 3.- und 12. Tradition nicht länger gelten, so ist dies ja für die 5. Tradition schon längstens festzustellen, so die Hauptaufgabe der Gemeinschaft nicht länger in der Weitergabe der Botschaft gründet, sondern des Literaturvertriebes Rendite die Gemeinschaft zur Verlagsgesellschaft hat vorkommen lassen, so Interessierten und Neuankömmlingen nicht einmal der Download von Literatur auf Spendenbasis zur Verbreitung der Botschaft auf der CoDA Homepage angeboten wird. Spirituelle Insolvenz ist hier die logisch zwingende Consequence, denn so ist das geistliche Gesetz: Wer nicht würdig sich erweist der Geistlichkeit, fallet zurück in des Tieres materielle Schaltcreise. Dies nehmen Wir hiermit zur Kenntnis und schlagen unverzügliche Umkehr, Buße, Reue, Sühne und Wiedergutmachung vor. Wenngleich Wir Unsere persönliche Ausgrenzung gelassen zur Kenntnis nehmen, sind Wir über das gotteslästerlichen Urheberbetrugsgeschachergehabe der CoDA Resource Publishing, Inc.® über die Maßen empört, denn Urheberschaft steht hier allein der Höchsten Autorität zu und hat sich also der 5. Tradition Verpflichtung zu beugen; die derzeitige satanische Unterwanderung der CoDA Gemeinschaft ist vollkommen inacceptabel und zeitigt mit logischer Notwendigkeit eine Klage vor dem 'Jüngsten Gericht'. Allerdings wissen Wir auch, um die marginale Bedeutung der CoDA Gemeinschaft in dieser fundamentalen Angelegenheit, was allerdings das Maß an spiritueller Verantwortlichkeit für die Achtung der Traditionen nicht schmälert.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass der vorliegende Text urheberrechtlich geschützt ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.® lediglich zum kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet werden nicht jedoch auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf. Zuwiderhandlungen zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die verantwortlichen Täter des Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen Buß- und Läuterungsvollzuges.
Im Auftrag:

Immanuel Saissem-Boih

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Friday, April 01, 2016 12:21 AM
Subject: Offener Brief an CoDA Deutschland

High, hier Immanuel, CoDA, aufgrund der geistlichen Brisance der Angelegenheit und der tiefen Weisheit der Alcoholics Anonymous fundamentalen Erkenntnis "Die Krankheit ist die Summe unserer Geheimnisse", wende ich mich mit einem offenen Brief in folgender Angelegenheit an CoDA Deutschland:

Am Ostersonntag hatte ich eine E-mail an den listkeeper des deutschen coda-online meetings gesandt, mit der Bitte um Einschreibung in die mailingslist des o. g. meetings. Mutmaßlich nahm der listkeeper jedoch meine Person zum Anlass, sich als Türsteher des meetings zu positionieren, mir sind jedenfalls betraute Diener als Controlleure oder Sicherheitsbeauftragte für den Zugang in ein meeting bisher unbekannt gewesen. Gewiss gibt es 'special interest meetings', in denen sich Gruppenfürsten oder Gruppenfürstinnen solch hoheitliche Aufgaben anmaßen, mit der jeweiligen Gemeinschaften 12 Traditionen geistlichem Gehalt ist solchartiges jedoch unvereinbar, mögen auch zahlreiche fanatisch Begeisterte solch "meetings" als Hort des Heils anpreisen. Einige Tage später erhielt ich denn eine absurd scurille mail vom mutmaßlichem listkeeper mit folgendem Text:

Hallo Immanuel,

danke für Dein (erneutes) Interesse am CoDA Online Meeting! Erneut, weil
ich natürlich neugierig war und Deinem Link gefolgt bin. Es scheint Du
warst schon mal bei uns.

Dann wirst Du vielleicht noch wissen, dass wir uns eine Vorstellungsmail
wünschen mit der wir Dich dann im Meeting bekannt machen können. Bitte
sende uns diese also zu. Wo Du die 3. Tradition in Deinem Blog
angesprochen hast. Wie stehst Du dazu:

"Die Liste (coda-online) ist ein Online-Meeting, in dem Erfahrung, Kraft
und Hoffnung geteilt wird, in dem Bemühen unsere gemeinsamen Probleme zu
lösen und anderen zur Genesung zu verhelfen. Die einzige Voraussetzung
für die Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und erfüllenden
Beziehungen zu uns selbst und zu anderen."

