Transgenerative Nachbetrachtungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 47

Transgenerative Nachbetrachtungen

von admin am 12.04.2016 23:57

Nachdem er vor etwa sechs Jahren den transgenerativ wurzelnden Ausgrenzungsbegehren einiger deutscher Wölfe vorsorglich entwichen war, hatte ihn nunmehr das deutsche CoDA online meeting offen ausgegrenzt, vermittels einer impliciten Begründung, die auf einer internalisierten Reichsschriftumskammer Urteilspruch des CoDA online meetings schließen ließ; der Listkeeper hatte seiner Bitte um Einschreibung nicht entsprochen, ihm quasi als Türsteher zum CoDA online meeting gewaltsam die Tür vor der Nase zugeschlagen, mutmaßlich auf Grundlage dieser CoDA internen, internalisierten Reichsschriftumskammer, welche es sich offenbar anmaßte, als externer Beobachter zu prüfen, ob der Anwärter auf Mitgliedschaft zum CoDA online meeting die 3. Tradition:

 

Die einzige Voraussetzung für die CoDA-Zugehörigkeit ist der Wunsch nach gesunden und liebevollen Beziehungen.

denn auch tatsächlich erfülle. Im Übrigen ein absolutes Unding! Wie hieß es doch so trefflich bei Narcotics Anonymous, jeweils zu Anfang des Meetings: "Es kostet nicht zu dieser Gemeinschaft zu gehören. Die einzige Voraussetzung für die NA-Zugehörigkeit ist, das Verlangen mit Drogen aufzuhören. - Mitglied ist, wer es sagt." Dies galt im Übrigen moralisch sinngmäß eben auch für solch 'special interest Gemeinschaften' wie CoDA. Doch moralische Scrupel kannte des satanischen Netzwerkes Ausgrenzungswirken eben nicht, möglicherweise hatte dies hier gar knallhart betriebswirtschaftliche Gründe, recurrierte doch die CoDA Resource Publishing, Inc.® ihre Gewinne auf dem Büchermarkt, die Subordination der 5. Tradition:

Jede Gruppe hat nur eine Hauptaufgabe - ihre Botschaft zu den Co-Abhängigen zu bringen, die noch leiden.

unter solchartig Geschäftsgebahren hatte er ja bereits als unvereinbar mit der 5. und 7. Tradition bezeichnet. Auch die Nachricht aus Neu-Rom ward nicht viel besser, allerdings zumindest p.c., wenngleich derart vorwandig transparent, dass sich hier die Wurzel nur erahnen ließ, Klu-Klux-Clan, Skull and Bones oder indigener Völkermord Transgenerativität dünkte es ihm, doch ganz gewöhnliche Suchtsystemadaptation ward gleichfalls nicht gänzlich auszuschließen. Nach weit mehr als 20 Jahren CoDA Zugehörigkeit schien die Zeit gekommen, seine Mitgliedschaft dort zu beenden, mit solch Ausgrenzern wollte er nicht in einer Gemeinschaft gemein sein. - Wenngleich das locale CoDA meeting hatte für des Satanspactes Agenten verderblichem Ausgrenzens Wirken nun nicht wirklich Verantwortung, so er wohl keine grundsätzliche Lösung finden konnte, ein Verfahren wie seinerzeit mit EA lag nahe. Nachdem ihn dort vor Jahren eine etwa zeitgleiche Mitanfängerin, die sich in der Zwischenzeit zur Gruppenfürstin gemausert hatte, aus "ihrem meeting" ausgeschlossen hatte. Damals hatte er nach mehr als 20 Jahren in EA seine Mitgliedschaft gekündigt, nachdem ihm EA Deutschland mitgeteilt hatte, in der Angelegenheit gemäß der 4. Tradition:

Jede Gruppe sollte selbständig sein, außer in Angelegenheiten, die andere Gruppen oder EA als Ganzes angehen.

nicht zuständig zu sein. Gegen eine derartige Argumentation sprach allerdings bereits die 4. Tradition selbst:

.... außer in Angelegenheiten, die andere Gruppen oder EA als Ganzes angehen.

unter Berücksichtigung der 3. Tradition:

Die einzige Voraussetzung für die EA-Zugehörigkeit ist das Verlangen, emotional gesund zu werden.

Es ward für ihn glasklar, dass diese Gruppenfürstin damals in einer Juden und andere wehrlose Opfer ausgrenzenden und mordenden Familie wurzelte, solch ehrloser und feiger Täter Sippschaften sowie mit ihrer eigenen Vorfahren Stamme verderblichem Ausgrenzungswirken sich subtil solidarisierte und also bis zur vollständigen Abkehr für sämtliche Greuel und Frevel Taten transgenerativ auch mithaftbar ward. Gewiss das H.s.s.-Herrentier war als biologisches System durch die Unterscheidung innen/außen, also biologistische Ausgrenzung, definiert, allerdings mochte die biologische Systemreference nicht als Begründung zur Verweigerung der Menschwerdung des seelischen Systems herhalten, hier ward der apocalyptische Algorithmus nur zu eindeutig; gesetzt er ihn denn nícht, etwa aus revanchistischen Gründen, fehlinterpretierte.
Obgleich ausgetreten ließ er gelegentlich für je etwa 1-2 Stunden seine EA-Mitgliedschaft für die jeweilige Meetingsteilnahme wieder aufleben; allerdings ein Kompromiß, dem er aufgrund des einhergehenden Fäulnisgestankes nun schon länger nicht mehr gezeitigt hatte.
Die Angelegenheit selbst, also die Missachtung der 5. und 3. Tradition, hinzu der 7. und 2., ward er auf keinen Fall bereit hinzunehmen, ob nun Ausgrenzung oder geschäftsmäßiges Wuchern und Schachern standen jeweils ganz oben auf seiner Agenda, eine Klage vor dem Jüngsten Gericht absolut unvermeidlich; diese Dumpfbratzen sollten fürwahr im eigenen Leibe ihrer Greuel und Frevel Taten Früchte doppelt ernten. Eine solchartige doppelte Traditionsvergessenheit deutscher Wölfe und Wölfinnen Nachgeburten ward absolut inacceptabel und bedurfte dringendst der Nachschulung in des Satan Totenreiches Sonderlager Hölle, so sich transgenerativer brauner Wölfe Nachbruten Horte in eines geläuterten Weißes strahlendem Leuchten zu erhellen vermochten - der Herrentiere Losung Ausgeburten kleiden in geistliche Gewänder musste um jeden Preis ein definitives Ende haben, die Täter die Consequencen ihrer Sünden durch Umkehr, Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung auszugleichen trachten, ansonsten hatten sie eben als des Satans Beute sich zu opfern, der Evolution unerbittliches Gesetz, dem noch das dümmste Affenmännchen unterworfen ward.

 

Ach was Er sich ereifere -
lasse Er die stumpfen Tiere doch

also sprach Satan

 

In der Tat sollte Er sich lieber

seiner Schritte befleißigen

 

anstatt mit den Kindern

zu rechten

 

also sprach der Drachen König

 

aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 

© DIE EWIGE LIEBE

mit freundlicher Genehmigung des Autors
zitiert aus: zeitdeszornes
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2016 00:58.

« zurück zum Forum