Kannst Du dem zustimmen und somit auch bzgl. Link und anderen Inhalten
in der Signatur, die kein Teilen im Sinn des Programms sind oder
sonstwie nicht Programm konform sind, der Bitte folgen diese später beim
Teilen wegzulassen und nur Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen?

Deine Antworten bitte an

[email protected]

Gute 24 h
xxx
vom Moderatorenteam

Hierzu bitten Wir um Beantwortung folgender vier Fragen durch CoDA Deutschland:

Handelt es sich bei dieser Mail um das Standardverfahren zur Einschreibung in die Liste zur Teilnahme am CoDA-online meeting? Oder wurde derart nicht vielmehr die 12. Tradition missachtet, indem versucht wurde eine potentiell unliebsame Person, die möglicherweise gar in ihrem Teilen erneut transgenerative DimenSionen der Co-Abhängigkeit adressieren oder thematisieren mochte, in vorauseilendem Gehorsam zu des satanischen Netzwerkes Befehlen, bereits vorsorglich vermittels eines Sondereinschreibeverfahren auszugrenzen, so dass derart eine Teilnahme am CoDA-online meeting vereitelt werden sollte? Also Personen über die Gültigkeit spiritueller Principien der CoDA Gemeinschaft, die für Alle gelten, gestellt wurden? Mit der Gleichheit der Würde aller Mitglieder in CoDA ist ein derartig discriminierndes Vorgehen gewisslich unvereinbar, mag es auch dem nassen Controllsüchtigen gegenläufig erscheinen!
Ist das in der mail zum Ausdruck kommende Begehren anders denn als Rückfall in Controllsucht zu verstehen, so dass ein betrauter Diener entgegen der 2. Tradition der Herrschaft autoritäre Gewalt ausübt?
Wird hermit nicht auch die 3. Tradition missachtet, die lediglich eine einzige Voraussetzung zur Mitgliedschaft und also auch Teilnahme am meeting kennt?
Wird das von mir geforderte Teilen im Sinne einer programmatischen Gemäßheit des von mir Geteilten nach überprüfbaren Criterien controlliert oder orientiert sich die mutmaßliche meetingsinterne Controllcommision an der Verfahrenweise der Vorfahren in der Reichskulturkammer?

Um eine Antwort von CoDA Deutschland wird gebeten. Abschließen möchte ich vom Tenor her mit einem Zitat:

"Der Jude wusste sich zu wehren, anders als in der literarischen Fiction brachte er zu seiner Stärkung die Höchste Auorität zu Veranschlagung - das satanische Netzwerk hatte auch nie nur den Hauch einer imaginären Chance."

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Ich bitte zu berücksichtigen, dass der vorliegende Text urheberrechtlich geschützt ist und von CoDA Resource Publishing, Inc.® lediglich zum kostenneutralen Download auf Spendenbasis verbreitet werden nicht jedoch auf dem Literaturmarkt vermarktet werden darf. Zuwiderhandlungen zeitigen mit logischer Notwendigkeit für die verantwortlichen Täter des Totenreiches Sonderlager Hölle 1000 jährigen Buß- und Läuterungsvollzuges.

Im Auftrag:

Immanuel Saissem-Boih

© Die Gottestochter@DIE EWIGE LIEBE

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Die 3. Tradition als des 12. Schrittes sine qua non

von admin am 15.04.2016 23:20

Nachdem er erkannt hatte, dass das deutsche Co-Dependents Anonymous (CoDA) online meeting von Controllsüchtigen beherrscht ward, die sich selbst als ausgrenzende Türsteher bestallt hatten, stellte sich ihm die Frage, wie weit nicht das gesamte online Gewese der 12 Schritte Gemeinschaften als satanischer Abfall von der f2f Tradition der Gemeinschaften zu bewerten ward; für ihn jedenfalls schien DER EWIGEN impliciete Botschaft evident, so er fortan auf die f2f Präsenz focussierte. Im Grunde jedoch stand diese Verkehrung von Dienst zu Herrschaft im CoDA online meeting lediglich als ein pars pro toto für der verstockten H.s.s.-Herrentierrasse Satanspact Unterwerfung vermittels gotteslästerlichem Kriegen und Ausgrenzen, also prototypisch für des satanischen Suchtssystems Agenten fanatischer Gottesfeindschaft; nüchtern betrachtet galt seine Ausgrenzung ja gar nicht ihm persönlich, sondern seiner Signatur, also DES EWIGEN SELBSTMITTEILUNGS-WORTES GRENZENLOSER LIEBE. So mochten die stumpfen Süchtigen eben sehen, wo sie blieben, was hatte er mit ihnen zu schaffen? Hier konnte nur noch der Gerechtigkeit Vollzug den Weg zum Heil eröffnen, doch dies ward nicht seines, sondern des Satans Tagewerk. Mit Grausem dachte er an jene hoffärtige Gruppenfürstin, die von ihrem geistlichem Geschwür inwandig aufgezehrt ward, bis sie auch äußerlich explodierte - welch grausames Geschick, doch des inneren Kindes Dunkle Seite der Trance, welche herin begründet ward, dass die durch Adapatation an das satanische Suchtssystem internalisierten und verwendeten Unterscheidungen nicht als facultativ reflectiert, sondern als obligatorisch unveränderlich gehandhabt warden, ward eben nicht zu vernachlässigen, sondern durch eine sorgfältige Pflege der Gottesbeziehung vermittels des Gehens der 12 Schritte einem spirituellen Erwachen zu zuführen; wer hier schlampte oder alles besser wusste, hatte eben den Preis herfür zu entrichten, Satans Incasso ward auch hier erbarmungslos unbarmherzig gleich der verderbten Affenrasse Schacher und Wucher Geweses.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Der erste Schritt der CoDA

von admin am 15.04.2016 23:21

Nach dem Ausgrenzungsantrag des deutschen Werwolfs und seiner transgenerativen Rotte im deutschen CoDA online Arbeitsmeeting, dessen retraumatiserender Wirkung er sich nur mäßig erfolgreich durch Flucht zu entziehen gesucht hatte, waren im erste Zweifel an dem ersten Schritt der Co-Dependents Anonymous (CoDA)

 

Wir gaben zu, keine Macht über andere Menschen zu haben - dass unser Leben nicht mehr zu meistern war.

gekommen, die sich nun mit seiner manifesten Ausgrenzung etwa sechs Jahre später durch ein sogenanntes "Moderatoren Team" des deutschen CoDA online meetings zur Gewissheit verdichtet hatten. Der erste Schritt der Co-Dependents Anonymous ward nur zu offensichtlich Bullshit. Wenn auch jenes AA-lers hämisches Spötteln mit der Bemerkung, dass seine Vorliebe für 'special interest'-meetings ihn nun offenbar mit Türsteher des Rotlichtmileaus in Contact gebracht habe, wohl ebensowenig zutraf wie jenes NA-lers Vermutung, dass es sich bei jenem "Moderatoren Team" um ein von der NSA bestalltes Agentengremium zur Abschöpfung von Bewusstseinsinhalten Controllsüchtiger handeln könnte. Da der NSA, aufgrund der Abschöpfung seines von ihm betriebenen Blogs sowie dessen Decodierung von Bewusstseinsinhalte durch die NSA internen KI-Algorithmen eine weitere und somit zusätzliche Abschöpfung im deutschen CoDA online meeting für entbehrlich erachtet habe, habe man eben dem localem Agentengremiumn, also jenem berüchtigtem "Moderatoren Team", vergleichbar etwa als seinerzeit des Postkartenmalers Werwölfen 'freie Hand' gegen Juden und Kommunisten zum Behufe der Ausgrenzung gelassen wurde, hier die Anweisung zur Ausgrenzung erteilt. Gewiss unterhielt Neu-Rom mit Echelon eine Geheimgesellschaft, die nicht nur die gesamte Internetcommunication weltweit überwachte, sondern zudem noch die gesamte Datenfülle der mobilen Überwachungsdrohnen, die als Smartphones vermarktet wurden, aufzeichnete und durch KI Algorithmen auswerten ließ, mit der für die anonymen Gemeinschaften irritierenden Tatsachen, dass über die Personendaten nicht nur die Mitgliedschaft zu der jeweiligen Gemeinschaft zugeordnet ward, sondern dass zudem über die eingebaute Raumünberwachungsfunction der mobilen Überwachungsdrohnen die Beiträge der einzelnen Mitglieder, das sogenannte Geteilte, als Datenstrom protocolliert wurde, so dass die nachrichten-industriellen Bewusstseinsmanipulationen punctgenau eingesetzt werden konnten. Zudem wurden die Daten an interessierte Capitalgesellschaften weiterverkauft, so dass jenes von den Mitgliedern so großzügig und unentgeltlich Geteilte zum Behufe der Optimierung consum-industriellen Propaganda missbraucht wurde. Dennoch erschien ihm diese Mutmaßung eher auf einen jahrzehntelange Crystal Meth Missbrauch zurückzuführen denn auf eine tatsächlich gegebene Probabilität. Nein, die Wahrheit lag wohl eher darin begründet, dass der 1. Schritt der Co-Dependents Anonymous nichts als controllsüchtig inducierter Debilität Ausduck ward. Nein und nochmals nein, nicht Menschen gegenüber ward er machtlos, sondern einzig der Süchtigen Suchtsystem sowie dessen internalisierten Suchtsytemsadaptationen, gleich ob nun in oder außerhalb seiner Selbstrepräsentanz, insbesondere der Controllsucht subtilen Methoden der Manipulation und Rancüne, die gar soweit reichte, diese Controll-Süchtige gar nicht als Süchtige zu gelten hätten, sondern harmlose und wehrlose Opfer von Süchtigen seien, deren schweres Schicksal es eben war, anderen Menschen gegenüber machtlos zu sein; gewiss bei aller gegeben Machtlosigkeit Schicksals Härte, zum Ausgrenzen, Entwerten, Diffamieren und Mobben reichte es stets noch! Allerdings eine Tatsache, welche diese bedauernswerten Co-Abhängige als ganz ordinäre Controll-Süchtige entlarvte, welche der Trance ihres innneren Kindes sich unterworfen hatte, so sich nichts anderes im Sinne hatten als ein Quasi-Fasciensystem des Suchtsystems zu agieren, selbiges stabilisierend und erweiternd und herbei jegliche Abweichung mit der Ausgrenzung unerbittlichen Aggression bekämpfend. Transgenerativ ward zudem die tödliche Feindschaft gegen die jüdische GoEttin, welche ja seiner Signatur innewohnte, mit des Kreuzes Haken besiegelt als der arischen Rasse Blut und Boden Zoll.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 16:54.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Offene Wiedergutmachungsforderung an CoDA Deutschland

von admin am 15.04.2016 23:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit fordern Wir Wiedergutmachung für die Uns zugeteilte Ausgrenzung auf Unsere Bitte nach Mitgliedschaft im coda online meeting von Friday, March 25, 2016 6:25 PM, von CoDA Deutschland als verantwortlichem Betreiber des deutschen coda online meetings. Diese die 3. Tradition missbrauchende und missachtende Ausgrenzung hat transgenerativ retraumatisierende Auswirkungen auf Uns gehabt und schädigt geistlich zudem die Co-Dependents Anonymous (CoDA) als Ganze. - Gegen die verantwortliche Täter haben Wir Klage vor dem 'Jüngsten Gericht' eingelegt.

Hochachtungsvoll

i.A.
........

----- Original Message -----
From: Immanuel
To: coda-xxx.de
Sent: Friday, March 25, 2016 6:25 PM
Subject: Einschreibung ins online-meeting

High,
hier Immanuel, CoDA, mit der Bitte um Einschreibung ins online-meeting,

Danke

keep on loving,
g24h,

Immanuel

Die Wahre Apostolische Signatur:

- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Blog : http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2016 23:25.

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Open Letter to Co-Dependents Anonymous International

von admin am 17.04.2016 23:22

High CoDA,
we claim direct redemption has to be made by Co-Dependents Anonymous International in such affairs of injury of faith re the twelfe traditions:

 

1. Tradition 5: "Each group has but one primary purpose to carry its message to other codependents who still suffer" has been injured by CoDA Resource Publishing, Inc.®.

Evidence:
Buy Literature bu† no button to download as pdf/mp3 files per donation (7. Tradition).

2. Tradition 3: "The only requirement for membership in CoDA is a desire for healthy and loving relationships" has been injured by CoDA Deutschland e.V. as responsible operator of german 'coda-online meeting' as well as by Co-Dependents Anonymous International as responsible operator of hope42daycoda-online meetinglist.

Evidence:

----- Original Message -----
From: Immanuel
To: [email protected]
Sent: Sunday, March 27, 2016 12:54 AM
Subject: Einschreibung ins online-meeting
High,
hier Immanuel, CoDA, mit der Bitte um Einschreibung ins online-meeting,
Danke
keep on loving,
g24h,
Immanuel
Die Wahre Apostolische Signatur:
- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Blog : http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

plus

----- Original Message -----
From: Immanuel
To: [email protected]
Sent: Thursday, March 31, 2016 1:21 AM
Subject: Subscription into [email protected]
High Matthew,
here Immanuel, CoDA, NA,
would you please subscribe my e-mail into hope42daycoda-online meetinglist, awaiting your reply,
thanks,
g24h
Immanuel
The True Apostolic Signature: - Peace to The Lost Ones -

The Eternal Covenant's Boundless Community in Unconditional Love Goddess is Presenting to all people without any prerequisite is the Only Eternal Covenant between God and humans

Blog: http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

but no subscription has been happened yet, in this respect obviously my CoDA online membership has been refused by listkeepers as bouncers!

May be these're just my personal problems, so don't care anyway, however I guess these are just symptoms of a fanatic enemyship against god (Germany) and CoDA Resource Publishing, Inc.®. satanic collaboration with the blaspheming originator-deception-trust (New-Rom's DRM 911-war-syndicate). Please, keep always in mind, there is just One and Only Author and Creator of this world, and thus of CoDA's Literature too, mostly called God, any other authorship is just another satanic lie of the false prophet to support the demonic network of the moneky- and nazi-Beast.

To repel these satanic attacks, We've decided to lodge a claim against CoDA, as pars pro toto for all the rest of the 12 Steps Communities perpetrators guilty the sacrilege of sinning of excluding and bargaining, before the Last Judgement for the purpose of clearance in such affairs.

In service,

thanks for sharing

g24h

on behalf of
Immanuel

The True Apostolic Signature:
- Peace to The Lost Ones -

The Eternal Covenant's Boundless Community in Unconditional Love Goddess is Presenting to all people without any prerequisite is the Only Eternal Covenant between God and humans

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

© DIE EWIGE LIEBE

mit freundlicher Genehmigung des Autors
zitiert aus: zeitdeszornes
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten

admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Re: Offener Brief an CoDA Deutschland Abschluss

von admin am 02.08.2017 02:58

12 Traditions: 1. Our common welfare should come first; personal recovery depends upon CoDA unity.

Unsere Ausgrenzung aus dem deutschen CoDA-Online Meeting durch die dort herrschenden Leiter sowie die explicite Rechtfertigung Unserer Ausgrenzung durch den Vorstand von CoDA Deutschland e.V. ward ein eineindeutiger Indicator, dass der spirituellen CoDA Gemeinschaft erste Tradition, die da lautet:
Our common welfare should come first; personal recovery depends upon CoDA unity.
sowohl vom Vorstand der CoDA Deutschland e.V. als auch von den herrschenden Leitern des deutschen CoDA-Online Meeting keinerlei handlungsleitende Bedeutung beigemessen ward. Auch erfuhren Wir von anderen aus deutschen CoDA Meetings Ausgegrenzten, dass Ausgrenzung und Mobbing neben Anpassung, Rebellion und Controlle als cardinale Symptome der Co-Abhängigkeit, zumindest bei deutschen Co-Abhängigen, zu gelten hatten. Wenngleich Uns die Opfer solche nationalsozialistisch-transgenerativer Machenschaften durchaus dauerten, hatten Wir als genesende Co-Süchtige hier radicale Abstinence zu wahren. Mit jenen, die der Einheit in CoDA nicht bedurften, Nachsicht oder gar Mitleid walten zu lassen, kam Uns jedenfalls einem Rückfalle gleich.

aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2017 20:03.

« zurück zum Forum